Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

520

Ex hat mich total verarscht

S
@Tarizia
Wie ein Kind, das versucht Grenzen zu umgehen. Ich vermute, er wollte, dass seine Tochter dich anruft.

x 3 #256

S
Zitat von Tarizia:
Aber er sucht immer wieder den Kontakt.

Bitte keine Schuldumkehr Zwinkerndes Gesicht Du lässt dich immer wieder ein....

x 2 #257

A

Ex hat mich total verarscht

x 3

T
Zitat von Frau_Stern:
Aber sie fragt sich halt, was der wollte. Immer noch....so toxisch sind solche Männer.

Narzissten sehen dich zeitlebens als ihr Eigentum an und wollen immer noch eine gewisse Kontrolle über dich haben.

Seine Ex-Frau erzählte mir am Telefon auch, dass er auf einmal die Sommerferien-Betreuungswochen der Tochter tauschen sollte... er hat spitz bekommt, dass sie in ihrer Zeit heiratet und wollte ihr das wohl versauen.

x 1 #258

T
Zitat von Sincerite:
Du lässt dich immer wieder ein....

Das Kind kann nichts dafür und sie hatte ein Anliegen.

x 2 #259

T
Zitat von Sincerite:
Als ob er ein Kind ist....

Narzissten sind wie Dreijährige, die auf dem Boden aufstampfen. Ich will aber...

Das hat mein Therapeut gesagt. Dass ich ihm heute nicht geantwortet habe, triggert ihn.

Das hat nichts mit Liebe zu tun, sondern mich Macht.

x 2 #260

Cocolores
Zitat von Tarizia:
Auf seine Kontaktversuche heute habe ich nicht reagiert.

Wenn Du es wirklich ernst meinen würdest, dann würdest Du ihn ÜBERALL blockieren.
Du belügst Dich selbst, denn insgeheim schmeichelt es Dir doch, dass er alles versucht den Kontakt zu Dir zu suchen, obwohl er ja eine andere hat.

Und Du wirst zu ihm zurück gehen. lies einfach selbst, was du so schreibst.
Zitat von Tarizia:
Aber dazu bin ich mir mittlerweile zu schade.

Falls er die andere Frau weiter datet sowieso,

Zitat von Tarizia:
Solange die Frau noch da ist, würde ich sowieso kein Wort mehr mit ihm reden

Sobald die Frau also weg ist...

Wasabix
Zitat von Tarizia:
Ich danke dir! Ich war letzten Oktober schon so weit. Aber er sucht immer wieder den Kontakt.

Bleib konsequent.

Mir kommt es so vor,dass er 1.trianguliert (von der anderen Frau DIR erzählt absichtlich!) und 2. Dich nicht loslassen will. Weil er halt nicht will..
Liebe wird es nicht sein, also was ist es dann?
Machtausübung zum zwecke der eigenen Bestätigung, Manipulation anhand der Seelenverwandtschaft *hüstel*
Dich am Haken halten eben.
Und den sägst du jetzt ab.
Ich wünsche dir wirklich dass du es durchziehen kannst.

x 2 #262

GreenTara
@Tarizia
Zitat von Tarizia:
Das Kind kann nichts dafür und sie hatte ein Anliegen.

Er wird das schon deichseln, dass sie ein Anliegen hat. Der versteht sein Handwerk schon.

x 2 #263

Wasabix
Zitat von GreenTara:
@Tarizia Er wird das schon deichseln, dass sie ein Anliegen hat. Der versteht sein Handwerk schon.

Das Handwerk der Manipulation meinst du wohl?

x 2 #264

VictoriaSiempre
Zitat von sonntag_morgen:
Mein Unwort des Jahres ist "gemeinsame Heilreise", dicht gefolgt von "Tarotvideo".

Gemeinsame Heilreise - da hab ich sofort ein Renterehepaar (No shaming, bin selber Rentnerin Grinsendes grünes Gesicht ) bei ner offenen Badekur in Bad Pyrmont vor Augen. „Anwendungen lassen wir uns immer von unserem Hausarzt verschreiben“. Und bei Tarotvideos bin ich gedanklich bei AstroTV (erst Kartenzahlung, dann Karten legen) Unwissender Smiley

@Tarizia : Du warst irgendwas zwischen 5 und 8 Jahren mit diesem Mann zusammen (und lt. Deinem anderen Thread habt ihr in einer gemeinsamen Eigentumswohnung zusammengelebt). Das wird ja Gründe gehabt haben.

Bei all dem, was Du jetzt über ihn schreibst, würde ich mich an Deiner Stelle mehr damit beschäftigen, warum Du so lange mit ihm zusammengeblieben und sogar Verpflichtungen mit der gemeinsamen Immobilie eingegangen bist, statt die andere Frau zu sezieren.

x 1 #265

T
Zitat von VictoriaSiempre:
Bei all dem, was Du jetzt über ihn schreibst, würde ich mich an Deiner Stelle mehr damit beschäftigen, warum Du so lange mit ihm zusammengeblieben ...

Völlig richtig, diesen Themen widme ich mich in meiner Therapie. Dazu gehe ich zum Reiki, Yoga, schreibe Tagebuch und affimiere und meditiere viel. Ich bin wirklich auf "Heilreise" (hasse das Wort ebenfalls).

x 1 #266

T
Zitat von GreenTara:
Er wird das schon deichseln, dass sie ein Anliegen hat. Der versteht sein Handwerk schon.

Sehr perfide.

Ich sehe seinen wahren Charakter mehr und mehr.

GreenTara
@Tarizia
Ja, und du bist scheinbar nicht in der Lage, dem Kind den Handlungsspielraum zu benennen, dass du nicht per Videocall kontaktiert werden möchtest, wenn der Papa da ist. Wieso lässt du zu, dass das Kind Mittel zum Zweck wird?

T
Zitat von GreenTara:
du bist scheinbar nicht in der Lage, dem Kind den Handlungsspielraum zu benennen, dass du nicht per Videocall kontaktiert werden möchtest, wenn der Papa da ist.

Ich bin sehr wohl in der Lage, das weitere Vorgehen ist bereits am Montag! mit der Mutter besprochen worden.

Noch weiß das Kind aber von nichts und da sie gerade sehr viel Struggle in der Schule plus drei Klassenarbeiten zu schreiben hat, hat die Mutter mich gebeten, ihr erst nächste Woche zu schreiben.

GreenTara
@Tarizia
Das ist sehr gut. Du solltest dir ein paar Kontermöglichkeiten aneignen. Du siehst ja, dass er Null Respekt vor deiner Entscheidung hat, und dir auf der Nase herumtanzt.

A

x 4