Tarizia
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 373
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tarizia
Mitglied
Zitat von merretich:Du bist sehr ehrlich mit Dir selbst! Hut ab!
Zitat von merretich:Das beinhaltete auch nie mit vergebenen Männern was angefangen zu haben.
Zitat von merretich:dass ein Mann mich in reale Konkurrenz setzt, und sei es auch nur im dating, sofort und konsequnet ausgestiegen und hab den Typ der vermeintlichen Konkurrenz "geschenkt"
Zitat von merretich:Sie werten nicht ab. Sie stellen nicht eine positiv "im Vergleich zu den ganzen Irren" heraus. Sie machen kein Body Shaming.
Zitat von merretich:nach dem Motto: benutze bitte MICH, nicht meine Schwester.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Nur es ist eben nicht schnell getan/erledigt, da dein Körper und auch dein Unterbewusstsein nicht sofort auf normal umschalten.
Auch nicht mit guten Listen und Vorhaben.
Zitat von Kroenchen_richten:Setze alles auf Null und wende dich schönen Themen, Hobbys, Unternehmungen, Selbst liebe und - pflege zu.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Ema:Vergleich das mal mit der "Connection", von der dein Exemplar faselt. Du kannst auf so etwas bei bestimmten Leuten keinen Pfifferling geben.
Zitat von Ema:Seine Frau war nie "sein Typ".
merretich
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Gut konditioniert worden. Ist ja auch bekannt, daß Opfer zu Tätern werden. Verhaltensweisen unbewusst annehmen. Was du nicht siehst, trotz all deiner Erkenntnisse, der Suchtfaktor, der verfluchte Hormoncocktail, durch den Stress mit ihm, den ganzen fiesen Werkzeuge die angewandt wurden. Du kannst noch so gegen ihn ...
Tarizia
Mitglied
Zitat von Ema:Zwölf! Für die er angeblich wirklich etwas empfunden hat. Ich hätte fast den Kaffee wieder ausspucken müssen, an dem ich gerade nippte.
Ich bekomme in meinem ganzen Leben keine drei Männer zusammen, für die ich wirklich etwas empfunden habe.
merretich
Mitglied
Zitat von Ema:Nachtrag: Ich habe den Kerl, von dem ich oben sprach, für wie viele seiner zahlreichen Affären er auch im Nachhinein betrachtet wirklich so etwas wie Liebe empfunden hat - über die "unglaublich tiefe Verbindung", von der er am Anfang immer sprach, hinaus. Er dachte kurz nach und meinte dann: Na ja, es ...
Tarizia
Mitglied
Zitat von Ema:Seitdem ist mir klar, dass es wirklich völlig random ist, was verschiedene Leute meinen, wenn sie das Wort "Liebe" in den Mund nehmen.
Tarizia
Mitglied
Zitat von merretich:Auch wenn auf diese Weise der Typ noch in gewisser Weise im Zentrum steht, ist es ein Weg der Verarbeitung, ohne sich der Gefahr eines "Rückfalls" auszusetzen...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Tarizia:Aktuell ist aber Ruhe
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Tarizia:Ich habe schon Angst, überhaupt wieder zu daten.
Zitat von merretich:Ich denke das schreiben hier im Forum dient durchaus der Psychohygiene.
Mir hat es damals sehr geholfen!
Tarizia
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Die Gefahr einen Rückfall zu erleben. Und trotz all dem Wissen ihn, auf welche Art auch immer erneut in dein Leben zu lassen.
Zitat von Kroenchen_richten:Fakt, ihm ist schnurzegal, wie gut die Neue passt. Sie ist ein Mittel zum Zweck. Sei es um Tarizia in Spur zu bringen (Triangulation), nur eine neue Zufuhrquelle, vorübergehendes Spielzeug zum Egopush...
Zitat von Kroenchen_richten:Wann war Triangulation, was hat das in mir ausgelöst, wie habe ich reagiert?
merretich
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Das meinte ich nicht. Die Gefahr einen Rückfall zu erleben. Und trotz all dem Wissen ihn, auf welche Art auch immer erneut in dein Leben zu lassen. Ja, und nein. Es ist nicht verkehrt sich mit dem Thema, im allgemeinen, toxischen Werkzeugen zu befassen. Auch bei sich zu schauen, warum man interessante Beute war. ...
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Tarizia:Erstens herrscht Ruhe, er scheint mit der new supply beschäftigt zu sein und zweitens ist der Traumabond weg. Drittens ist er der allerletzte Mensch, mit dem ich mir noch was vorstellen könnte. Plus er fährt mit der Kurzen ein paar Wochen in den Urlaub, dann zum Burning Man in die USA und dann hat sich die Sache lange erledigt.
Zitat von Tarizia:Ich habe das einfach ausgesessen, habe gelitten und habe die Tage gezählt, bis sie wieder in den USA war.
Zitat von Tarizia:Ich hing an seiner Tochter, wollte nicht von vorne anfangen, dachte, es wird wieder besser, es ist nur eine Phase...
Tarizia
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Meiner Meinung nach ist das nicht alles.
Zitat von Kroenchen_richten:Zeigt schon deine Reaktion auf den Status oder das Telefonat.
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Tarizia:Dazu kamen noch ein geringes Selbstwertgefühl, die Angst, einen Fehler zu machen oder überzureagieren etc.pp.
Ich bin mir der Gründe schon bewusst.