Frau_Stern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1057
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Frau_Stern
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Tarizia:Ich kann das nicht Ernst nehmen.
Zitat von Tarizia:Sonst würde er mich ja nicht offensichtlich als "Backup" behalten wollen
Frau_Stern
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Tarizia
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:wenn ich jemanden blöd finde, rede ich aber keine zwei Stunden mit ihm und höre mir sein Egogeschmarre an
Tarizia
Mitglied
Zitat von GreenTara:Klar will er dich festhalten, du bist sein Geschöpf.
Zitat von GreenTara:Es tut mit leid für dich, dass du wieder rückfällig geworden bist, - ich hoffe, nicht auf der ganzen Ebene.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Sincerite:Warum hast du geweint?
GreenTara
Mentorin
Zitat von Tarizia:Ich hatte nichts mit ihm, wenn du das meinst.
Frau_Stern
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:So es gibt ein Update. Ich bitte euch, nicht draufzuhauen, sondern einfach nur mal eure Gedanken zu seinem Verhalten kundzutun.
Zitat:Ich habe den Kontakt zu ihm ja abgebrochen. Er schrieb mir dann via Whatsapp (auf dem Firmenhandy war er nicht blockiert) zu einem Konzert, auf dem ich war. Ich habe nicht reagiert.
Zitat:Dann kamen Bilder bei Insta, ebenfalls keine Reaktion.
Zitat:Am Donnerstag rief er dann an, ich dachte, es sei was mit seiner Tochter und ging ran.
Er meinte direkt, er habe sich alles durch den Kopf gehen lassen sowie die Sache mit Freunden besprochen.
Zitat:Fazit- ER habe nichts falsch gemacht und sei absolut im Recht. Er habe immer mit offenen Karten gespielt, von seinen kinky Parties erzählt blabla. Ja, das schon.
Zitat:Aber er hat auch gesagt, dass er mich liebt, dass wir auf Heilreise sind und dass er nicht beziehungsfähig ist! Und dass er seit Monaten nicht bei Bumble aktiv ist! Das war definitiv gelogen!
Zitat:Aber auch da natürlich kein Einlenken oder eine Entschuldigung von ihm.
Zitat:Er habe auch über uns nachgedacht, sich dann aber für die Neue entschieden. Es hätte sich gut angefühlt und er habe es dann "laufen lassen" (sein Standardspruch).
Zitat:Ich solle mich doch für ihn freuen, dass er jetzt doch nicht beziehungsunfähig ist und offenbar doch noch Gefühle entwickeln kann!
Zitat:Ich habe ihm dann auch gesagt, dass ich eh keine Option mehr bin, weil ICH nicht mit einem notorischen Fremdgänger und Lügner zusammensein kann! Er hat jede Frau bisher betrogen und ich kann ihm kein bisschen Vertrauen. Eine Beziehung macht auf der Grundlage keinen Sinn, es ist zuviel kaputt gegangen.
Zitat:Er meinte, ja das stimmt, er hätte sich "irgendwann nicht mehr gut mit mir gefühlt" (wieso auch immer, war alles sehr harmonisch. Vermutlich irgendne Projektion von ihm).
Zitat:Naja, dann rennt der Gute halt zur Nächsten, das ist sein Muster.
Anstatt das mal anzusprechen oder an der Beziehung zu arbeiten.
Zitat:Jedenfalls will er unbedingt Kontakt halten, unsere Connection aufrecht erhalten. Er habe sich "lebenslang committed", was mich angeht.
Zitat:Ist das nicht ein Widerspruch?
Zitat:Nach zwei Stunden haben wir das Telefonat beendet,
Zitat:er schrieb mir noch, er habe mich lieb.
Zitat:Ich hab ihm nichts Ähnliches geschrieben, das hat er natürlich sofort angemerkt.
Zitat:Ich finde es jedenfalls sehr seltsam, dass man täglich laut ihm an mich denken muss, er eine krasse Connection zwischen und spürt und dass er mit diversene Freunden über mich gesprochen hat.
Zitat:Sollte der Himmel bei ihm nicht voller Geigen hängen als angeblich frisch Verliebter?
Zitat:Da freut Mann sich doch eher, wenn man keinen Kontakt zur Ex mehr hat!
Zitat:Bestärkt mich in meinem Gefühl, dass das nur wieder eine Frau zum Egopimpen und nichts auf Dauer ist. Sonst würde er mich ja nicht offensichtlich als "Backup" behalten wollen... was denke ich mal seine eigentliche Intention ist!
Zitat:Aber keine Sorge, das kann und werde ich nicht mit mir machen lassen.
Zitat:Ich bin dennoch geschockt, wie skrupellos ein Narzisst von Frau zu Frau springen kann und angeblich immer direkt verliebt ist.
Zitat:Sechs Wochen nach unserer Trennung hat er sich ja angeblich auch "verliebt" auf einem Festival- er kannte die Frau zwei Tage. So schnell kann es mit Ende 40 gehen... soso.
Ich kann das nicht Ernst nehmen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Tarizia:Sonst würde er mich ja nicht offensichtlich als "Backup" behalten wollen... was denke ich mal seine eigentliche Intention ist!
Zitat von Tarizia:Nach zwei Stunden haben wir das Telefonat beendet,
Sincerite
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Erst hat er mich in die Ecke gedrängt, er sei ja nichts Schuld,
Zitat:dann hat er zugegeben, dass er die ganze Zeit an mich denken muss und mit vielen über uns gesprochen hätte... er könne diese "Connection" nicht einfach aufgeben.
Scheol
Mentor
Zitat von Tarizia:Ich habe erst nach dem Auflegen gemerkt, dass es zwei Stunden waren. Es ging hin und her in der Diskussion, ER meinte ja, er sei im Recht und habe sich nichts vorzuwerfen! Krass. Auf Vorwürfe habe ich keine Lust, ich hätte gar nicht erst hier posten sollen.
Frau_Stern
Mitglied