BigCityGirl
Gast
Die Tatsache dass ich mich ein paar Wochen nicht gemeldet hab, war mit meinem kompletten Festklemmen in Stufe 1 der Trennung verbunden. Dem nicht wahr haben wollen. Ich hab mir (dummerweise) eingeredet, daß sich alles wieder einrenkt, Ex und ich einen Neustart wagen etc. Nur so hab ich die letzten Wochen und Monate überlebt. Mein Höhepunkt: Ex willsich mit mir treffen, ich auf Wolke 7 - aber sowas von.
Durch Zufall habe ich heute erfahren, dass er eine Neue hat. Ich runter von Wolke 7, back to hell. Schlimmer als die Trennung selbst. Im Wahn bin ich zu ihm gefahren, 2stunden im Zug. Mein Plan war, ihn zur Rede zu stellen, was das denn soll usw. Ich wollte hören, dass das doch keine so ernste Beziehung ist und er was brauchte um mich zu vergessen. Pustekuchen. Er ist happy, außer ab und zu wenn er an die Zeit mit mir denkt. Die neue Beziehung hat Potential und seinen Eltern hat er sie auch schon vorgestellt.
Ist das der Mann der noch vor ein paar Monaten Kinder mit mir wollte? Der mir vor ein paar Wochen nich geschrieben hat wie sehr er mich vermisst? Wo ist die versteckte Kamera?
Ich hab ihn ganz frech 2-3 mal auf den Mund geküsst als ich heute dort war. Er hat sich nicht gewehrt aber Satz war er glaube ich zu perplex. Zum Abschied haben wir uns geküsst, ohne Gegenwehr.
Dennoch glaube ich, dass der Zug für mich abgefahren ist. Er har mir immer wieder erzählt wie toll sie beide zusammen passen im Gegensatz zu uns. Ich kann diesen Mann nicht loslassen. Auch nach 5 Monaten Trennung liebe ich ihn noch. Die Neue an seiner Seite hat für mich das Tor zur Hölle wieder aufgemacht und mich mit einem Kick direkt vor den Ofen platziert - da wo die Qualen am Größten sind.
Wie geht ihr mit "den Neuen" um wenn sie noch mitten in der Trauerphase auftauchen? Und wenn der Ex gar nicht so trauert wie ihr? Ich fühle mich abgeschoben, wertlos, 2. Wahl (obwohl ich ja nicht mal das bin), ausgegrenzt. Just in diesem Moment liegt sie auf meiner Seite des Bettes, kuschelt sich an meinen Freund...wie ihr seht: es kommt einfach nicht an.
Was tun? Bin 2x täglich joggen, vergraule alle Männer die sich mir mehr als 2,50m nähern, hab 10kg abgenommen (Untergewicht hier bin ich) und bin ganz und gar nicht arbeitsfähig... Und...und... Und....