1286

Ex hat mich total verarscht

alleswirdbesser
Zitat von Tarizia:
Er hat mir selbst was dazu gesagt.

Du musst nicht darauf antworten, aber - glaubst du ihm was er sagt? Ist das ein Argument?

T
Zitat von alleswirdbesser:
Du musst nicht darauf antworten, aber - glaubst du ihm was er sagt? Ist das ein Argument?

Ne ich glaub dem gar nichts mehr, weiß aber viel von seiner Ex-Frau.

Ich möchte heute nichts mehr davon hören und zur Ruhe kommen. Lasst es bitte gut sein, ich möchte damit endlich abschließen. 🌷

x 2 #692

A

Ex hat mich total verarscht

x 3

GreenTara
Zitat von Tarizia:
. Erst geht er zu Festival 1 und nun zu Festival 2 und kommt erst Di wieder

Bist aber gut informiert, trotz KS

T
Zitat von GreenTara:
Bist aber gut informiert, trotz KS

Das bezog sich auf die Nachricht, die er mir vor Wochen zukommen ließ. Ich muss mich hier ständig wiederholen, ich habe es doch alles schon mehrfach erklärt.

Es ist gut für heute, ich möchte nun schlafen gehen.

Gute Nacht.

E
sei mir nicht böse für mich machst du nach wievor nicht den Eindruck als hättest du dich in der Realität wirklich aus seinem Fangnetz befreit. Blockiert,kontaktsperre hin oder her.

du beschäftigt dich noch viel zu viel mit ihm ,was er macht,tut etc

x 2 #695

S
Zitat von egnater83:
du beschäftigt dich noch viel zu viel mit ihm ,was er macht,tut etc

Es dauert eben, bis man alle sein Verbindungsfäden wieder zu sich zurückgeholt hat. Die Seele hat ihr eigenes Tempo, bis sie das Erlebte vollständig als Erfahrung integriert hat.

x 2 #696

T
Zitat von egnater83:
sei mir nicht böse für mich machst du nach wievor nicht den Eindruck als hättest du dich in der Realität wirklich aus seinem Fangnetz befreit.

Und was genau bringt euch das jetzt, dass ihr mir das ständig schreiben müsst? Meint ihr, dass ist hilfreich?

Lasst gut sein und den Thread bitte ruhen. Falls noch was kommt, werde ich updaten, ansonsten ist aber alles mehrfach gesagt worden.

x 1 #697

Balu85
Zitat von Tarizia:
Meint ihr, dass ist hilfreich?

nunja, ich denke das die "Idee" dahinter ist, das du in einer ruhigen MInute mal in dich gehst und feststellen wirst das sich DEIN Leben noch viel mehr um ihn dreht als du dir eingestehen möchtest. Was völlig normal ist. Wer möchte nicht einfach sagen "Vorbei, juckt mich nicht". Aber so einfach ist es nicht.
Und dafür das es eine KOntaktsperre gibt wäre jede neue Info eigentlich unlogisch. Sei froh wenn du einfachsen kannst "Nummer blockieren und löschen". Viele können das nämlich nicht, wegen der Kinder. Die müssen sich immer mit Ex arrangieren. Und da hat man es weiterhin mit den bekannten Verhalten zu tun.

T
Zitat von Balu85:
das sich DEIN Leben noch viel mehr um ihn dreht als du dir eingestehen möchtest.

Dass dichtet ihr mir immer wieder an.

Ihr seid die einzigen, die noch drauf rumreitet, obwohl ich sage, dass ich viel unterwegs bin und mein Leben genieße.

Ich befasse mich nur im Forum noch mit ihm, sonst habe ich mit ihm nichts mehr zu schaffen. Glaubt mir das bitte endlich, ich kenne mich und mein Leben besser als ihr.

Balu85
Zitat von Tarizia:
Ihr seid die einzigen, die noch drauf rumreitet, obwohl ich sage, dass ich viel unterwegs bin und mein Leben genieße.

egal wie oft du unterwegs bist, du nimmst dich und deine Gedanken ja immer mit. Aber mach wie du denkst.

Cocolores
Zitat von Tarizia:
Ich befasse mich nur im Forum noch mit ihm

Ja genau und damit bist Du eben nicht frei von ihm. Was ja wie schon mehrfach gesagt gar kein Vorwurf sein soll. Aber eben Fakt.

x 1 #701

GreenTara
Hey @Tarizia, du hattest ja selbst den Vorschlag gemacht, das Thema ruhen zu lassen, und nur ein Update zu geben, wenn sich etwas tut. Vielleicht halten dich unsere Nachfragen davon ab, den letzten Faden zu kappen. Du musst auch hier entscheiden, ob dich die Kontakte mit uns noch weiterbringen.

D
Zitat von Tarizia:
Ich befasse mich nur im Forum noch mit ihm, sonst habe ich mit ihm nichts mehr zu schaffen. Glaubt mir das bitte endlich, ich kenne mich und mein Leben besser als ihr.

welche Gründe würde es geben sich mit Irgendwen zu Beschätigen, der einem nicht mehr Interessiert

M
Zitat von Dudo:
welche Gründe würde es geben sich mit Irgendwen zu Beschätigen, der einem nicht mehr Interessiert

Da gibt es gute Gründe. Ich habe auch nach jeder gescheiterten Beziehung versucht, meine Anteile und Verstrickungen ins Ungesunde zu reflektieren. Quasi auch als Prävention für die Zukunft.
Und das meist ohne jede Absicht zum ehemaligen Objekt des Begehrens zurück zu kehren 😜
Ich denke sogar die meisten Frauen machen das so.
Ist auch sinnvoll. Als erwachsener, emotional für sich verantwortlicher Mensch. Anstatt gleich in die nächste Baustelle zu hüpfen ohne was draus gelernt zu haben.
Tatsächlich geht es aber dann eher darum, die eigene Psychodynamik zu verstehen. Und wenn es "nur" um ein ungesundes Auswahlverhalten ging oder das Übergehen der eigenen Grenzen und Intution.
Oder fehlende Kommunikation. Oder Manipulierbarkeit. Oder oder.
Nicht warum wieso weshalb der Gegenüber tut oder getan hat. Weil das ist natürlich nicht meine Baustelle.

x 2 #704

D
@merretich

dann Interessiert es dich ja

A

x 4