Margerite
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9391
Und der Süchtige merkt nicht mal, dass er süchtig ist. Er findet das sich-im-Kreis-Denken ja normal.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Margerite
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Wie eine Sucht.
Frau_Stern
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Ich verstehe tatsächlich den Reiz solcher Männer nicht. Ohne es werten zu wollen. Was haben die an sich, das manche Frauen ihnen so sehr verfallen und zu Füssen liegen, dass jahrelang sich deren Welt nur noch um diese Kerle dreht. "Oh mein Gott, er hat angerufen!". Na und? Zeitgleich wirken solche Männer ...
merretich
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:DU bist obsessed. Das habe ich doch geschrieben. Ernsthaft? Du hast ihn auf WhatsApp geblockt? Glückwunsch zu dieser Teenie-Aktion. Aber das "Tarotvideo" das er dir auf Insta geschickt hast, das schaust du? Auch auf Insta kann man blockieren oder Nachrichten einfach ignorieren. Und wenn seine Tochter anruft ...
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Tarizia:Wieso ich so lange dran festgehalten habe? Nennt sich Reinszenierung der Kindheit- vielleicht hat es dieses Mal ein Happy End.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von merretich:Es ist sehr schambehaftet, wenn man so mit sich umgehen lässt und sich das eingesehen muss. Ich denke daher kommen die vielen Nicks/Eckdaten der TE für einen gewissen anonymen Schutz. Trotzdem sucht sie hier Hilfe. Ich denke wie bei einer Sucht ist es ein permanenter Kampf mit Phasen der Abstinenz und Rückfällen ...
merretich
Mitglied
Zitat von Wasabix:Natürlich. Ich sehe es selbst so wie du. Was früher schon funktioniert hat, tut das heute auch noch. Viele Frauen stehen auf Geld,Status,guter Sex. Und das kann sich durchaus wie Liebe...anfühlen. Und der Vogel weiss genau, was er " zu bieten" hat,da verwette ich meinen A****. Dass er evtl unfähig ist zu ...
Frau_Stern
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Tarizia:Meine Freundin meinte böse "Rudis Resterampe auf dem Singlemarkt". Also eher eine Frau, die es schwer hat bei der Partnersuche und die ihm jetzt schön den Hintern pudern wird, weil er ja sooo toll ist und ein reicher Unternehmer ist. Die denkt, sie hätte den Sechser im Lotto gewonnen und das wird ihm gefallen. Würg.
Zitat von Tarizia:Das ist ein Zitat meiner Freundin, nicht meins.
Zitat von Tarizia:Reflexion
Zitat von Tarizia:Aber irgendwann ist dann auch mal gut.
Zitat von Tarizia:Er triggert aber damit meine Kindheitswunde "ich bin nicht gut genug".
Von daher muss ich mich da zwingend fernhalten.
merretich
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Also da muss ich beipflichten, ich habe auch solche Männer kennengelernt. Die hatten immer so eine leichte Tendenz zum "Heiland, schamanischem Großkotz und Guru" ( hielten sich selber für ). Mehr Schein als sein und meist pleite, weil das Ego ja jede Menge Unzulänglichkeiten kompensierte, natürlich in ...
Tarizia
Mitglied
Zitat von Heffalump:Neue Hobbys? Neue reale Menschen kennen lernen?
Zitat von Hola15:Google mal Hoovering.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Wie ist das Verhältnis zu deiner Mutter, liebe TE ?
Zitat von merretich:Ich denke eher dass solche Männer wenn sie es können Status und Geld anhäufen um ihres mageres Innenleben kompensieren zu können.
Zitat von Löwenzeh:"Vielleicht hat es dieses Mal ein Happy End"?
Tarizia
Mitglied
Zitat von merretich:Ich denke wie bei einer Sucht ist es ein permanenter Kampf mit Phasen der Abstinenz und Rückfällen bzw. Widersprüchlichkeiten und Momenten der Schwäche. Aber ich denke hauptsache es geht voran.
Hola15
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Also da muss ich beipflichten, ich habe auch solche Männer kennengelernt. Die hatten immer so eine leichte Tendenz zum "Heiland, schamanischem ...
Tarizia
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Die macht man aber mit K.