Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

529

Ex hat mich total verarscht

T
Zitat von Arnika:
Und wieso wiederholst du dauernd, dass das mit denen ja keine Zukunft hat. Er sagt doch wiederholt dezidiert, dass er aktuell gar keine Beziehungs-Zukunft sucht, sondern sich nur ausleben und treiben lassen will.

Er überlegt aber gerade dennoch, in eine Beziehung zu gehen.

Obwohl er das eigentlich nicht will und sich angeblich immer zu sehr aufgegeben und nicht wohlgefühlt hat in Beziehungen.

(Wichtig dazu: Er hat in Beziehungen und auch in seiner Ehe immer gelebt wie ein Single, ist auf Festivals und alleine in Urlaub gefahren, also weiß ich nicht, was er damit meint).

GreenTara
Zitat von Tarizia:
Er verliebt sich wahnsinnig schnell

Aber dann hat er doch offen angekündigt, dass seine Zuwendung bestandslos ist. Da muss Frau doch damit rechnen:
Zitat von Tarizia:
Und dann kommt eine Frau um die Ecke, die über eine Stunde weit weg wohnt

Du liest dich, als würdest du aus deiner Anpassung einen Anspruch generieren
Zitat von Tarizia:
Mich kennt er seit Jahren...

Zitat von Tarizia:
Sie hat ihm die Pistole auf die Brust gesetzt- was Festes oder gar nichts.

Etwas Festes mit einem Mann, der schnell dem nächsten Rock hinterher jagt, und auch dort schon die Endlichkeit angekündigt hat:
Zitat von Tarizia:
und auch schon sagt, dass es wohl nicht passen wird und er schon Bedenken habe.

Erst einmal gelobt er der Erwartung entsprechend Treue, dann schaut er mal weiter, wie er weiter durchs Leben schwänzelt und tänzelt.

x 2 #62

A

Ex hat mich total verarscht

x 3

A
Zitat von Tarizia:
So ist es. Er braucht halt immer was Neues bzw. den nächsten Kick. Auch, was Hobbys angeht. Er habe nur dieses eine Leben, sagt er. Er triggert aber ...

Weise Erkenntnis, nur das hast du ua vor über einem halben Jahr ja auch schon gesagt.

Und wenn man schon dem Dualseelenkonzept folgt, hätte dir ja eigentlich schon lange klar sein müssen, dass es VOR einem möglichen Happy End erst mal gilt, eben genau diese Trigger und Baustellen bei DIR für dich zu beseitigen. Mit Therapie zB. Und zwar unabhängig voneinander. Da geh ich bei dieser Dual-Idee ja sogar mit.

Ob man jetzt so weit gehen muss, dass er dieser Theorie folgend ja deine Reinkarnation ist und du als Erste deine Baustellen komplett lösen musst, um ihn nicht damit „anzustecken“ lass ich mal dahin gestellt. Aber man kann sich dann eben nicht nur die Rosinen rauspicken, an Dualseelen und Heilreisen glauben und weiterhin On-Off leben und kuscheln, aber eben weder loslassen, noch was ändern. Außer dem halbherzigen Blockieren, das dir ja nicht mal hier jemand noch dauerhaft abnimmt. Geb dir maximal 2 Wochen, und das weiß ER auch.

T
Zitat von Arnika:
Mit Therapie zB.

Die mache ich schon.

x 1 #64

A
Zitat von Tarizia:
überlegt aber gerade dennoch, in eine Beziehung zu gehen.

Obwohl er das eigentlich nicht will und sich angeblich immer zu sehr aufgegeben und nicht wohlgefühlt hat in Beziehungen.

Es ist auch möglich, dass er draufgekommen ist, dass sie ihn Wahrheit seine Dualseele bist und du nur dieser berühmt berüchtigten black twin, den man irrtümlich dafür hält und dafür da ist, zu reifen. Oder umgekehrt. Da gibts ja viele Optionen..

So oder so, wenn du dich als die Loslasserin siehst, dann weißt du ja, was zu tun ist…

x 1 #65

Frau_Stern
Ist ein armer Kerl, wenn man das bedenkt. Kann nix für. Zack, verliebt und wollte das nicht, da ist er wohl immer und zeitlebend ein Opfer seiner Umstände gewesen. Kinky Parties ? Wollte er auch nicht, aber zack...war er da, sicher passt das auch nicht zu ihm. Schon arg, so eine Heilreise, die ständig von lockenden Venusfallen unterbrochen wird, für die er ja nix kann. Grinsendes Gesicht. ER ist das Opfer !

Merkst du was ? Das was er da tut ist lupenreine Schuldumkehr. Er kann ja gar nix für. Wahrscheinlich hat das Universum persönlich ( diese lüsterne Ding ) ihn auf Bumble angemeldet und in die Arme der nächsten Sirene gedrängt....

So einen Typen würde ich einen Ar...tritt verpassen, mit Schwung. Das ist der einzige Kick, den der sich in meinem Leben noch abholen dürfte. Wach endlich auf. Das ist keine Seelenverwandschaft, sondern Bulls..t.

x 4 #66

M
Du darfst so nicht denken!

Du bist genug, immer! Er hat dich doch garnicht verdient!

Sieh es doch mal aus einer anderen Perspektive.

Er lügt, betrügt und sein gerede von Heilreise und alles.

Möchtest du nicht einen EHRLICHEN Partner haben. Mit dem Du wirklich glücklich wirst. Auf den du dich verlassen kannst? Ja, bestimmt.

Das wird ER niemals sein! Auch wenn es schmerzt. Wenn man an einem Menschen hängt.

T
Zitat von Frau_Stern:
Das was er da tut ist lupenreine Schuldumkehr.

Ja, auch das ist typisch für Narzissten.

Er schrieb mir gestern auch, dass "er sich keiner Schuld bewusst" sei, er habe ja alles richtig gemacht...

Ich hätte "eine andere Wahrheit".

T
Zitat von Sincerite:
nämlich dass du doch gut genug bist

Das affimiere und visualisiere ich täglich- ich arbeite da aktiv dran und das weiß ich auch.

Daher der Kontaktabbruch.

Bei Miss USA habe ich mein Wertesystem schon zu sehr verschoben. Ich sagte ihm auch, dass das schon die absolute Ausnahme mit Augen zudrücken war- sollte er sich für die Neue entscheiden, bin ich danach weg und werde NICHT wieder kommen.

Definitiv nicht, das würde mich zu sehr ekeln.

x 1 #69

T
Zitat von Frau_Stern:
So einen Typen würde ich einen Ar...tritt verpassen, mit Schwung.

Das habe ich doch schon getan.

GreenTara
@Tarizia
Was hältst du denn davon, den Dualseelenkram den Körperlosen zu überlassen? Zu unserer irdischen Gestalt gehört auch das Ego. Ich würde mir jemanden suchen, mit dem unsere Ego harmonieren.
Du fühlst dich verletzt und bist wütend. Das ist eine machtvolle Energie, um die Dinge in dir neu zu ordnen und dich zu befreien.

x 3 #71

Frau_Stern
Erinnert mich an meinen Kumpel Thomas, der ständig fremd ging und mir gegenüber sagte " Mein Mann ( er war gleichgeschlechtlich ) will halt weniger Sechs. Was bleibt mir denn übrig, als jedes Wochenende durch die Darkrooms zu ziehen ? Hab ja keine Wahl !"
Ja...das sind diese unendlich armen, gepeinigten Opfer, die ja immer alles richtig machen Grinsendes Gesicht. Mein Mitleid bekommen sie aber dennoch nicht.
Interessanterweise glauben die das aber tatsächlich, weil ihr fragiles Ego ja keine eigene Schuld zulassen würde, ohne zu zerbrechen.

x 1 #72

T
Zitat von Malina84:
Du bist genug, immer! Er hat dich doch garnicht verdient!

Das weiß ich und das habe ich ihm auch gesagt! Dass ich zu gut für ihn bin und sowas null nötig habe.

Zitat von Malina84:
Das wird ER niemals sein! Auch wenn es schmerzt. Wenn man an einem Menschen hängt.

Genau das weiß ich... es tut dennoch weh, weil wir wirklich energetisch sehr stark connected sind.

Ich spüre ihn und er mich, auch auf weiter Entfernung. Einmal bin ich nachts aufgewacht und hatte Panik- genau da hatte er gerade einen Autounfall. Schon krass.

T
@Frau_Stern So ist es.

Er sagte zu seinem Betrug damals auch, er habe sich damals dazu entschieden und er habe sich selbst schon innerlich genug dafür bestraft. Es würde dann auch mal reichen.

Eine ernsthafte Entschuldigung habe ich nie bekommen, wirkliche Reue habe ich nie bei ihm gespürt.

GreenTara
@Arnika
Zitat von Arnika:
dieser berühmt berüchtigten black twin

Den kannte ich noch gar nicht.
Danke für das Puzzleteil, das mir jetzt einen klareren Blick ermöglicht.

A

x 4