196

Ex ist nun gefühlt endgültig weg

S
Zitat von PrinzPa:
Ich bin jetzt echt wieder durch mit den Nerven

Durch in Richtung ich brauch Schokolade oder nen Drückerchen?

Ich hab das für mich damals auch so gehandhabt dass ich das Paket an meinen Ex versandt hab - kommentarlos. Wenn auch nicht sehr erfolgreich

11.04.2018 18:02 • x 2 #121


P
Ganz genau.
Schokolade hilft immer. Kann ich bestätigen. Hilft bei allen blutenden Wunden.

Btw so etwas in der Art hab ich auch noch an Ballast.
Beim Umzug fand ich ne Kiste mit Erinnerungen an seine Eltern. Fotos etc pp. Da hab ich schwer mit mir gehadert was damit passieren sollte.
Nun steht sie nach Umzug im neuen Keller.
Aus Respekt vor solchen wichtigen Erinnerungen.

11.04.2018 18:06 • x 2 #122


A


Ex ist nun gefühlt endgültig weg

x 3


P
Zitat von Shibb:
Durch in Richtung ich brauch Schokolade oder nen Drückerchen?

Ich hab das für mich damals auch so gehandhabt dass ich das Paket an meinen Ex versandt hab - kommentarlos. Wenn auch nicht sehr erfolgreich


Nein ich bin richtig durch. Mich nervt alles nur noch. Auf Arbeit hatte ich heute wieder Probleme mit meinen Abteilungsleiter. Morgen gibts ein Gespräch bei der Chefin. Andere Kollegen wollen sich dafür einsetzen das ich den Bereich wechsle. Ich mach das da nicht mehr mit.

Ich bin einfach nur richtig wütend auf meine Ex mit dieser belanglosen sms. Ich will die nie wieder sehen. Nie wieder. Krankes Stück Benutztes Toilettenpapier.

Die bekommt ihr Paket, soll sie sich beim öffnen in die Finger schneiden

11.04.2018 18:07 • x 2 #123


U
Zitat von PrinzPa:
Alles verständlich, jedoch sollte sie dann aufhören mir zu schreiben oder bockig reagieren weil ich nicht antworte. Eigentlich sollte sie soweit sein, das sie glücklich mit ihren neuen Typen durchs Leben spazieren kann.


Es kann für so ein Mädel nicht schaden, den guten alten Prinzen noch auf die Warmhalteplatte zu stellen. Da testen wir mal mit einer nichtssagenden Message ob er generell noch antwortet. Da kann frau ihn entweder wieder einwickeln und ihn heraus holen, wenn der neue Mann nicht so richtig funktionieren will, oder: Sie kann dem Prinzen zumindest persönlich sagen, das sie jetzt anderweitig glücklich ist. Auch befriedigend.

11.04.2018 18:13 • x 2 #124


S
Zitat von PrinzPa:
Die bekommt ihr Paket, soll sie sich beim öffnen in die Finger schneiden

Keine negativen Wünsche äußern - Karma sieht und hört alles

Leider muss ich beim Rest unregistriert beistimmen. Es gibt halt einfach Charakterschweine auf dieser Welt die sich ziemlich lange tarnen können.
Gibt wohl nicht umsonst den dummen Spruch : Den wahren Charakter eines Menschen siehst du nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der letzten.

Versuch dich etwas abzulenken und vor allem - versuch positiv zu denken. Das hilft ungemein (auch wenn ich damit momentan der falsche Ansprechpartner bin)
Und wenn alles nichts hilft .. Schokolade hilft immer! Zitat @Puppenmama5269

11.04.2018 18:31 • x 3 #125


P
Jap. Schau dir mein Zitat an. Ich glaube ganz fest an Karma. Und an Schokolade.

11.04.2018 18:34 • x 3 #126


P
Gut, dann revidiere ich meine Zeilen und wünsche ihr beim öffnen des Pakets glückliche Augen

11.04.2018 18:36 • #127


S
Zitat von PrinzPa:
glückliche Augen

Du sollst den Schokolade da nicht reinpacken! Den sollst du essen

Sorry für OT ^^

11.04.2018 18:39 • x 2 #128


P
Verschwendung. Dann schick lieber Schokolade an mich. Ich sag wenigstens danke.

11.04.2018 18:41 • x 1 #129


G
Oh man
ich habe jetzt in den letzten 2 Stunden alles ganz in Ruhe durchgelesen und meine Geschichte ähnelt sich diesem hier fast 1:1. Als sei es fast meine Geschichte. Auch dieses Hin und her seit Oktober bis Februar. Sie hatte sich allerdings schonnach 5 Wochen und nicht erst 6 gemeldet. Auch sie hat mich sofort ausgetauscht. Ich habe aber leider den Fehler gemacht und geantwortet. Mehrfach habe sogar und seit einigen Tagen bin ich deswegen auch sehr wütend und es wirft einen echt wieder zurück

11.04.2018 20:27 • #130


P
Zitat von Gast111:
Oh man
ich habe jetzt in den letzten 2 Stunden alles ganz in Ruhe durchgelesen und meine Geschichte ähnelt sich diesem hier fast 1:1. Als sei es fast meine Geschichte. Auch dieses Hin und her seit Oktober bis Februar. Sie hatte sich allerdings schonnach 5 Wochen und nicht erst 6 gemeldet. Auch sie hat mich sofort ausgetauscht. Ich habe aber leider den Fehler gemacht und geantwortet. Mehrfach habe sogar und seit einigen Tagen bin ich deswegen auch sehr wütend und es wirft einen echt wieder zurück


Leider gibt es wohl immer mehr von dieser Sorte. Ich hoffe du hast gelernt und antwortest nicht mehr. Es ist echt schade wie viele Geschichten sich ähneln. Grausam wenn man denkt das da mal Liebe war.

11.04.2018 20:29 • x 1 #131


G
Murmeltier - Fred Nr3 . Gleiche Verhaltensweisen führen nicht zu anderen Ergebnissen ! ( fast 2J on/off)

11.04.2018 20:30 • #132


P
Zitat von Gracia:
Murmeltier - Fred Nr3 . Gleiche Verhaltensweisen führen nicht zu anderen Ergebnissen !


Bitte genauer

11.04.2018 20:35 • #133


G
Bei mir war es so, das die Trennung durch dieses Wechselspiel natürlich auch sehr beschissen verlaufen ist und ich natürlich die ganze Zeit hoffte, das wir uns mit ein wenig Abstand wenigszens noch etwas vernünftig im Nachhinein trennen könnten. Ich war sehr naiv. Habe noch immer an das Gute in diesem Menschen geglaubt und gedacht das sie mit etwas Abstand doch mal zu Vernunft kommt. Dem war nicht so... Sie hat mir nur noch weiter eins reingedrückt um von ihren eigene Fehlern und schlechten Gewissen abzulenken. Ich hätte ihr nie geschrieben. Und jetzt antworte ich auch definitiv nicht mehr! Überall blockiert wo es geht. Sie ist einfach nur ein sehr schlechter Mensch der sich darüber ergötzt, wenn es dem anderen nicht gut geht. Sie hat mich sogar regelrecht verhöhnt letzte Woche. Von solchen Menschen MUSS man sich schleunigst fernhalten. Und das schlimmste ist, das man sich in so etwas verliebt hat

11.04.2018 20:44 • x 2 #134


G
Zitat von PrinzPa:

Bitte genauer


Du verhälst dich immer gleich . Deswegen ist das Ergebnis immer dasselbe . Was ist daran unklar ?

( es gibt einen Film der heißt *und täglich grüßt das Murmeltier* . Da will ein Mann eine Frau haben . Der Mann ist ein A... , und am Ende jedes Tages knallt sie ihm eine . Der Tag wiederholt sich , bis er sein Verhalten ändert )

Aktuell kommt noch ein Problem mit der Arbeit dazu . Du wiederholst , du seist absolut durch usw . Du möchtest jetzt aber nicht hierherkommen um anschließend zu beklagen , dass deine Ex daran schuld sei , oder ?

11.04.2018 21:18 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag