Tarizia
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 273
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Heffalump:Du versuchst zu verstehen, wie ein Blinder die Welt sieht, das kann nur schief gehen
GreenTara
Mentorin
Zitat von Tarizia:Er denkt rein logisch, von wegen "wir waren offiziell nicht zusammen"
Tarizia
Mitglied
Zitat von GreenTara:seine Macht über dich zu festigen.
GreenTara
Mentorin
Tarizia
Mitglied
Zitat von GreenTara:Wenn du weg wärst. Endgültig weg.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Tarizia:Mir wird wirklich speiübel bei dem Gedanken, wie er Frauen behandelt
Zitat von Tarizia:und sich damit vermutlich noch mega cool vorkommt.
Tarizia
Mitglied
Zitat von GreenTara:Mir wird wirklich speiübel bei dem Gedanken, wie er mich behandelt .... .
Weg von der Verallgemeinerung, hin zu deiner persönlichen Situation.
GreenTara
Mentorin
Tarizia
Mitglied
Zitat von GreenTara:Ja, er kann das. Auch da geht es um Macht. Um sonst nichts.
GreenTara
Mentorin
Tarizia
Mitglied
Zitat von GreenTara:Allerdings kannst auch du beim nächsten Mann auf dieses Muster hereinfallen.
Wenn du es bei dir nicht auflöst nämlich.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Tarizia:Nach zwei Stunden haben wir das Telefonat beendet, er schrieb mir noch, er habe mich lieb. Ich hab ihm nichts Ähnliches geschrieben, das hat er natürlich sofort angemerkt.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Akelei76:Wenn der wieder vor der Tür steht - und das wird er, weil du keine Grenzen hast
Zitat von Akelei76:machst du weiter. Da bin ich ganz sicher.
Ema
Mitglied
Zitat von Tarizia:Nope, er hat ne Freundin.
Zitat von Tarizia:Als ich ihn 2020 kennengelernt habe, hat er mir noch erzählt, er kann Sex und Liebe nicht trennen
GreenTara
Mentorin
Zitat von Tarizia:Da ich nun schon ein zweites Mal auf ihn reingefallen bin, geht es schneller bei mir.
Zitat von Tarizia:und beim nächsten Mann werde ich SEHR vorsichtig sein