Rayden
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4
wie war euer Wochenende denn so? Ich komme gerade mal zur Ruhe, war eigentlich durchgängig unterwegs und hatte doch eigentlich eine Menge Spaß. Wahnsinnig viel hat sich nicht verändert, aber da ich mich grad wieder etwas einsam fühle, dachte ich, ich schreibs einfach mal nieder.
Am Freitag war die erste Geburtstagsparty von "meinem" Freund. Meine Ex war nicht dabei wie ich schon schrieb, aber eine relativ große Freundesgruppe. Viele von denen wissen immer noch nichts davon das wir nicht mehr zusammen sind und ich hatte auch irgendwie keine Motivation es allen zu sagen. Ich habs aber einem sehr guten Freund gesagt, der normalerweise im Süden lebt und studiert und der selbst etwas eigen ist. Der war wirklich total geschockt. Hatte zwischenzeitlich das Gefühl, dass ihn das ganze mehr mitnimmt als mich
Er fragte mich natürlich nach den Gründen, was meine Ex mir gesagt hat etc. pp. So richtig viel habe ich nicht gesagt, da ich es selbst ja nicht zu 100% weiß. Außerdem waren wir beide nicht mehr ganz nüchtern und ich wollte nichts falsches sagen bzw. wollte einfach nicht, dass er etwas in den falschen Hals bekommt. Ich sagte ihm letzlich, er solle sie halt nach den Gründen fragen. Ich bat ihn lediglich nicht zu sagen, dass ich ihn irgendwie geschickt hätte o.ä., denn das habe ich nicht und würde ich auch nicht tun.
Am Samstag war dann die Feier von "ihrem" Freund. Ich ging anfangs davon aus, dass sie auch da gar nicht ist, da am Vorabend jemand meinte dass sie und ihre Schwester bei Verwandten wären. Ihre Schwester stieß dann aber bereits auf der Fahrt zur Feier zu uns und irgendwann war sie plötzlich auch da. Ich war da wirklich etwas überrumpelt, da ich sie nicht hab kommen sehen. Sie umarmte mich zur Begrüßung wie es bei uns üblich ist, angesehen haben wir uns kaum und sie hat sich quasi sofort mit ihrer Schwester abgesetzt, da beide noch zum Essen verabredet waren. Wir sind zur Feier und sie kamen nach - ohne ihren Neuen. Der war an dem Abend nicht dabei. Die Feier war lustig, sehr viele unserer Clique waren da, lustige Stimmung, auch eine Menge Alk. floss, wobei sie noch nie der große Trinker war. Kontakt hatten wir quasi überhaupt nicht. Unsere Blicke trafen sich ab und an und ich hatte den Eindruck, sie sah dann immer ein wenig gequält aus (aber vermutlich bilde ich mir das nur ein). Mein Freund sprach längere Zeit mit ihr, aber ich glaube nicht über uns, das hätte ich sonst wohl schon mitbekommen. Tja und dann irgendwann ging sie gemeinsam mit einer größeren Gruppe Richtung Bahn und allein nach Hause, hat mich verabschiedet wie sie mich begrüßt hat und das wars. Als sie sich verabschiedete und meint sie geht, flüsterte ich ihr nur ein kurzes "schade" zu - mehr nicht. Ich fühlte mich an dem Abend nicht schlecht und hatte ehrlich Spaß. Trotzdem war das keine schöne Situation. Es wirkt einfach alles total surreal.
Dass ich mich im Moment wieder eher in der Sehnsuchtsphase befinde, als in der Wutphase merkte ich am heutigen Tag am Strand mit fast der gleich großen Gruppe des Abends davor. Meine Ex war nicht dabei - und ich habe sie sehr vermisst. Es gibt in der Gruppe schon ein paar Singles, ich war also nicht allein. Trotzdem fühlte es sich sehr einsam an. Ich frage mich halt im Moment noch, vermisse ich tatsächlich sie oder vermisse ich irgendjemanden an meiner Seite. Bin mal gespannt wie es sich generell weiter entwickelt und ob - und in welcher Form - sie sich noch mal meldet. Am Zug ist ja sie.
Zusammengefasst gehts mir nicht wirklich schlecht und auch dieses dann doch plötzliche Treffen hat mich nicht aus der Bahn geworfen. Trotzdem fühl ich mich im Moment einfach einsam. Hoffe das ändert sich bald - mir egal obs das Gefühl ist oder die Einsamkeit tatsächlich endet
Viele Grüße an euch

Genau so soll es sein... Keine Frage, es macht auch irgentwo Spaß viel fortzugehen und zu trinken und so neue Leute kennen zu lernen, aber das Leben hat so viel mehr zu bieten und ich bin nun bereit genau dem nachzugehen...