merretich
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4647
Zitat von Tarizia:Du hast Recht. Anfangs hat er sich total verstellt, war der absolute Traummann. Die Maske fällt erst später und dann haben sie dich am Wickel und du versuchst, wie ein Süchtiger am Spielautomat, den Erfolg wiederherzustellen. Da werden auch viele Stoffe wie Adrenalin und Dopamin im Gehirn ausgeschüttet. Ich ...
Ich war immer eine toughe lady mit ziemlichem Selbstbewusstsein. Und noch dazu beruflichem Status. Humor. Intelligenz.
Glaub mir, das macht Dich erst recht zur Trophäe. Gerade wenn Du dann noch gut aussiehst!
Ich finde das einzige was Dich schützt, sind ganz klare Grenzen und v.a. danach handeln von Anfang an.
Und: der eigenen Bedürftigkeit bewusst sein. Bedürftig sind wir alle. Aber es macht anfällig für Manipulation.
Und spätestens wenn man das bemerkt ist es wichtig sich selbst nicht im Stich zu lassen (das meine ich mit der Kongruenz von Taten und Worten!). Dafür muss man weder ne spezielle Ausstrahlung haben, noch super selbstbewusst sein oder auftreten. Es reicht der Vorsatz: ich verpflichte mich mir selbst gegenüber.
Ich habe gesagt kein Kontakt= Kein Kontakt. Punkt.
Das geht auch ganz leise. Ganz still. Da muss auch nichts mehr bewiesen, gezeigt oder geklärt werden.
Das ist nicht tough. Das ist klar.