Tarizia
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 399
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Cocolores:Du warst und bist aber immer noch im Kontakt mit ihm.
Zitat von Cocolores:So etwas kann Jahre dauern
GreenTara
Mentorin
Zitat von Tarizia:Apropos Kind- früher haben mich die beiden immer an den Kinderwochenenden zusammen über Videotelefonie angerufen. Das fällt nun alles aus. Von daher weiß ich, dass es jetzt wirklich endgültig ist
Tarizia
Mitglied
Zitat von GreenTara:Wenn sie weiterhin anrufen würden, wäre es nicht endgültig aus?
GreenTara
Mentorin
Tarizia
Mitglied
Zitat von GreenTara:Die Erkenntnis, dass er nur ein Schwätzer ist, ist das Wichtigste.
GreenTara
Mentorin
Tarizia
Mitglied
Zitat von GreenTara:Er hat sich oft nicht besonders wohlwollend verhalten, und du hast es zugelassen.
Zitat von GreenTara:Andere Menschen kannst du nicht ändern, dich selbst schon.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tarizia:Die Neue wird ja jetzt schon als Taxi ausgenutzt und darf ihn und seine Freunde rumkutschieren nach nur drei Wochen.
Tarizia
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht fährt sie gerne Auto und trinkt generell kein Alk..
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tarizia:Naja ich denke schon, dass man sich die ersten Wochen einer Kennenlernphase als Frau anders vorstellt.
Balu85
Mitglied
Zitat von Tarizia:Die Neue wird ja jetzt schon als Taxi ausgenutzt und darf ihn und seine Freunde rumkutschieren nach nur drei Wochen.
Tarizia
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Vor allem am Anfang haben ja viele noch irgendwelche Pläne und sagen nicht alles ab, weil sie ein paar Dates mit jemandem hatten. Also jetzt allgemein gesprochen.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Balu85:ist aber nicht dein Problem.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tarizia:Plus bei Exfrau und mir war es völlig anders
Tarizia
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das muss aber nicht bedeuten, dass es jetzt schlechter ist. Ich meine mit ihr und mit dir hat es doch nicht funktioniert.