196

Ex ist nun gefühlt endgültig weg

P
Zitat von Gracia:

Keine Unterstellungen
Keine Interpretation , jeweils für den te

Körper und Seele bilden eine Einheit ! Das ist jetzt aber auch nix Neues .
Beispiel ? : menschen haben unterschiedliche Schlafbedürfnisse . Manchen reichen 5stunden , andere sind nach 8 noch müde . Iwann muss aber jeder mal schlafen , und wenn man schlimmes Kopfkino zb wegen Liebeskummer hat , hindert das am schlafen .

Unausgeschlafene Menschen sind eher gereizt und schlecht gelaunt als andere , vermininderte Konzentration , verlangsamte Reaktion , gesteigerter Appetit usw etcpp . Die Dinge hängen eben zusammen , und wenn dem nicht so wäre , würden ja alle gut gelaunt durch die Gegend hüpfen . Ist ja aber nicht so .

Steht praktisch auch in gefühlt jedem Fred hier . Partner trennt sich , man ist verzweifelt , kann sich zu nix aufraffen . Manche verlieren rasant an Gewicht , weil die vor lauter Kummer eben nix essen können . Die körperlichen Reaktionen sind unterschiedlich , aber der Körper reagiert .


Nun aber wieder zum te . Denn die eigentliche Frage lautet doch , warum er tut was er tut und was er sich davon verspricht .


Das Ding ist ja, ich mache gar nichts mehr was diese Frau betrifft. Alles belangloser Mist was sie mir schreibt. Es wird jetzt zu keiner Kontaktaufnahme mehr kommen, ich habe WhatsApp gelöscht und ihre Nummer im Handy blockiert. Ich habe gestern wieder gemerkt, das mir jede noch so kleine SMS durcheinander bringt. Den Trumpf werde ich ihr nicht geben, das sie eh nicht an meinem wohl interessiert ist und alles nur scheinheilig ist. Ich entgifte mich von ihr. Und eines Tages wird sie mir egal sein, so lange versuche ich bei mir zu bleiben und das Gute zu sehen.

13.04.2018 00:26 • x 4 #151


M
Zitat von PrinzPa:
so lange versuche ich bei mir zu bleiben und das Gute zu sehen.

du machst es richtig

13.04.2018 00:27 • x 2 #152


A


Ex ist nun gefühlt endgültig weg

x 3


Kroenchen_richten
Der richtige Weg

13.04.2018 01:57 • x 1 #153


P
@Gracia das sind Zustandsberichte die jeder hier kennt, auf verschiedene Art und weisen.
Welchen Zustandsbericht der TE hatte weiß er auch.

Was er will und tut, wissen wir auch schon. Hat er nun mehrfach geschrieben.
Ich sehe ihn auf dem besten Weg mit sich selbst klar zu kommen.

13.04.2018 07:15 • x 2 #154


P
Zitat von Puppenmama5269:
@Gracia das sind Zustandsberichte die jeder hier kennt, auf verschiedene Art und weisen.
Welchen Zustandsbericht der TE hatte weiß er auch.

Was er will und tut, wissen wir auch schon. Hat er nun mehrfach geschrieben.
Ich sehe ihn auf dem besten Weg mit sich selbst klar zu kommen.


Natürlich ging es mir nicht gut, als sie zweimal schrieb. Es hätte ja sonst was bedeuten können, oder eben genau nichts. Ich nehme mir einfach letzteres zu Herzen. Der ganze Mist tut natürlich weh, nun ist sie wieder mehr in meinem Gedanken. Das schlimme an der ganzen Sache ist ja, ich gebe anderen auch immer tolle Tipps, aber sich selbst daran zu halten, wenn man mal betroffen ist, ist verdammt schwer.

Natürlich spielen Körper und Geist eine große und wichtige Rolle. Beides muss jetzt wieder in Einklang kommen. Ich muss meine innere Mitte wieder finden. Für mich und für die die mich wirklich lieben

13.04.2018 07:37 • x 1 #155


S
Zitat von PrinzPa:
aber sich selbst daran zu halten, wenn man mal betroffen ist, ist verdammt schwer.

Kennen wir doch alle. Wenn du eben Außenstehender bist, redet es sich leicht. Du bist ja nicht persönlich involviert.
So sind natürlich jede Menge Emotionen und Gefühle im Spiel.

Wobei ich es von ihr wirklich auch keinen feinen Zug finde - einfach mal so belanglose SMS zu schreiben.

Zitat von PrinzPa:
Beides muss jetzt wieder in Einklang kommen. Ich muss meine innere Mitte wieder finden. Für mich und für die die mich wirklich lieben

Kann ich nur unterstreichen . Du machst dass schon

13.04.2018 07:50 • x 1 #156


M
Zitat von PrinzPa:
ich gebe anderen auch immer tolle Tipps, aber sich selbst daran zu halten, wenn man mal betroffen ist, ist verdammt schwer.

Das normalste auf der Welt , kenn ich gut man kann andere immer tolle Ratschläge etc geben aber selber haha is man dann unbeholfen, etc wie shibb schreib als ausstender stender is es immer leichter gesagt.

Ach Rückfälle gibt es immer wieder aber mach dir nichts raus du schaffts es, dich wieder in Einklang zubringen

13.04.2018 08:49 • x 1 #157


G
Zitat von PrinzPa:

Natürlich ging es mir nicht gut, als sie zweimal schrieb. Es hätte ja sonst was bedeuten können, oder eben genau nichts. Ich nehme mir einfach letzteres zu Herzen.
Der ganze Mist tut natürlich weh, nun ist sie wieder mehr in meinem Gedanken. Das schlimme an der ganzen Sache ist ja, ich gebe anderen auch immer tolle Tipps, aber sich selbst daran zu halten, wenn man mal betroffen ist, ist verdammt schwer



Ja . vielleicht ist es dir eine Hilfe festzuhalten , was es die anderen Male zu bedeuten hatte oder daraus geworden ist

Gib dir doch selber Zeit . Warte einfach mal 4 Wochen ab und überprüfe dann mal deine Empfindungen

13.04.2018 10:29 • x 1 #158


P
Zitat von Gracia:


Ja . vielleicht ist es dir eine Hilfe festzuhalten , was es die anderen Male zu bedeuten hatte oder daraus geworden ist

Gib dir doch selber Zeit . Warte einfach mal 4 Wochen ab und überprüfe dann mal deine Empfindungen


Vielen Dank, ich werde die nächste Zeit aktiv für mich nutzen. Und ganz ehrlich, ich weiß auch nicht was 4 Wochen ausmachen sollen. Das ganze ist eine Herzgeschichte und das Herz brauch gewiss mehr Zeit als 4 Wochen.

Betrachte ich die Sache nüchtern hat sie sich einfach nichts dabei gedacht. Genau wie die anderen Male davor, nur das jetzt schon ein anderer neben ihr liegt.

Am besten ist, ich versuche nicht mehr darüber nachzudenken. Kommt Zeit kommt Rat

13.04.2018 14:24 • x 1 #159


M
Wäre schön wenn nach 4 Wochen schon alles erledigt wäre. Bin jetzt bei 8 Wochen. Und heute ist wieder so ein Tag... am liebsten morgens garnicht aufstehen

13.04.2018 15:43 • x 1 #160


oceanwaves9
Geht es dir denn ein wenig besser nun?

15.04.2018 19:58 • #161


P
Zitat von oceanwaves9:
Geht es dir denn ein wenig besser nun?


Danke der Nachfrage. Ja ich habe mich wieder gefangen. Ich weiß das ich sie nicht brauche, trotzdem fühle ich mich oft einsam oder mir fehlt Antrieb. Doch das wird alles wieder. Ich hoffe diesen Thread nicht mehr wegen ihr gebrauchen zu müssen. Es liegt ja doch in meiner Hand.

15.04.2018 21:16 • x 4 #162


oceanwaves9
What does love look like! - like everything Ive ever lost come back to me.

Ich vertraue einfach auch darauf, dass alles irgendwann einen Sinn ergibt. Und bis dahin nehme ich die Emotionen wahr, aber gebe ihnen auch nicht das Steuer.

Alles liebe dir! liebe Grüße

15.04.2018 22:09 • x 1 #163


P
Zitat von oceanwaves9:
What does love look like! - like everything Ive ever lost come back to me.

Ich vertraue einfach auch darauf, dass alles irgendwann einen Sinn ergibt. Und bis dahin nehme ich die Emotionen wahr, aber gebe ihnen auch nicht das Steuer.

Alles liebe dir! liebe Grüße


Vielleicht lernt ja der ein oder andere durchs lesen, so hat meine Geschichte wenigstens etwas gutes !

15.04.2018 22:15 • #164


oceanwaves9
Ganz bestimmt

15.04.2018 22:16 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag