Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

949

Ex hat mich total verarscht

T
Zitat von Frau_Stern:
Was bedeutet ein solcher Schwur von einem Lügner?

Nichts.

Der warme Wechsel ekelt mich ebenfalls total an, urgs.

Der findet das sicher total cool.

Frau_Stern
Vor allem findet er cool, dass er diese Bühne immer noch hat in deinem Leben

A

Ex hat mich total verarscht

x 3

T
Zitat von Frau_Stern:
Vor allem findet er cool, dass er diese Bühne immer noch hat in deinem Leben

Ne. Nicht mehr.

GreenTara
@Tarizia
Zitat von Tarizia:
Ne. Nicht mehr

Glaubst du?

T
Zitat von GreenTara:
@Tarizia Glaubst du?

Ja. Definitiv.

Ich habe gestern alle seine Sachen in den Müll geworfen.

Mich ekelt dieses Wahllose richtig. Man ist bei dem offenbar total austauschbar. Neulich war er noch mit mir unterwegs, nun liegt die Nächste in der Kiste. 😜

Es amüsiert mich nur, dass es offenbar keinerlei Lovebombing Phase mehr bei ihm gibt wie bei seiner Ex-Frau und mir. Jetzt darf die Neue direkt Taxi für ihn und seine Freunde zum Festival spielen 😄 .

Früher hat er sich wenigstens ein, zwei Jahre pärchenlike gegeben, bevor er wieder feiern gegangen ist. Die Midlifecrisis bewirkt bei Narzissten oft, dass sie richtig rücksichtslos werden.

Wasabix
Zitat von Tarizia:
Nein, im Gegenteil. Glaub es mir. Ich habe die halbe Nacht geweint. Und so einen Kommentar meinte ich mit "bitte nicht draufhauen". Danke ...

Beim nächsten Anruf wirst du dann sicher keine 2 Std mehr mit ihm verplempern 💪

T
Zitat von Wasabix:
Beim nächsten Anruf wirst du dann sicher keine 2 Std mehr mit ihm verplempern 💪

Ne garantiert nicht.

Aber ich muss sagen, der Whatsapp-Status war schon sehr amüsant.

Sein Kumpel filmte ihn und einen anderen Freund und die Neue ist dann einfach ins Bild gesprungen bzw hat den Kopf ins Video gestreckt. So nach dem Motto "Hallo ich bin auch noch hier!".

Da wusste ich- das wird nix auf Dauer.

Und nein, ich will ihn NICHT zurück, ich bin nur schadenfroh, dass sein toller Plan nicht aufgehen wird.

Er weiß auch, dass das nichts wird, deshalb hoovert er ja. Ein glücklich verliebter Mann ruft nicht stundenlang die Ex an.

Dass er sich so derart verzettelt, gibt mir Genugtuung.

Ansonsten befasse ich mich aber echt nicht mit ihm. War beim Sport, treffe Freunde, bin nächste Woche oft verabredet und ich fahre bald nach Paris mit einer Freundin. 😍

Da gucken wir grad nach Hotels. Bestes Leben!

x 2 #457

Kroenchen_richten
Zitat von Tarizia:
Es amüsiert mich nur, dass es offenbar keinerlei Lovebombing Phase mehr bei ihm gibt wie bei seiner Ex-Frau und mir.

Das weißt du nicht!
Ganz sicher wird es das gegeben haben und noch geben!
Wer weiß wie lange sie schon umworben wird. Was er dir erzählt hat... Märchenstunde.
Interessiert nicht.

Zitat von Tarizia:

Auch das weißt du nicht!
Hör bitte auf den Mist,den er/sie inszenieren anzusehen und zu bewerten.

Der lacht sich kaputt, dass du dir den Status anschaust. Geh davon aus, der gemeinsame Freund ist einer der vielen Flying monkeys, die brav Bericht erstatten.

Heffalump
Zitat von Tarizia:
Die Midlifecrisis bewirkt bei Narzissten oft, dass sie richtig rücksichtslos werden

Du hast keine Ahnung

T
Zitat von Kroenchen_richten:
Ganz sicher wird es das gegeben haben und noch geben!

Naja nach zwei Dates wurde die Sache offenbar eingetütet, klar ging das fix.

Mit 47 lässt Mann es eigentlich langsamer angehen- aber jut, war bei mir nicht anders.

Anders war aber, dass er früher nicht direkt auf Egoschiene gewechselt hat, da blieb er noch mit der Partnerin an den Wochenenden zu Hause. Nur eine Beobachtung.

Zitat von Heffalump:
Du hast keine Ahnung

Ich zitiere Dr. Ramani, die weltweit führende Expertin. Sagt sie genau so in ihren Videos.

T
Zitat von Kroenchen_richten:
Der lacht sich kaputt, dass du dir den Status anschaust. Geh davon aus, der gemeinsame Freund ist einer der vielen Flying monkeys, die brav Bericht erstatten.

Das ist nur ein entfernter Feierkumpel, die sehen sich nur zweimal im Jahr. Konnte ich ja nicht riechen, dass er im Status von dem auftaucht.

Catalina
Zitat von Tarizia:
Und nein, ich will ihn NICHT zurück, ich bin nur schadenfroh, dass sein toller Plan nicht aufgehen wird.

Zitat von Tarizia:

Zitat von Tarizia:
Ansonsten befasse ich mich aber echt nicht mit ihm.

Ja, schon klar. Außer, dass du hier seitenlang über ihn schreibst, über seine Beweggründe grübelst und ihn psychologisch sezierst, befasst du dich echt üüüberhaupt nicht mit ihm. 😉

Liebes, du lügst dir hier doch selber in die Tasche. Du bist noch lange nicht fertig mit ihm, dazu bist du gedanklich immer noch viel zu sehr bei ihm statt bei dir. Wirklich geschafft hast du es erst, wenn er dir völlig egal ist und davon bist du noch meilenweit entfernt.

x 1 #462

T
Zitat von Catalina:
Wirklich geschafft hast du es erst, wenn er dir völlig egal ist und davon bist du noch meilenweit entfernt.

Ich glaube eher, mein Ego ist angekratzt. Zurück will ich ihn nicht.

A

x 4