196

Ex ist nun gefühlt endgültig weg

F
Zitat von Puppenmama5269:
Meine Familie hätte mir den Hintern versohlt wenn ich solche Allüren an den Tag legen würde.


Da liegt der Unterschied...

10.04.2018 19:32 • x 2 #106


H
Wenn ich einen Tipp geben darf: Auf allen Kanälen blockieren, dann kommen auch keine Nachrichten aufs Handy, die einen in eine blöde Stimmung versetzen. Und setzt nochmal ein Zeichen. Hab ich auch gemacht, fehlt mir gerade noch, dass die Olle mir irgendeinen Mist schickt, wenn sie mal wieder 3/8 im Turm hat.

10.04.2018 19:35 • x 3 #107


A


Ex ist nun gefühlt endgültig weg

x 3


Kroenchen_richten
Zitat von Puppenmama5269:

Warmwechsler sind Fremdgänger.




Ja, aber Fremdgänger nicht automatisch Warmwechsler.

10.04.2018 21:32 • x 1 #108


U
Zitat von Shibb:
Wenn ich dir jetzt sage dass genau die Jungen diejenigen sind die am höchsten verschuldet sind?

Glaubst du mir nicht ? Gut ist aber so - zumindest seh ich das tagtäglich. Leasing oder 0 % Finanzierungen von allem möglichen Blödsinn sind halt einfach in .


Echt? Krass. Ich würde mir eher was abhacken als einen Konsumkredit aufzunehmen. Ich glaube meine Freunde auch, soweit ich weiß. Aber Du hast bestimmt recht, umsonst wird die fiese Werbung für Finanzierungen einen ja nicht überall anspringen.

Die Summe hat mich so angesprungen, 20.00 Euro - das kriegt die Tante nie, nie zurückgezahlt ohne Privatinsolvenz. Sie steuert da auf eine angesagte Katastrophe zu.

10.04.2018 22:26 • x 1 #109


P
Zitat von unregistriert:

Echt? Krass. Ich würde mir eher was abhacken als einen Konsumkredit aufzunehmen. Ich glaube meine Freunde auch, soweit ich weiß. Aber Du hast bestimmt recht, umsonst wird die fiese Werbung für Finanzierungen einen ja nicht überall anspringen.

Die Summe hat mich so angesprungen, 20.00 Euro - das kriegt die Tante nie, nie zurückgezahlt ohne Privatinsolvenz. Sie steuert da auf eine angesagte Katastrophe zu.


Doch sie zahlt das ja ab. Bis Ende 2021. aber da ist noch viel Lust nach oben für neue Schulden. Ich habe mich damals ihrer ganzen Versicherungen angenommen und alles gekündigt was man nicht braucht. Sie hat sich jeden Mist aufschwatschen lassen. Ihr hab ihr quasi einen Plan erstellt wie sie aus allen raus kommt. Wenn sie den befolgt, wird sie es irgendwann geschafft haben. So hat das ganze vielleicht ein gutes. Fix zahlt sie knappe 500 Euro monatlich an Schulden ab. Aber zum Leben bleibt da nicht mehr viel übrig

10.04.2018 22:32 • x 1 #110


S
Zitat von unregistriert:
Die Summe hat mich so angesprungen, 20.00 Euro - das kriegt die Tante nie, nie zurückgezahlt ohne Privatinsolvenz.

Wenn du wüsstest ^^ also ich kann dir versichern du kriegst das irgendwann / irgendwie abgezahlt. Hier brauchst du nicht mal daran denken wegen so einem Minibetrag in Privatinsolvenz zu gehen.
Also ich hatte schon Kunden die mit 35.000,- abgelehnt wurden mit der Begründung dass es eben machbar ist.

10.04.2018 22:49 • x 2 #111


P
Hi,

Neues von der Front gibt es nicht viel zu berichten. Da ich ja nicht auf Ihre Nachricht geantwortet habe, habe ich sie heute morgen bei WhatsApp blockiert. Wie es nicht anders zu erwarten war, hat sie mich dann auch ganz schnell blockiert. Ich deute dieses Zeichen einfach nur als ihre unreife. So nach dem Motto, wenn du mich blockieren kannst, dann kann ich das auch. Wobei das bei ihr ja eigentlich keine große Rolle spielen sollte, denn immerhin sollte sie ja glücklich sein mit ihren neuen. Wenn ich auf mein Bauchgefühl höre, dann sagt es mir, das die Beziehung schon wieder vorbei ist. Wie dem auch sei. Ich habe danach WhatsApp komplett gelöscht und meinen Account deaktiviert. Ich möchte mich heilen, in dem ich mich von Social Medias erstmal fern halte.

Eine Frage hab ich noch. Ich hab noch ein Paket von ihr hier. Was sagt ihr mir, soll ich ihr es einfach zuschicken oder weg schmeißen ? Im Endeffekt ist es belangloses, denn in den über sechs Wochen hat sie nicht einmal nach den Dingen gefragt.

11.04.2018 16:00 • x 1 #112


M
Zitat von PrinzPa:
Paket von ihr hier.

Schick es zu ihr du bist auf sichere seite dann, nicht das sie irgendwas dir unterstellen möchte dann falls ihr einfällt da is ja noch päckchen

11.04.2018 16:04 • x 2 #113


S
Jetzt wo die Zeit vergangen ist und ich über vieles nachdenken konnte, bin ich froh, wie es gekommen ist. Meine Körperlichen Beschwerden haben sich sehr verringert. Es geht mir gut und das ist das wichtigste!

11.04.2018 16:08 • #114


P
Zitat von Schnuppi80:
Jetzt wo die Zeit vergangen ist und ich über vieles nachdenken konnte, bin ich froh, wie es gekommen ist. Meine Körperlichen Beschwerden haben sich sehr verringert. Es geht mir gut und das ist das wichtigste!



?

11.04.2018 16:15 • #115


S
Zitat von PrinzPa:
Wie dem auch sei. Ich habe danach WhatsApp komplett gelöscht und meinen Account deaktiviert. Ich möchte mich heilen,

Ich bin irgendwie ja stolz auf dich - ich wünschte ich hätte das damals so gehandhabt

Zum Paket - ich würde es ebenfalls einfach kommentarlos an ihre neue Adresse senden. Dann bist du aus dem Schneider und es kann nichts auf dich zurück fallen.

11.04.2018 16:23 • #116


S
Zitat von PrinzPa:


?


Sorry habe mich im Thread vertan. Hab wohl geschielt....

11.04.2018 16:28 • #117


P
Was ist denn im Paket? Was wichtiges oder Krims Krams das sie nie benötigt hat. Wie Kosmetik oder what ever?
Daran würde ich es fest machen was damit passiert.
Wenn wichtige Unterlagen, dann zuschicken. Wenn unwichtig, weg damit.
Hab ich zumindest so gemacht.

11.04.2018 17:10 • #118


U
Zitat von PrinzPa:
Wie es nicht anders zu erwarten war, hat sie mich dann auch ganz schnell blockiert.


Um ihren sozialen Status zu wahren muss sie die Schluss-Macherin und Whatsup-Blockiererin sein, nicht umgekehrt. Deswegen eine ganz klare Sache. Sie hat ja schließlich mit Dir üblem Gesellen Schluss gemacht, möchte sie den Freundinnen erzählen.

Paket zurückschicken.

11.04.2018 17:30 • x 2 #119


P
Zitat von unregistriert:

Um ihren sozialen Status zu wahren muss sie die Schluss-Macherin und Whatsup-Blockiererin sein, nicht umgekehrt. Deswegen eine ganz klare Sache. Sie hat ja schließlich mit Dir üblem Gesellen Schluss gemacht, möchte sie den Freundinnen erzählen.

Paket zurückschicken.


Alles verständlich, jedoch sollte sie dann aufhören mir zu schreiben oder bockig reagieren weil ich nicht antworte. Eigentlich sollte sie soweit sein, das sie glücklich mit ihren neuen Typen durchs Leben spazieren kann.

Um den Inhalt des Paketes ist es eigentlich nicht wichtig, da sind Dinge drin die nicht wichtig sind. Ich werde sie dennoch per Post schicken um den Ballast los zu sein.

Ich bin jetzt echt wieder durch mit den Nerven

11.04.2018 17:56 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag