alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 71087
Zitat von Tarizia:Er hat mir selbst was dazu gesagt.
Du musst nicht darauf antworten, aber - glaubst du ihm was er sagt? Ist das ein Argument?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tarizia:Er hat mir selbst was dazu gesagt.
Tarizia
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Du musst nicht darauf antworten, aber - glaubst du ihm was er sagt? Ist das ein Argument?
GreenTara
Mentorin
Zitat von Tarizia:. Erst geht er zu Festival 1 und nun zu Festival 2 und kommt erst Di wieder
Tarizia
Mitglied
Zitat von GreenTara:Bist aber gut informiert, trotz KS
egnater83
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von egnater83:du beschäftigt dich noch viel zu viel mit ihm ,was er macht,tut etc
Tarizia
Mitglied
Zitat von egnater83:sei mir nicht böse für mich machst du nach wievor nicht den Eindruck als hättest du dich in der Realität wirklich aus seinem Fangnetz befreit.
Balu85
Mitglied
Zitat von Tarizia:Meint ihr, dass ist hilfreich?
Tarizia
Mitglied
Zitat von Balu85:das sich DEIN Leben noch viel mehr um ihn dreht als du dir eingestehen möchtest.
Balu85
Mitglied
Zitat von Tarizia:Ihr seid die einzigen, die noch drauf rumreitet, obwohl ich sage, dass ich viel unterwegs bin und mein Leben genieße.
Cocolores
Mitglied
Zitat von Tarizia:Ich befasse mich nur im Forum noch mit ihm
GreenTara
Mentorin
Dudo
Mitglied
Zitat von Tarizia:Ich befasse mich nur im Forum noch mit ihm, sonst habe ich mit ihm nichts mehr zu schaffen. Glaubt mir das bitte endlich, ich kenne mich und mein Leben besser als ihr.
merretich
Mitglied
Zitat von Dudo:welche Gründe würde es geben sich mit Irgendwen zu Beschätigen, der einem nicht mehr Interessiert
Dudo
Mitglied