×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

830

Ex hat mich total verarscht

Cocolores
Zitat von Tarizia:
Heute liked er Videos

Also hast Du ihn auch weiterhin nicht blockiert. Also möchtest Du weiterhin, dass er mit Dir in Kontakt tritt.
Zitat von Tarizia:
Weil es eindeutig versteckte Botschaften an mich sind.

Die Du auch gerne annimmst.
Zitat von Tarizia:
Anstatt den Ar. in der Hose zu haben und offen zu kommunizieren.

Also wartest Du auch weiterhin darauf, dass er vernünftig mit Dir Kontakt aufnimmt.

Wie schon gesagt: Du belügst Dich selbst.

x 5 #361


T
Zitat von Cocolores:
Also wartest Du auch weiterhin darauf, dass er vernünftig mit Dir Kontakt aufnimmt.


Nein er ist überall blockiert.

x 3 #362


A


Ex hat mich total verarscht

x 3


Cocolores
Zitat von Tarizia:
Nein er ist überall blockiert.

Kann ja nicht sein, denn sonst würdest Du ja gar nicht sehen, was er bei Dir liked.

x 2 #363


Blind-Meg
Zitat von Tarizia:
Heute liked er Videos

Und das weißt du woher?

#364


S
Zitat von Tarizia:
Nein er ist überall blockiert.

Der null Kontakt , ist keine Einbahnstraße!

Null Kontakt bedeutet , kein Kontakt von KEINER Seite. Wenn DU aktiv schaust , durchbrichst du selber die Sperre und suchst den Kontakt.

ob der Dealer nun zu dir kommt und dir die Dro. bringt , oder du zum Dealer gehst , ist de, Gehirn , der Psyche , dem Cortisol , Dopamin , Serotonin usw. völlig egal !


abstand !

x 3 #365


Frau_Stern
Falls man da Nachrichten bekommt, wenn der online was liked, könnte man sich ja entfreunden

#366


M
Zitat von Frau_Stern:
Falls man da Nachrichten bekommt, wenn der online was liked, könnte man sich ja entfreunden

Oh Gott, nein, nur das nicht. Die Türen konsequent zuzumachen, schafft Tarizia nicht. Im Gegenteil, sie wartet und hofft weiterhin darauf wieder wahrgenommen zu werden.

x 1 #367


Frau_Stern
Meine eine Freundin hat null Kontakt zum Ex, weil er sie blockiert hat. Sie lässt sich aber regelmäßig Karten legen " um zu wissen, was bei ihm los ist.". Aber sie hat auch laut eigener Aussage" abgeschlossen und ihn losgelassen". Kann man nix machen, wenn es ne Seelenverbindung ist 🙏

#368