Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 17213
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Zitat von Tarizia:Und die "kleinste Versuchung" ist dann noch eine Frau mit drei Kindern. Meine Freundin meinte böse "Rudis Resterampe auf dem Singlemarkt". Also eher eine Frau, die es schwer hat bei der Partnersuche und die ihm jetzt schön den Hintern pudern wird, weil er ja sooo toll ist und ein reicher Unternehmer ist. Die denkt, sie hätte den Sechser im Lotto gewonnen und das wird ihm gefallen. Würg.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Arnika:Rudis Resterampe
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tarizia:Seine Urlaubsbekanntschaft war fix wieder im Ausland, das konnte ich mir noch irgendwie schönreden.
Zitat von Tarizia:ich bin niemals Frau Nummer 2.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Arnika:„Rudis Resterampe“? Geht’s noch
Zitat von Arnika:Du bist auch ohne Kinder seit 1 Jahr Single
Tarizia
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sie kennt ihn noch nicht mal richtig und würde ihn eventuell nicht mal in ihre Nähe lassen, würde sie über ihn wissen, was du weißt.
Zitat von alleswirdbesser:Du dagegen weißt viel über ihn und bist es dir nicht zu schade.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tarizia:Ich habe die Zeit für Coaching, Reflexion und Meditation genutzt.
Tarizia
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber er war die ganze Zeit irgendwie präsent und du nicht wirklich frei.
Frau_Stern
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von @alleswirdbesser Zitat von alleswirdbesser:Sie kennt ihn noch nicht mal richtig und würde ihn eventuell nicht mal in ihre Nähe lassen, würde sie über ihn wissen, was du weißt. Du dagegen weißt viel über ihn und bist es dir nicht zu schade.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Er verarsch die und hält dich bei der Stange.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Arnika:die Ex in die Friendzone geschickt
Tarizia
Mitglied
Zitat von Arnika:sie will ja die arme „Rudis Resterampe“ nur total selbstlos warnen
Scheol
Mentor
Zitat von Tarizia:ER hat sich zwei Tage nach der Trennung direkt gemeldet und mir gesagt, es sei so komisch ohne mich. Er hat mich dann zum Essen eingeladen, immer wieder Kontakt gesucht, wollte wissen, wie es mir geht. Von mir ging keinerlei Kontakt aus. Und auch nun dackelt ER wieder hinterher- ich habe mich schon verabschiedet. ...
Tarizia
Mitglied
Zitat von Arnika:weil sie jetzt ernsthafte Konkurrenz um den erfolgreichen Unternehmer mit Fitnesskursen wittert.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Scheol:Also bist du hin gedackelt und hast den Kontakt gesucht.