Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1274

Ex hat mich total verarscht

T
Zitat von Cocolores:
Du warst und bist aber immer noch im Kontakt mit ihm.

Das stimmt. Daher ist für mich die endgültige Trennung auch erst jetzt.

Zitat von Cocolores:
So etwas kann Jahre dauern

Sag das meinen Freunden... glaube die waren schon genervt.

Wobei ich kaum noch über ihn geredet habe, sie wussten auch (bis auf zwei) nicht, dass da noch was läuft und dachten, wir treffen uns nur noch wegen des Kindes.

Apropos Kind- früher haben mich die beiden immer an den Kinderwochenenden zusammen über Videotelefonie angerufen. Das fällt nun alles aus. Von daher weiß ich, dass es jetzt wirklich endgültig ist.

GreenTara
@Tarizia
Zitat von Tarizia:
Apropos Kind- früher haben mich die beiden immer an den Kinderwochenenden zusammen über Videotelefonie angerufen. Das fällt nun alles aus. Von daher weiß ich, dass es jetzt wirklich endgültig ist

Achse. Wenn sie weiterhin anrufen würden, wäre es nicht endgültig aus?

A

Ex hat mich total verarscht

x 3

T
Zitat von GreenTara:
Wenn sie weiterhin anrufen würden, wäre es nicht endgültig aus?

Doch Tara, natürlich.

Aber nun weiß ich, dass sein Gelaber von wegen "wir sind doch eine Familie und werden immer eine bleiben", "wir haben SO eine starke Connection, du gehörst zu meinem Leben dazu, das will ich nicht aufleben, ich habe mich bis zum Tod verpflichtet" alles nur Blabla und Manipulation ist.

Schöne Worte, nichts dahinter.

Das gesamte Ausmaß, wie krass er lügt und manipuliert- das ist schon hammerhart.

GreenTara
@Tarizia
Die Erkenntnis, dass er nur ein Schwätzer ist, ist das Wichtigste.
Aber auch, dass mit Worten Sehnsüchte gelockt werden können. Man muss einen neuen Blick entwickeln, ob die Worte und das Tun übereinstimmen.

x 3 #679

T
Zitat von GreenTara:
Die Erkenntnis, dass er nur ein Schwätzer ist, ist das Wichtigste.

Die war aber nochmal sehr hart.

Da fragt man sich, was in den letzten sechs Jahren noch alles gelogen war... und wie oft er mich generell betrogen hat.

x 1 #680

GreenTara
@Tarizia
Er hat sich oft nicht besonders wohlwollend verhalten, und du hast es zugelassen. Andere Menschen kannst du nicht ändern, dich selbst schon.

T
Zitat von GreenTara:
Er hat sich oft nicht besonders wohlwollend verhalten, und du hast es zugelassen.

Ja.

Und dafür schäme ich mich heute.

Aber dann war er wieder nett... heute weiß ich, dass das zum abuse cycle dazu gehört.

Zitat von GreenTara:
Andere Menschen kannst du nicht ändern, dich selbst schon.

Und das habe ich auch schon getan.

Er selbst wird sein Muster immer wiederholen, das ist seine Strafe.

Die Neue wird ja jetzt schon als Taxi ausgenutzt und darf ihn und seine Freunde rumkutschieren nach nur drei Wochen.

x 2 #682

alleswirdbesser
Zitat von Tarizia:
Die Neue wird ja jetzt schon als Taxi ausgenutzt und darf ihn und seine Freunde rumkutschieren nach nur drei Wochen.

Vielleicht fährt sie gerne Auto und trinkt generell kein Alk..

x 1 #683

T
Zitat von alleswirdbesser:
Vielleicht fährt sie gerne Auto und trinkt generell kein Alk..

Naja ich denke schon, dass man sich die ersten Wochen einer Kennenlernphase als Frau anders vorstellt. Erst geht er zu Festival 1 und nun zu Festival 2 und kommt erst Di wieder.

Ich war auch immer Taxi, weil ich nichts trinke.

alleswirdbesser
Zitat von Tarizia:
Naja ich denke schon, dass man sich die ersten Wochen einer Kennenlernphase als Frau anders vorstellt.

Wie denn? Ich meine nicht alle fangen mit dem Bett an, manche unternehmen zuerst was zusammen, lernen sich kennen. Ist doch ganz unterschiedlich. Vor allem am Anfang haben ja viele noch irgendwelche Pläne und sagen nicht alles ab, weil sie ein paar Dates mit jemandem hatten. Also jetzt allgemein gesprochen.

x 1 #685

Balu85
Zitat von Tarizia:

ist aber nicht dein Problem. Also was kümmert es dich dann?

x 3 #686

T
Vor allem am Anfang haben ja viele noch irgendwelche Pläne und sagen nicht alles ab, weil sie ein paar Dates mit jemandem hatten. Also jetzt allgemein gesprochen.

Du da geb ich dir Recht. In Summe ergibt sich da aber ein Bild, auch mit den Infos aus seiner Sprachnachricht.

Plus bei Exfrau und mir war es völlig anders.

T
Zitat von Balu85:
ist aber nicht dein Problem.

Eben, zum Glück.

alleswirdbesser
Zitat von Tarizia:
Plus bei Exfrau und mir war es völlig anders

Das muss aber nicht bedeuten, dass es jetzt schlechter ist. Ich meine mit ihr und mit dir hat es doch nicht funktioniert.

T
Das muss aber nicht bedeuten, dass es jetzt schlechter ist. Ich meine mit ihr und mit dir hat es doch nicht funktioniert.

Er hat mir selbst was dazu gesagt. Ist aber auch egal, hier wird einem eh jedes Wort im Munde verdreht.
Ich habe meine Infos und weiß sehr gut, wie dieser Mann tickt.

Lassen wir das Thema nun ruhen, ich möchte mich auf meine Zukunft fokussieren.
Falls es nochmal News geben sollte, werde ich was posten oder auch nicht.

A

x 4