Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

487

Ex hat mich total verarscht

A
Zitat von Tarizia:
Jap, ich finde es höchst befremdlich, der Ex ein schwülstiges Video zu schicken, in dem von Schicksalsbeziehung die Rede ist und davon, dass man ...

Man kann sich in jemand Neuen verguckt haben und immer noch manchmal sentimental an der Alten hängen. Das eine schließt das andere nicht aus. Wär’s so, gäbs hier 25% der Threads weniger.

T
Zitat von Arnika:
Man kann sich in jemand Neuen verguckt haben und immer noch manchmal sentimental an der Alten hängen.

Nichts anderes sagt er ja und das Video beinhaltet, dass er sich nun entscheiden will.

Aber keine Sorge, ich gehe nicht zurück.

A

Ex hat mich total verarscht

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Tarizia:
Auf seine Kontaktversuche heute habe ich nicht reagiert.

Versuche das durchzuziehen.

x 2 #243

T
Zitat von alleswirdbesser:
Versuche das durchzuziehen.

Ich kann nicht anders. Ich bekomme das Würgen.

x 1 #244

Heffalump
Zitat von Tarizia:
spricht von Seelenverwandtschaft

Boah was für ein Gefasel.

Wenn mir einer mit dem Gesülze kommt, bin ich schnell weg

x 1 #245

GreenTara
@Tarizia
Zitat von Tarizia:
Er hat es als Aussprache deklariert.

Er hat nichts mehr zu deklarieren. Du machst jetzt dein Ding. Ohne Tarotkarten.

x 2 #246

sonntag_morgen
Zitat von alleswirdbesser:
Du aber schon und dennoch… Hast du hier schon unter anderen Nicknamen über ihn geschrieben? Das kommt mir so bekannt vor.

Ja

sonntag_morgen
@Tarizia Vielleicht hast du Limerance? Du kommst mir vor, als würdest du unter einer Obsession leiden.

Frau_Stern
Die drücken halt erfolgreich Knöpfe und das auf Jahre hinweg.
Meine eine Freundin hing 10 Jahre an so einem Kerl. Der hatte auch ein alternatives SM Leben. Immer on / off, immer manipulierbar. Dann kapierte sie es endlich, fuhr zu ihm hin ( nach Bayreuth ) und sagte ihm ( er dachte, sie kommt, weil sie zurück will ), dass sie über ihn hinweg sei und zwar wirklich.
Das war anders, das hat gesessen. Ne Woche später hatte er einen Schlaganfall. Behauptete er. Ob das stimmte oder das letzte manipulative Aufbäumen war...man weiß es nicht.
Aber noch heute ist der Thema ( locker 10 Jahre später ). Und sie schaut immer nach online, wo er sein könnte ( sogar nach Todesanzeigen ), weil er weg ist und keiner weiß, wohin. So lange ist dieser Mistkerl präsent, obwohl er weg ist. Das ist ein langer Prozess, so einen loszulassen. Ich wünsche Dir viel Kraft.

x 1 #249

sonntag_morgen
Zitat von Frau_Stern:
Die drücken halt erfolgreich Knöpfe und das auf Jahre hinweg. Meine eine Freundin hing 10 Jahre an so einem Kerl. Der hatte auch ein alternatives SM Leben. Immer on / off, immer manipulierbar. Dann kapierte sie es endlich, fuhr zu ihm hin ( nach Bayreuth ) und sagte ihm ( er dachte, sie kommt, weil sie zurück will ...

Wie, er ist weg. Wo ist er hin? Hat er einfach den Kontakt abgebrochen und sie findet ihn nicht mehr?

Mein Unwort des Jahres ist "gemeinsame Heilreise", dicht gefolgt von "Tarotvideo".

x 2 #250

Frau_Stern
keine Ahnung. Ich kannte ihn vom Sehen, da war ich aber nicht so mit ihr befreundet, weil er das nicht duldete. Erst als er weg war, hatten wir näher Kontakt. Er wohnte damals in Bayreuth und hatte ein nicht so ganz klares Gewerbe, unter anderem verkaufte er auf Flohmärkten und als Ebayhandler. Das ist alles nicht mehr. Ebay dicht, auf Flohmärkten ist er nicht mehr, keiner der alten Bekannten weiß was. Sie ging von aus, er ist halt dort, weil das sein Elternhaus war, in dem er lebte. Aber wohin der abgetaucht ist, kann keiner sagen. Nur das er nicht mehr tut, was er sonst getan hat. Einen auf psychologisch esoterisch weisen Frank Zappa Verschnitt zu machen, um Leute zu beeindrucken. Auf Flohmärkten hatte der ganze Scharen von Jüngerinnen Grinsendes Gesicht, daran erinnere ich mich noch. Der verkaufte Vintagekleider. In 10 Jahren Beziehung dürfte sie nicht mal seine Kinder kennenlernen, also kann sie keinen fragen von der Familie.
Und einmal hatte sie einen Anruf von ihm auf der Mailbox. Festnetz. Gesagt hat er nix. Nach 9 Jahren. Sie war aber gerade beim umziehen und sagte, es ist gut, dass er nicht weiß, wo er mich findet. Und ab da hatte er keine Nummer mehr von ihr.
Aber sie fragt sich halt, was der wollte. Immer noch....so toxisch sind solche Männer.

x 1 #251

sonntag_morgen
Zitat von Frau_Stern:
keine Ahnung. Ich kannte ihn vom Sehen, da war ich aber nicht so mit ihr befreundet, weil er das nicht duldete. Erst als er weg war, hatten wir näher Kontakt. Er wohnte damals in Bayreuth und hatte ein nicht so ganz klares Gewerbe, unter anderem verkaufte er auf Flohmärkten und als Ebayhandler. Das ist alles nicht ...

Das kann ich alles nicht verstehen. Klingt so nervig für mich, da gibt es doch andere Beschäftigungen

x 1 #252

A

x 4