Zitat von Ema: Du weißt doch wie viel der Status "Freundin" bei ihm wert ist. Nämlich gar nichts.
Du hast völlig Recht. Ich sehe das nun auch ganz klar.
Ich habe mich in der Beziehung auch nie verbunden gefühlt, so als ob wir ein "Team" wären.
Er macht sein Ding, ist in den Urlaub gefahren, wann und wie er wollte. Abgesprochen wurde gar nichts.
Dass er nun aber direkt in den ersten Wochen schon damit anfängt, ist neu. Man sagt ja auch, dass Narzissten in der Midlifecrisis immer schlimmer werden und das sehe ich bei ihm auch. Der wartet ja nun nicht mal mehr die ersten Monate ab, um Honeymoon zu machen und die Frau einzuwickeln. Nein, die wird direkt mit zum Feiern mit den Kumpels geschleppt... die ersten Beziehungswochen habe ich immer anders erlebt.
Am WE haben wir auch nur selten was unternommen. Ich bin mal gespannt, ob er dieses Jahr mit seiner Tochter in den Urlaub fährt. Letztes Jahr war ER in den USA beim Burning Man Festival, gondelte in LA rum... mit der Tochter ist er nicht weggefahren in den drei Ferienwochen, die er sie hatte. Selbst vor dem eigenen Kind macht sein Egoismus nicht halt.
Seine Ex-Frau heiratet in den Sommerferien. Er wollte dann auf einmal die Wochen ändern, um ihr das zu versauen. Auch typisch Narzisst.