Tarizia
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 273
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Scheol:Und mit dem gut anfühlen gibt er dir noch ein Ding mit
Zitat von Scheol:Ausdrucken und an den Spiegel im Bad hängen ! Und jeden Tag dreimal laut vorlesen.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Scheol:Dich im Orbit halten wenn es mit der anderen nicht klappt
Tarizia
Mitglied
Zitat von Sincerite:Hast du mal über N. gelesen? Sie können nicht lieben, weil sie nicht mitfühlen können. Man erfüllt bei ihnen nur eine Funktion.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Tarizia:Du solltest dich schämen
Tarizia
Mitglied
Zitat von Sincerite:Fehler können sie nicht zugeben, stattdessen erfolgt Schuldumkehr.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Tarizia:Es entsetzt mich dennoch immer wieder aufs Neue.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Was hast du zu ihm gesagt?
Tarizia
Mitglied
Zitat von Sincerite:Lass dich nicht benutzen, auch nicht in einem Telefonat. Ist jetzt liebevoll gemeint.
Catalina
Mitglied
Zitat von Tarizia:Ich solle mich doch für ihn freuen, dass er jetzt doch nicht beziehungsunfähig ist und offenbar doch noch Gefühle entwickeln kann!
Zitat von Tarizia:Jedenfalls will er unbedingt Kontakt halten, unsere Connection aufrecht erhalten. Er habe sich "lebenslang committed", was mich angeht. Ist das nicht ein Widerspruch?
Liv225
Mitglied
Zitat von Tarizia:Das weiß ich, danke sehr.
Ich bin schon einen sehr großen Schritt weiter gekommen! Alleine, dass ich heute Sachen weggeworfen habe, die er mir geschenkt hat
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tarizia:zwei Stunden haben wir das Telefonat beendet, er
Zitat von Tarizia:Ich kann das nicht Ernst nehmen.
Zitat von Tarizia:Auf Vorwürfe habe ich keine Lust, ich hätte gar nicht erst hier posten sollen
Zitat von Tarizia:eines Narzissten gezeigt, er ist definitv einer.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Catalina:Das ist so ziemlich das Dreisteste, was ich hier bis jetzt lesen durfte. Alter Falter...das ist auf so vielen Ebenen unverschämt, dass mir glatt die Worte fehlen.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Liv225:Super gemacht.
Und so geht’s nun weiter.
Sincerite
Mitglied
Heffalump
Mitglied