Sincerite
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4416
Wie ein Kind, das versucht Grenzen zu umgehen. Ich vermute, er wollte, dass seine Tochter dich anruft.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Tarizia:Aber er sucht immer wieder den Kontakt.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Aber sie fragt sich halt, was der wollte. Immer noch....so toxisch sind solche Männer.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Sincerite:Du lässt dich immer wieder ein....
Tarizia
Mitglied
Zitat von Sincerite:Als ob er ein Kind ist....
Cocolores
Mitglied
Zitat von Tarizia:Auf seine Kontaktversuche heute habe ich nicht reagiert.
Zitat von Tarizia:Aber dazu bin ich mir mittlerweile zu schade.
Falls er die andere Frau weiter datet sowieso,
Zitat von Tarizia:Solange die Frau noch da ist, würde ich sowieso kein Wort mehr mit ihm reden
Wasabix
Mitglied
Zitat von Tarizia:Ich danke dir! Ich war letzten Oktober schon so weit. Aber er sucht immer wieder den Kontakt.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Tarizia:Das Kind kann nichts dafür und sie hatte ein Anliegen.
Wasabix
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Tarizia Er wird das schon deichseln, dass sie ein Anliegen hat. Der versteht sein Handwerk schon.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Mein Unwort des Jahres ist "gemeinsame Heilreise", dicht gefolgt von "Tarotvideo".

Tarizia
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Bei all dem, was Du jetzt über ihn schreibst, würde ich mich an Deiner Stelle mehr damit beschäftigen, warum Du so lange mit ihm zusammengeblieben ...
Tarizia
Mitglied
Zitat von GreenTara:Er wird das schon deichseln, dass sie ein Anliegen hat. Der versteht sein Handwerk schon.
GreenTara
Mentorin
Tarizia
Mitglied
Zitat von GreenTara:du bist scheinbar nicht in der Lage, dem Kind den Handlungsspielraum zu benennen, dass du nicht per Videocall kontaktiert werden möchtest, wenn der Papa da ist.
GreenTara
Mentorin