Looker06
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
bin ganz neu hier aus aktuellem Anlass weil ich einfach Mal Gedanken von komplett außen zu meiner Situation Brauch.
Hoffe das hier das richtige Unterforum, wenn nicht einfach verschieben.
Also ich hab im moment das Gefühl ich lebe in einer RTL Serie 😅
Kurz Zusammengefassten Vorgeschichte.
War mir meiner Ex 4,5 Jahre (ich jetzt 30 sie 28)zusammen, sind kurz vor Corona zusammengekommen, und wir hatten echt viele schöne aber auch extrem schwierige Zeiten, haben uns in jeder Schwierigkeit die kam gegenseitig unterstützt. Und sind einfach Seelenverwandte, kann das nicht anders beschreiben. Die Trennung war vor ca. 2.5 Monaten, wobei sie vorallem aus denn lebens umständen heraus entstanden ist, andere Vorstellungen was wir wollen, ich eher Richtung Familien Planung und ruhiger werden, sie wollte wieder mehr raus und neue Leute kennen lernen. Geliebt haben wir uns dennoch immer noch, aber die Trennung ging sehr erwachsen von statten, sprich kein Rosenkrieg oder irgendwas. Alles supi soweit.
Nun stand für mich langsam der Umzug vor der Tür, was man auch sagen muss das die Wohnsituation auch sehr viel zu Trennung beigetragen hat. Ich denke hätten wir getrennt gelebt wäre die ganze Sache anders gelaufen.
Nunja ich wollte also langsam Sachen packen und wie das dann so ist, kam eins zum anderen und wir landeten wieder im Bett. Über die nächsten Wochen haben wir immer mehr wieder angebendelt, weil einfach die Leichtigkeit die wir verloren hatten wieder da war, und wir hatten wieder richtig schöne Zeiten, aber wir wollten einfach schauen, wo geht das ganze hin ohne irgend welchen Druck.
Das ganze lief dann auch einfach so weiter bis letzte Woche Freitag mit gelegentlichen Treffen und fühlte sich auch alles gut an.
Nun hatte ich Samstag erfahren das sie schon seid Trennungspunkt wieder auf einer Datingapp aktiv war, hat mich dann doch etwas getroffen muss ich zugeben, aber nun gut wir sind getrennt also alles gut.
Gestern dann wollte sie mit mir reden, Ende der Geschichte sie ist schwanger, oki ich muss sagen erster Gedanke ich freu mich irgendwie weil wir gesagt ich eher der Familienmensch bin.
Da ist die Geschichte nur leider nicht vorbei, sie hat mir dann erzählt das sie die letzten Wochen zweigleisig gefahren ist, gedacht hab ich mir sowas schon irgendwie, aber es dann zu erfahren ist doch neh andere Sache kann man nicht ändern.
Sprich RTL Story, sie weiß nicht genau von wem, (wir nicht verhütet, haben aber vorher auch schon ein Jahr nicht mehr verhütet und sie ist nicht schwanger geworden/sie und ihr Lover haben wohl verhütet aber laut ihrer Aussage ist das Kond. geplatzt).
Sie wollte jetzt von mir wissen was ich dazu denke. Behalten oder Abtreiben. Die Sache ist die ich kann nichts dazu sagen, wenn es mein Fleisch und Blut ist, Werd ich egal was ist alles für die/den klein tun, wer fi. kann sollte auch die Verantwortung tragen und das werde ich dann auch machen. Wenn es nicht von mir ist hab ich halt keinerlei möglichkeit damit umzugehen.
Sie ist sowie ich das verstehe auch eigentlich auf dem Stand das sie das mit uns zurück will. Sie meinte auch das es mit dem anderen Ablenkung war und sie sich total dumm fühlt. Aber man muss halt dann auch mit denn Konsequenzen leben sie ist ja schließlich auch erwachsen. Sie will bis nächste Woche entscheiden ob sie es behält oder nicht. Ich werde mich dazu nicht weiter äußern, hatte ja oben geschrieben wie ich dazu stehe.
So die andere Sache mit der ich strugel ist die das ich sie eigentlich auch zurück will, vorallem weil wir uns nie getrennt haben weil keine liebe mehr da war. Klar hab auch andere Angebote, aber muss sagen ich hatte die letzten Wochen nie das Interesse in die Richtung. Die Situation gestaltet sich also sehr schwierig, ich liebe sie immer noch, denn Hass über die Situation hab ich mittlerweile rausgelassen für mich.
Das vertrauen ist natürlich auch extrem angeknackst, vorallem weil sie die mega eifersüchtige ist und mir immer vorträge gehalten hat, aber selber naja 😅
Bräuchte einfach Mal neh einschätzung von außen