Tarizia
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 403
Zitat von merretich:Du bist sehr ehrlich mit Dir selbst! Hut ab!
Danke dir. Es bleibt mir auch nichts anderes übrig, wenn ich den ganzen Mist aufarbeiten und es beim nächsten Mal besser machen will.
Zitat von merretich:Das beinhaltete auch nie mit vergebenen Männern was angefangen zu haben.
Das würde ich auch niemals tun!
Ich habe ihm ja auch gesagt, dass ich den Kontakt abbrechen werde. Aus vielen Gründen- aber ich gehöre als Ex nun mal nicht mehr dahin, wenn eine andere Frau da auf dem Sofa sitzt. Da schüttelt es mich.
Zitat von merretich:dass ein Mann mich in reale Konkurrenz setzt, und sei es auch nur im dating, sofort und konsequnet ausgestiegen und hab den Typ der vermeintlichen Konkurrenz "geschenkt"
So sehe ich es auch.
Bei der Amerikanerin konnte ich es mir "schönreden"- es war bereits Schluss bei den beiden, die Flüge waren nun mal geschon gebucht und nach einer Woche war die Gute dann ja auch wieder in den USA und hat ihn gelöscht und blockiert, als sie spitz bekommen hat, dass ich da jeden Abend bei ihm war.
Sie hat es richtig gemacht.
Zitat von merretich:Sie werten nicht ab. Sie stellen nicht eine positiv "im Vergleich zu den ganzen Irren" heraus. Sie machen kein Body Shaming.
Mein Ex mag glaub ich keine Frauen. Bzw. hat zumindest keinen Respekt vor ihnen. Woher denn auch? Er hat nicht mal Respekt vor seiner eigenen Mutter und empfindet sie als schwaches Opfer.
Ansonsten ist er ja zumindest bi., wenn nicht sogar gleichgeschlechtlich1. Das hat er mich ja noch gefragt, ob er gleichgeschlechtlich1 wäre.
Jedenfalls kam auch häufig das Wort "Weiber" aus seinem Mund (da habe ich ihm zig Mal gesagt, dass er das lassen soll, alleine wegen seiner Tochter und der Vorbildfunktion). Einsichtig war er da aber auch nicht.
Und zu meinem Bauch hat er oft "Plautzi" gesagt, dabei bin ich schlank.
Zitat von merretich:nach dem Motto: benutze bitte MICH, nicht meine Schwester.
Nene, glaub mir- ich will den Typen nicht geschenkt haben und bin FROH, dass sie ihn hat und er mich deshalb nun endlich in Ruhe lässt.
Ich analysiere nur gerne Menschen und seine Wahl fällt dieses Mal halt einfach aus dem Rahmen, das ist alles.