Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 80605
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Tarizia
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Aber trotzdem kann man doch mal einen Schlussstrich ziehen unter dieses Drama.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Sincerite:Durch diesen Trennungsschmerz kommt man aber hindurch, wenn man alle Gefühle zu Ende fühlt, alle Gedanken zu lässt und alles ohne Wertung. Es ist nur Schmerz, unangenehm, aber nur Schmerz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tarizia:Aber ER versucht es ja nun mal auf allen möglichen Wegen
Frau_Stern
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Tarizia:Das habe ich, er ist geblockt. Aber ER versucht es ja nun mal auf allen möglichen Wegen. Das geht NICHT von mir aus! Also WER ist hier obsessed?
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Ich verstehe tatsächlich den Reiz solcher Männer nicht. Ohne es werten zu wollen. Was haben die an sich, das manche Frauen ihnen so sehr verfallen und zu Füssen liegen, dass jahrelang sich deren Welt nur noch um diese Kerle dreht. "Oh mein Gott, er hat angerufen!". Na und? Zeitgleich wirken solche Männer ...
Tarizia
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Du hast ihn auf WhatsApp geblockt? Glückwunsch zu dieser Teenie-Aktion
Tarizia
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Was ist da der Mechanismus dahinter?
Wasabix
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Ohne es werten zu wollen. Was haben die an sich, das manche Frauen ihnen so sehr verfallen und zu Füssen liegen, dass jahrelang sich deren Welt nur noch um diese Kerle dreht.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Tarizia:Um mich zu schützen und Grenzen zu ziehen. Wurde mir hier doch geraten. Wie man es macht, ist es falsch. Ich muss mich bei dir auch nicht rechtfertigen.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Wasabix:Geld? Status? Guter Sex?
Frau_Stern
Mitglied