1352

Ex hat mich total verarscht

M
Zitat von Dudo:
@merretich dann Interessiert es dich ja

Ja, aber nicht im romantischen Sinne von ich will zurück.
sondern im Sinne von WTF wie konnte ich hier reingeraten, was hab ich übersehen und wie kann ich künftig verhindern, dass mir das nochmal passiert.
Ein normaler Verarbeitungsprozess halt.
So lese ich die TE zumindest.

Und ich glaube das werfen hier manche durcheinander.
Dass sie denken, weil die TE sich noch Gedanken macht, heisst, sie würde totsicher auch rückfällig werden.
Aber nicht jeder trockene Alk., der über die Gründe seiner Sucht nachdenkt, wird wieder zur Flasche greifen. Er will verstehen.
Loslassen ist ja ein Prozess.

x 1 #706

T
Zitat von merretich:
sondern im Sinne von WTF wie konnte ich hier reingeraten, was hab ich übersehen und wie kann ich künftig verhindern, dass mir das nochmal passiert.

Danke 🌷💯

A

Ex hat mich total verarscht

x 3

D
@merretich

Zitat von Tarizia:
Ich befasse mich nur im Forum noch mit ihm, sonst habe ich mit ihm nichts mehr zu schaffen.

genau um das geht es

M
Zitat von Dudo:
@merretich genau um das geht es

Ich denke wenn auch das nicht mehr nötig ist, ist man über den Berg 😎

alleswirdbesser
Zitat von merretich:

Finde ich auch, allerdings befasst sich die TE sogar mit der Next, ob sie die passende Wahl wäre usw.

x 1 #710

M
HI,

und, stabil geblieben? 😉

T
Update, da ich einige PMs bekommen habe:

Es gibt keinen Kontakt mehr.

Er hat mich vor zwei Wochen angerufen und meinte "hast du mich angerufen?" Ich so "Nein, mein Handy lag auf der Couch, ciao." Hab direkt aufgelegt.

Letzte Woche rief er mich nochmal an, da bin ich gar nicht erst ans Telefon gegangen.

Mit der Neuen scheint finito zu sein, aber who cares.

x 6 #712

M
Zitat von Tarizia:
Update, da ich einige PMs bekommen habe: Es gibt keinen Kontakt mehr. Er hat mich vor zwei Wochen angerufen und meinte "hast du mich angerufen?" Ich so "Nein, mein Handy lag auf der Couch, ciao." Hab direkt aufgelegt. Letzte Woche rief er mich nochmal an, da bin ich gar nicht erst ans Telefon ...

Gut gemacht! Er würde sicher zum dritten mal den Mist abziehen wenn Du ihm wieder Zugang zu Dir geben würdest!

x 1 #713

T
@merretich das denke ich auch.

Er liked auch Tarotvideos auf Insta "du hast mit einer Person aus deiner Vergangenheit eine gaaaanz enge Bindung, ihr habt "history" und kennt euch jahrelang"- da ist klar, dass er mich damit meint. Eben weil er unsere "Bindung" immer so betont und diese ja auch "nicht aufgeben" und mit mir "alt werden will".

Plus "du fokussierst dich auf dein Business und nicht mehr auf Frauen" oder so in der Art.

Definitiv ist mit der neuen Flamme wieder finito und das freut mich ehrlich gesagt diebisch- Karma is a bit*h. Er hat sich - mal wieder- selbst sabotiert und an seinem eigenen Stuhl gesägt, haha, schön doof. Dass eine Mutti mit drei Kindern so gar nichts für ihn ist, auch aufgrund der Entfernung, war von vornherein klar. Mich kennt er hingegen sechs Jahre lang... aber er wusste nicht, was er an mir hat.

Glaub sein Ego ist grad im Eimer. Er ist ja aktuell beim Burning Man in den USA und anders als im Jahr davor gibt es keine ständige Insta-Shitshow. Dem scheint s grad echt mies zu gehen, mir geht es hingegen wunderbar... denke das spürt er und wollte wieder Energie saugen. Bzw. sieht er mich ja als sein letztes Refugium, er sagte, ich sei eine "Säule" in seinem Leben und sein "zu Hause".

Naja wenn man sein "Zuhause" aber in Brand gesetzt hat, muss Mann sich nicht wundern, dass nur noch Asche da ist. 😁

x 3 #714

M
Zitat von Tarizia:
@merretich das denke ich auch. Er liked auch Tarotvideos auf Insta "du hast mit einer Person aus deiner Vergangenheit eine gaaaanz enge Bindung, ihr habt "history" und kennt euch jahrelang"- da ist klar, dass er mich damit meint. Eben weil er unsere "Bindung" immer so betont und diese ja ...

Tja da kann ich nur sagen: Vorsicht wen man in sein System lässt Lachendes Gesicht

E.T. found home 😂 funkfunk

"Säule" und "Zuhause" seh ich als Frau übrigens überhaupt nicht als Kompliment.
Das wäre von einem Kind ein Kompliment. Nicht von einem erwachsenen Mann.

Letztlich gehts ja nur darum, dass Du Ressource bist und Aufladestation. Parasitär halt. Das ist nicht schmeichelhaft.
Und letztlich der Anspruch eines Landstreichers- seelisch gesehen- der in sich selbst! kein Zuhause aus unverrückbaren Werten und stabilem Charakter hat.
Gerade im Kontext wie er Dich behandelt hat!

Und wer einen Süchtigen, Untreuen oder sonstig nicht sauberen Menschen in sich selbst als "Zuhause" lässt (mental, im Herzen und sexuell) darf sich dann nachher wundern, wenn alle Möbel zertrümmert sind und die Wände beschmiert und man sich erstmal wieder aufbauen darf. Oder manche Frauen wirklich im wahrsten Sinne "abgefackelt" werden.

Da gehts nicht um Dich, Deine Bedürfnisse und Grenzen. Oder was ER Dir geben möchte.

Kingbaby. Soll er zu seiner Mami gehen. Die verzeiht sicher auch alles und schützt ihn vor sich selbst und er darf nach jeder Krise bei ihr aufschlagen um sich verpflastern zu lassen.

x 1 #715

T
Zitat von merretich:
Letztlich gehts ja nur darum, dass Du Ressource bist und Aufladestation. Parasitär halt.

Genau so habe ich das auch wahrgenommen- ich bin eine Art "Mutterersatz" für ihn.

Zitat von merretich:
Kingbaby. Soll er zu seiner Mami gehen.

Mit der hat er ja kein gutes Verhältnis 😁

Er mag sich selbst nicht, deswegen findet er glaube ich Frauen "komisch", die ihn leben.

Er sagte mir ja, er "hätte sich mit mir nicht mehr wohl gefühlt"- eben weil ich ihn geliebt habe und er das wohl nicht verstehen kann. Wir haben uns extremst gespiegelt.

Ansonsten sehe ich seine "du bist mein Zuhause", "du gehörst zur Familie"- Sprüche auch als sehr manipulativ an. Der will mich halt im Orbit halten, weil er eben genau weiß, dass er es sich mit jeder Frau wieder verscheren wird.

Er hat seine Ehefrau für eine Affäre verlassen, bei mir hatte er auch eine, die nächste aus den USA hat er mit mir betrogen (und auf den kinky parties). Ich wusste nicht, dass er eine Freundin hatte, das hat er mir erst später gesagt... und so geht die Story endlos weiter und er checkt es nicht.

Er hat auch ein Video geliked "wenn du Freunde verlierst, hast du dich weiter entwickelt"- a) sind ihm da wohl auch welche stiften gegangen und b) übernimmt er auch da wieder keine Verantwortung, ist nie was in Schuld- typisch Narzisst halt.

MafusCage
Zitat von Tarizia:
Er liked auch Tarotvideos auf Insta "du hast mit einer Person aus deiner Vergangenheit eine gaaaanz enge Bindung, ihr habt "history" und kennt euch jahrelang"- da ist klar, dass er mich damit meint. Eben weil er unsere "Bindung" immer so betont und diese ja auch "nicht aufgeben" und mit mir "alt werden will".

...
Zitat von Tarizia:
Dem scheint s grad echt mies zu gehen, mir geht es hingegen wunderbar...

Sicher? Du verfolgst und analysierst intensiv seinen Insta-Status. Warum blockst du ihn da nicht?

Da ist noch irgendein Hin- und Her bei euch... warum?

x 9 #717

M
Und am Ende des Tages gehts glaub auch nicht darum, ob Du oder die andere Frau die "Bessere" ist.
Er kennt Dich seit sechs Jahren okay.

Aber rein strategisch gesehen: er WEISS dass DU nach sechs Jahren weisst wie schaizze er ist (zB dass er untreu ist!). Die andere Frau wusste das nicht.
Menschen wie er handeln rein strategisch. Er hat sich natürlich bessere Chancen bei einer Frau ausgemalt, die ihn eben noch NICHT kennt. Weil er weiss sicher, dass ihm dass angesichts seiner Struktur mehr Vorteile verschafft als eine Frau die ihn KENNT.
Das hat weder mit Dir noch mit ihm zu tun.
Und: ein neues "Zuhause" ...da kann man schön seinen ganzen Dreck rumliegen lassen ohne den von gestern aufräumen zu müssen...

x 1 #718

M
Zitat von Tarizia:
Genau so habe ich das auch wahrgenommen- ich bin eine Art "Mutterersatz" für ihn. Mit der hat er ja kein gutes Verhältnis 😁 Er mag sich selbst nicht, deswegen findet er glaube ich Frauen "komisch", die ihn leben. Er sagte mir ja, er "hätte sich mit mir nicht mehr wohl ...

Ganz ehrlich glaube ich dass eigentlich jeder Mann- mehr oder weniger- einen in die Mutterrolle stubst.
Ich hatte zumindest noch keinen, wo das nicht in irgendeiner Form stattgefunden hat.
vielleicht gehört das einfach auch dazu. Muss auch nicht immer schlecht sein.
Wenn ich als Frau mich dann AUCH mal anlehnen darf.

ABER der Typ war einfach ein falsches und verantwortungsloses A*loch demzufolge was Du beschrieben hast an Verhalten

x 1 #719

M
Zitat von MafusCage:
... Sicher? Du verfolgst und analysierst intensiv seinen Insta-Status. Warum blockst du ihn da nicht? Da ist noch irgendein Hin- und Her bei euch... warum?

Ich denke hauptsache sie geht nicht mehr in Kontakt mit ihm (also in direkten Kontakt)

x 1 #720

A

x 4