Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

485

Ex hat mich total verarscht

A
Zitat von Tarizia:
Und die "kleinste Versuchung" ist dann noch eine Frau mit drei Kindern. Meine Freundin meinte böse "Rudis Resterampe auf dem Singlemarkt". Also eher eine Frau, die es schwer hat bei der Partnersuche und die ihm jetzt schön den Hintern pudern wird, weil er ja sooo toll ist und ein reicher Unternehmer ist. Die denkt, sie hätte den Sechser im Lotto gewonnen und das wird ihm gefallen. Würg.

Jetzt lass endlich mal alleinerziehende Mütter in Ruhe! Du bist auch ohne Kinder seit 1 Jahr Single, dich will er auch ohne Kids nicht - und hast doch bislang auch ansonsten keinen Besseren als den „bösen Narzissten“ gefunden. Deswegen dackelst du ihm ja so hinterher, gießt ihm sogar die Blumen - während er sich mit seiner Amerikanerin vergnügt. Gerade du solltest da echt nicht im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen..

„Rudis Resterampe“? Geht’s noch?! Du kennst die Frau ja gar nicht. Aber willst die Arme natürlich nur uneigennützig vor dem bösen Narzissten (und erfolgreichen Unternehmer, den sie die wegschnappen könnte) warnen. Ohne jeglichen egoistischen Hintergedanken. Ja klar. Du waschechte Empathin, du. Alter Verwalter

x 3 #226

alleswirdbesser
Zitat von Arnika:
Rudis Resterampe

Überleg mal, diese ist wohl immer noch besser, wenn er sich für sie entscheidet. Ich glaube das ist eine ganz falsche Gedankenrichtung. Die Frau ahnt doch gar nichts und lernt den Mann einfach kennen.

x 1 #227

A

Ex hat mich total verarscht

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Tarizia:
Seine Urlaubsbekanntschaft war fix wieder im Ausland, das konnte ich mir noch irgendwie schönreden.

Zitat von Tarizia:
ich bin niemals Frau Nummer 2.

Das tust du doch immer noch

x 2 #228

T
Zitat von Arnika:
„Rudis Resterampe“? Geht’s noch

Das ist ein Zitat meiner Freundin, nicht meins. Es passt aber null zu seinem Lifestyle. Sagt er ja auch sogar selbst.

Zitat von Arnika:
Du bist auch ohne Kinder seit 1 Jahr Single

Erstens ist ein Jahr Single sein nichts nach einer langjährigen Beziehung, da hat man sich gerade erstmal sortiert. Ich habe die Zeit für Coaching, Reflexion und Meditation genutzt.

Im November hatte ich einen Mann ernsthaft kennengelernt, der Beziehungsinteresse an mir hatte. An Verehrern mangelt es mir nicht.

T
Zitat von alleswirdbesser:
Sie kennt ihn noch nicht mal richtig und würde ihn eventuell nicht mal in ihre Nähe lassen, würde sie über ihn wissen, was du weißt.

Ja das befürchte ich eben auch.

Du dagegen weißt viel über ihn und bist es dir nicht zu schade.

Ich hab auch ne jahrelange History mit ihm. Aber ich bin ja nun weg. Auf seine Kontaktversuche heute habe ich nicht reagiert.

alleswirdbesser
Zitat von Tarizia:
Ich habe die Zeit für Coaching, Reflexion und Meditation genutzt.

Aber er war die ganze Zeit irgendwie präsent und du nicht wirklich frei. Sonst hätte es das aktuelle Problem gar nicht erst gegeben.

x 2 #231

T
Aber er war die ganze Zeit irgendwie präsent und du nicht wirklich frei.

Absolut richtig.
Das ist ja nun geändert, er muss raus aus meiner Energie.

Er hat mich für andere Männer blockiert.

Frau_Stern
Sagen wir mal so, Männer einer bestimmten Couleur sind gewiefte Lügner. Hatte jetzt auch so einen Interessenten, da stimmt vermutlich nicht mal der Name. Es war erst mal Funkstille ( angeblich Whatsapp versehentlich gelöscht ), dann kam er wieder...süß...neues Handy, sicher extra für mich Grinsendes Gesicht.
Kein Klartext ( "hast du zufällig doch Frau und Kinder" ? " Oh mein Gott, wenn du mich nicht kennenlernen willst, beendet wir es hier und jetzt" ), sondern emotionale Erpressung. Interessant.
Und Kontakt nur schriftlich, abends zwischen 20 Uhr und 21.15 Uhr. Wahrscheinlich ist die Holde dann bei der Bauch Beine Po Gymnastik Grinsendes Gesicht.
Vielleicht weiß diese Mutter mit 3 Kindern nur das, was er vorgibt zu sein. Manche Frauen sind so blind und schockvierliebt, dass sie es einfach glauben WOLLEN.
Er verarsch die und hält dich bei der Stange. Weil er es kann. Ist nämlich seine Heilreise. Aber was heilt dich ? Er heilt, weil er dir die Kraft nimmt. Er blüht auf, weil du dich nur noch um ihn herum drehst, in Gedanken, in Träumen. Das ist MACHT

x 1 #233

A
Zitat von @alleswirdbesser Zitat von alleswirdbesser:
Sie kennt ihn noch nicht mal richtig und würde ihn eventuell nicht mal in ihre Nähe lassen, würde sie über ihn wissen, was du weißt. Du dagegen weißt viel über ihn und bist es dir nicht zu schade.

Ach, was hat er denn schon groß gemacht, die Ex in die Friendzone geschickt, ein paar Affären gehabt, Kink-Partys besucht, bisschen außerhalb Vanilla rumexperimentiert. Ja mei.

Sie spuckt ja nur Feuer und Flamme, weil sie jetzt ernsthafte Konkurrenz um den erfolgreichen Unternehmer mit Fitnesskursen wittert. Das wäre ja vielleicht noch menschlich.

Aber dass sie uns hier verkaufen wollte, sie will ja die arme „Rudis Resterampe“ nur total selbstlos warnen ist doch manipulativ hoch 3. Verscheuchen will sie sie, damit ihr der dicke Fisch nicht total von der Angel gleitet - und nix anderes.

T
Zitat von Frau_Stern:
Er verarsch die und hält dich bei der Stange.

Jap, ich finde es höchst befremdlich, der Ex ein schwülstiges Video zu schicken, in dem von Schicksalsbeziehung die Rede ist und davon, dass man die ganze Zeit an die andere Person denken muss und aktuell über die Beziehung reflektiert.

Von wegen "verguckt". Das sieht bei mir anders aus, da gibt es keine anderen Personen mehr!

Aber das zeigt schon, dass er keine Moral und kein Wertesystem hat. Zumindest nicht meins.

T
Zitat von Arnika:
die Ex in die Friendzone geschickt

Nein, wir hatten was miteinander.

T
Zitat von Arnika:
sie will ja die arme „Rudis Resterampe“ nur total selbstlos warnen

DAS HABE ICH NIE GESCHRIEBEN! Das war ein Vorschlag einer anderen Userin, auf den ich geantwortet habe, ich würde sowas niemals tun! Ich kenne die Frau gar nicht. Bitte lies richtig, bevor du hier so massiv um dich schlägst!

Du wirkst hart getriggert, beruhige dich bitte mal wieder und erzähle keine Lügen.

S
Zitat von Tarizia:
ER hat sich zwei Tage nach der Trennung direkt gemeldet und mir gesagt, es sei so komisch ohne mich. Er hat mich dann zum Essen eingeladen, immer wieder Kontakt gesucht, wollte wissen, wie es mir geht. Von mir ging keinerlei Kontakt aus. Und auch nun dackelt ER wieder hinterher- ich habe mich schon verabschiedet. ...

Also bist du hin gedackelt und hast den Kontakt gesucht.

x 2 #238

T
Zitat von Arnika:
weil sie jetzt ernsthafte Konkurrenz um den erfolgreichen Unternehmer mit Fitnesskursen wittert.

Auch das ist falsch. Ich habe morgen und Samstag ein Date mit anderen Männern.

Mein Ex ist wie gesagt blockiert bei Whatsapp.

Mit einem notorischen Fremdgänger gehe ich sicher keine Beziehung mehr ein!

T
Zitat von Scheol:
Also bist du hin gedackelt und hast den Kontakt gesucht.

Er hat es als Aussprache deklariert.

A

x 4