Tarizia
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 503
Mitglied
Zitat von MafusCage:Du verfolgst und analysierst intensiv seinen Insta-Status. Warum blockst du ihn da nicht?
Tarizia
Mitglied
Zitat von merretich:Menschen wie er handeln rein strategisch. Er hat sich natürlich bessere Chancen bei einer Frau ausgemalt, die ihn eben noch NICHT kennt. Weil er weiss sicher, dass ihm dass angesichts seiner Struktur mehr Vorteile verschafft als eine Frau die ihn KENNT.
merretich
Mitglied
Zitat von Tarizia:Weil die "grey rock" Methode bei Narzen am effektivsten ist und da auch noch ein Kind im Spiel ist. Ich muss mich hier auch nicht rechtfertigen. Ich halte es so, wie es sich für mich persönlich richtig anfühlt und die Schadenfreude nehme ich nach all den Verletzungen gerade sehr gerne mit.
Tarizia
Mitglied
Zitat von merretich:Ich denk wenn er Dir einfach egal ist, und was er macht, dann hast Du es geschafft.
MafusCage
Mitglied
Zitat von Tarizia:Aber meine Freundin sprach mich auf Burning Man an und ob er da ist, von daher habe ich mal geschaut, was er geliked hat. Sonst gucke ich da nicht mehr.
Tarizia
Mitglied
Zitat von MafusCage:Anstatt einfach ehrlich zu sagen, dass er dich noch sehr beschäftigt
merretich
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Tarizia
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Das hat auch mMn nix damit zu tun, dass man zurück will, oder alles Gut fande, es ist eher die Begegnung als Ganzes, die einen noch lange danach beschäftigt. Was alles möglich ist, wie ein Mensch es schafft, nach außen hin so zu sein, und interpersonell komplett anders. Vollkommen normal.
merretich
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@merretich Intermittierende Verstärkung eben. Es ist auch nichts schlimmes, wenn man sich noch lange danach damit beschäftigen muss. Das hat auch mMn nix damit zu tun, dass man zurück will, oder alles Gut fande, es ist eher die Begegnung als Ganzes, die einen noch lange danach beschäftigt. Was alles möglich ist, ...
merretich
Mitglied
Zitat von Tarizia:💯 Dass der "Fehler" hier aber direkt wieder bei mir und nicht bei ihm gesucht wird, empfinde ich ebenfalls als hochgradig toxisch und davon distanziere ich mich mittlerweile klar und deutlich! Getriggerte Männer, die MIR hier noch die Schuld geben und in meinem Verhalten den Fehler ...
Tarizia
Mitglied
Zitat von merretich:Aber das ist wirklich dieses intermittierende glaube ich. Gibt ja auch gute Literatur zum Thema.
Daher auch der Begriff Liebessucht.
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von merretich:OBWOHL mir diese Männer WENIGER gegeben haben als die anderen, hab ich verrückterweise LÄNGER gebraucht, das zu verarbeiten. Obwohl ich auch nicht zurück wollte, das auch nicht getan habe.
Aber das ist wirklich dieses intermittierende glaube ich. Gibt ja auch gute Literatur zum Thema.
Daher auch der Begriff Liebessucht.
Tarizia
Mitglied
Zitat von merretich:vielleicht versteht man das von aussen auch schlecht wenn man selbst nicht erlebt hat.
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Tarizia:Richtig, daher "helfen" mir solche Nachfragen und Posts, in denen ich mich hier noch rechtfertigen muss, absolut gar nicht.