0neWay
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 172
Fühl Dich erstmal ganz fest in den Arm genommen!
Ich kann alles bis ins Detail nachempfinden, wie Du Dich fühlst...ging es mir doch auch so, klammerte mich anfangs auch an Hoffnungen und hatte auch Erwartungen an meinen Ex, dass er sich eines besseren besinnt und zu mir zurück kommt....!
Er machte es genauso wie Dein Ex. Aber was haben sie eigentlich gemacht? Sie wollten doch nur freundlich mit uns umgehen...allerdings haben wir da etwas reininterpretiert was einfach nicht da war.
Du kannst es nur schaffen, wenn Du Dir dessen bewust wirst....ES GIBT KEINE GEMEINSAME ZEIT MEHR! PUNKT!
*Wenn die Beziehung hätte halten sollen, dann hätte sie es auch getan*
Bist Du davon überzeugt, dass Du es alleine nicht packst, dann suche Dir wirklich professionelle Hilfe!
Gehe zu Deinem Hausarzt und berichte ihm Deine Situation, schäme Dich nicht....er wird bestimmt wissen, an wem Du Dich wenden musst, damit Dir zeitnah geholfen wird.
Für Dich macht es gerade wenig Sinn zuhause zu bleiben, alleine....Dein Gedankenkarusell gewinnt dadurch nur noch mehr Geschwindigkeit. Unternimm etwas, ziehe Dich an und gehe raus, bleibe nur nicht zurück und vergifte Deine eh schon geschundene Seele mit Gedanken an die Vergangenheit.....Irgendwas machen, Jetzt!
Du musst aktiv werden, es hilft alles nichts!
Drück Dich!
Tina