×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

830

Ex hat mich total verarscht

Frau_Stern
hier hatten wir ja so einen seltsamen Typen, der schamanische Heilmittelchen angeboten hat ( Marke Eigenbau ). Auch selbst ernannter Mystiker und Heiler. Stand dann im Wald rum und hat getrommelt. Die Polizei hat ihn dann mal daheim besucht, weil man so einen Kram nicht verkaufen darf und hat dort jede Menge Waffen gefunden. War auch in den Medien.
Meine eine Freundin fand ihn toll...sie war da zu einem Kurs und er hat ihr großzügigerweise eine Affäre angeboten Grinsendes Gesicht.
Das machte mich fassungslos. Wie kann man auf so einen reinfallen ? Weil er einem das Gefühl gibt, die "Auserwählte zu sein" ?

x 1 #316


T
Zitat von Frau_Stern:
hier hatten wir ja so einen seltsamen Typen, der schamanische Heilmittelchen angeboten hat



Das ist jetzt arg off topic, so crazy ist mein Ex nun nicht.

#317


A


Ex hat mich total verarscht

x 3


Frau_Stern
aber es ist diese Sorte Mann. Und du hast ihn gerade verteidigt. "Nein, so ist er nicht". So ein toller Mann, einfach anders und man tut alles, um der Aufmerksamkeit so eines Kerls wert zu sein.
Wie viel Zeit verbringst du täglich damit, über ihn nachzudenken, wenn du ehrlich bist ?

x 3 #318


Wasabix
Zitat von Löwenzeh:
Ich verabschiede mich an dieser Stelle und wünsche der TE viel Durchhaltevermögen. Als ich in den Zitaten über das hier stolperte Fand ich deine ...

Schöner profilspruch. Von wem ist der?

#319


Löwenzeh
@Wasabix
Angelus Silesius, 1657

x 1 #320


Wasabix
Zitat von Frau_Stern:
aber es ist diese Sorte Mann. Und du hast ihn gerade verteidigt. "Nein, so ist er nicht". So ein toller Mann, einfach anders und man tut ...

Heisst es nicht seit Ewigkeiten: Frauen stehn oft auf den Bad guy?
Ich würde sagen ja. ( längst nicht alle)
Warum ist das so?

#321


T
Zitat von Frau_Stern:
"Nein, so ist er nicht".



Er ist weder Schamane, noch polizeilich gesucht, daher passt es nicht.

Ich habe keine Zeit zum Nachdenken, ich antworte nur hier.

#322


Frau_Stern
du denkst also ständig darüber nach, dass du ihn ja gar nicht mehr interessant findest und über ihn hinweg bist. Eröffnest aber Threads über ihn....um dir selber zu beweisen, dass es auch wirklich so ist ? Warum das, wenn er nichts mehr berührt in deiner Seele ?

x 2 #323


Heffalump
Zitat von Hola15:
Vollzeit-Mystiker

Was soll das sein?

x 2 #324


Löwenzeh
@Heffalump
Zitat von Heffalump:
Was soll das sein?

Das bleibt ein Mysterium...

x 4 #325


sonntag_morgen
Zitat von Löwenzeh:
@Heffalump Das bleibt ein Mysterium...

Welches die Geliebte zu lösen hat

x 3 #326


Hola15
Zitat von Heffalump:
Was soll das sein?


Frag mich 🤷‍♀
Aber schien so wichtig zu sein, dass er für so profane Dinge wie Hof/ Haushalt/ Kinder wirklich keine Energie hat.

Vermutlich eine kreative Umschreibung von faulem Paschatum. Wird auch mein neuer Berufswunsch 🤣

x 3 #327


Heffalump
Solange sich ne Dumme für findet, hat der Mystiker alles richtig gemacht

x 1 #328


Frau_Stern
vielleicht solltest du eine Liste erstellen, wo/wann/wie lange du jeden Tag an ihn denkst, mit ihm konfrontiert wirst, von ihm in irgendeiner Hinsicht kontaktiert wirst. Über die Tochter, über Email, was auch immer.
Dann wird dir bewußt, wie viel Zeit er real beansprucht in deinem Leben. Obwohl ja Schluss ist

x 1 #329


S
Zitat von Löwenzeh:
Ich verabschiede mich an dieser Stelle und wünsche der TE viel Durchhaltevermögen.

Schade!
Im Trauerprozess spielt u.a. auch Wut eine Rolle. Wut ist nicht immer fair.

x 1 #330


A


x 4