196

Ex ist nun gefühlt endgültig weg

P
Zitat von Gracia:
Du möchtest jetzt aber nicht hierherkommen um anschließend zu beklagen , dass deine Ex daran schuld sei , oder ?


Was ist bei dir denn los? Dehydriert?
Das is ja mal Müll.

11.04.2018 21:23 • x 2 #136


P
Zitat von Gracia:

Du verhälst dich immer gleich . Deswegen ist das Ergebnis immer dasselbe . Was ist daran unklar ?

( es gibt einen Film der heißt *und täglich grüßt das Murmeltier* . Da will ein Mann eine Frau haben . Der Mann ist ein A... , und am Ende jedes Tages knallt sie ihm eine . Der Tag wiederholt sich , bis er sein Verhalten ändert )

Aktuell kommt noch ein Problem mit der Arbeit dazu . Du wiederholst , du seist absolut durch usw . Du möchtest jetzt aber nicht hierherkommen um anschließend zu beklagen , dass deine Ex daran schuld sei , oder ?


Nein, sie ist nicht schuld an dem Umstand mit der Arbeit, was aber das kleinere Übel ist. Ich bin einfach nur traurig und auch sauer auf sie, aber auch auf mich, ich hab in den letzten halben Jahr zu viel getan und gemacht und mich dabei völlig verloren. Aber wie sagte mein Lehrer früher immer, nach einem tief kommt ein hoch sehen wir das gute für die Zukunft

11.04.2018 21:25 • x 2 #137


A


Ex ist nun gefühlt endgültig weg

x 3


P
sie schreibt mir jetzt schon wieder eine SMS mit den Inhalt

Ich hoffe es geht euch gut.

Diese ganzen Spitzen die sie wirft kann sie sich sparen. Sie soll den wahren Grund schreiben, weshalb sie mir schreibt, aber dafür fehlt ihr der Ar. in der Hose

11.04.2018 21:34 • x 4 #138


P
Du antwortest nicht. Oder? Was soll man schon dazu sagen? Mehr als, ja.
Dann ist ihr wohl Grad langweilig. Trotz das du sie blockiert hast bei WA schreibt sie dir ne SMS. Wäre mir ja schon etwas unangenehm an ihrer Stelle.

11.04.2018 21:39 • #139


P
Zitat von Puppenmama5269:
Du antwortest nicht. Oder? Was soll man schon dazu sagen? Mehr als, ja.
Dann ist ihr wohl Grad langweilig. Trotz das du sie blockiert hast bei WA schreibt sie dir ne SMS. Wäre mir ja schon etwas unangenehm an ihrer Stelle.


Ich kann nicht antworten, mein Herz würde es wollen. Aber mein Kopf sagt nein, ich mache mich zum Affen vor all meinen Freunden, vor euch im Forum, Familie. Es waren nur Rückschritte

11.04.2018 21:43 • x 1 #140


G
Man kann doch auch eine SMS abblocken. Blockiere alles was möglich ist. Mit der heutigen Technik kann man alles blockieren. Dafür braucht man die Nummer nicht wechseln. Bleib stark

11.04.2018 21:47 • x 3 #141


F
Zitat von PrinzPa:
ich mache mich zum Affen vor all meinen Freunden, vor euch im Forum, Familie. E

Wichtig ist nur, dass du dich vor dir selbst nicht zum Affen machst!

11.04.2018 23:00 • x 3 #142


M
Zitat von PrinzPa:
Ich kann nicht antworten, mein Herz würde es wollen. Aber mein Kopf sagt nein, ich mache mich zum Affen vor all meinen Freunden, vor euch im Forum, Familie. Es waren nur Rückschritte

Zum thema blockieren kannst auch so im Handy dann erhälts du auch keine sms mehr von ihr, aber ich würd ihr nicht antworten, du hast gut was geschafft und lass dir das nicht zunichte machen also lass die sms unbeantwortet und fertig

11.04.2018 23:04 • x 1 #143


U
Zitat von PrinzPa:

Ich kann nicht antworten, mein Herz würde es wollen. Aber mein Kopf sagt nein, ich mache mich zum Affen vor all meinen Freunden, vor euch im Forum, Familie. Es waren nur Rückschritte


Wie die Kolleginnen und Kollegen sagen, blockier die Nummer. Lass Dich nicht in Versuchung führen.

12.04.2018 01:02 • x 5 #144


G
Zitat von Puppenmama5269:

Was ist bei dir denn los? Dehydriert?
Das is ja mal Müll.


Ich bin weder dehydriert noch ist das Müll .

Körper und Seele bilden eine Einheit . Seiner Seele geht es schlecht , das schlägt um in verschiedenste Körperreaktionen und hat auch Auswirkungen auf den Arbeitsalltag .

Darum habe ich mir erlaubt das zu bemerken . Man fällt dann leicht in das Schema die Frau für alles verantwortlich zu machen . Es geht hier ja auch ausschließlich um sie und ihr befinden , nie um ihn .

12.04.2018 09:57 • #145


G
Zitat von PrinzPa:
sie schreibt mir jetzt schon wieder eine SMS mit den Inhalt

Ich hoffe es geht euch gut.


Das ist das , was ich meine .
Der Verlauf ist immer der gleiche .
Sogar die Wortwahl ist die gleiche *hey wie geht es dir/euch* usw .


Zitat:
Diese ganzen Spitzen die sie wirft kann sie sich sparen. Sie soll den wahren Grund schreiben, weshalb sie mir schreibt, aber dafür fehlt ihr der Ar. in der Hose


Sie macht das was sie immer macht und du reagierst genauso wie immer .
Wahren Grund von ihr ? Frag dich doch lieber mal , was dein Grund ist , das so zuzulassen .

Du willst das ja so wie es abläuft . Eine WA Blockade fb usw nutzt ja nix , solange du ihr den sms kanal offen lässt . Hinweise dazu ignorierst du , denn du WILLST ja , dass sie sich meldet .

12.04.2018 10:07 • #146


P
Soll man von sich auf andere Eltern schließen? Na na na.

Interessant das du weißt was in fremden Seelen so vor sich geht. So via Internet. Die Fähigkeit hätte ich auch gern.

Warum unterstellst du dem TE solche Dinge von denen nicht mal ER etwas weiß? Was und wo interpretierst du daraus?

Oder Ist das nun reden um des reden willens?

12.04.2018 10:26 • x 1 #147


P
Edit: Erster Satz von mir, Eltern herausstreichen und durch nix ersetzen.

12.04.2018 10:57 • #148


G
Das wichtigste ist ja, das er es jetzt wirklich KNALLHART durchzieht. Tut mir leid, das man es so knallhart sagen muss, aber solche Menschen können nicht lieben. Ich habe mich genauso getäuscht(ach ja, ich werde mich hier auch anmelden und nicht mehr als Gast unterwegs sein-da ich merke das mir dieser Austausch auch hilft) Die Wahrheit ist ja, das er nur wieder Interesse bei ihr weckt, weil er ihr nicht nachläuft. Man will immer das haben, was man nicht bekommt. Wenn er es weiterhin so knallhart durchzieht, wird sie sich ev. Irgendwann ausziehen und sogar behaupten das sie ihn noch liebt. Es sind leider alles nur Spielchen. Mit Liebe hat das alles nichts zu tun(zumindest bei ihr nicht) Er wurde ausgenutzt und gedemütigt




. Und das muss sich niemand gefallen lassen. Daher UNBEDINGT NIE mehr melden. Ich habe leider den Fehler gemacht und bin auf das Geschleime meiner Ex reingefallen und habe mich dadurch wieder erniedrigt und stehe als Depp da. Sie ist wieder oben und ich unten. Es ist alles krank... Aber es sind bei solchen Menschen halt nur Spielchen. Wenn man im Nachhinein wirklich in Würde abtreten möchte, (damit man oben bleibt) darf man sich unter keinen Umständen noch mal melden. Viel Gerede - kurzer Sinn. Aber ich denke man versteht mich

12.04.2018 11:18 • x 3 #149


G
Zitat von Puppenmama5269:



Warum unterstellst du dem TE solche Dinge von denen nicht mal ER etwas weiß? Was und wo interpretierst du .....


Keine Unterstellungen
Keine Interpretation , jeweils für den te

Körper und Seele bilden eine Einheit ! Das ist jetzt aber auch nix Neues .
Beispiel ? : menschen haben unterschiedliche Schlafbedürfnisse . Manchen reichen 5stunden , andere sind nach 8 noch müde . Iwann muss aber jeder mal schlafen , und wenn man schlimmes Kopfkino zb wegen Liebeskummer hat , hindert das am schlafen .

Unausgeschlafene Menschen sind eher gereizt und schlecht gelaunt als andere , vermininderte Konzentration , verlangsamte Reaktion , gesteigerter Appetit usw etcpp . Die Dinge hängen eben zusammen , und wenn dem nicht so wäre , würden ja alle gut gelaunt durch die Gegend hüpfen . Ist ja aber nicht so .

Steht praktisch auch in gefühlt jedem Fred hier . Partner trennt sich , man ist verzweifelt , kann sich zu nix aufraffen . Manche verlieren rasant an Gewicht , weil die vor lauter Kummer eben nix essen können . Die körperlichen Reaktionen sind unterschiedlich , aber der Körper reagiert .


Nun aber wieder zum te . Denn die eigentliche Frage lautet doch , warum er tut was er tut und was er sich davon verspricht .

12.04.2018 23:55 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag