15

Ex kann nicht loslassen!

G
Zitat von Anni73:
Vielleicht sollte man sich erstmal die Zeit nehmen und den ganzen Text lesen, bevor man mit schlauen Ratschlägen um die Ecke kommt, um die ich eindeutig nicht gebeten habe. Und in meinem Post steht, ganz klar, worum es mir geht, aber da müsste man ja bis zum Ende lesen.


Das habe ich gemacht, aber wenn du ihn auch noch liebst, dann strahlst du das auch aus. Da kann man dien Spieß auch umdrehen. Was mischen sich da Familienmitglieder ein? Ich würde aufpassen das du da am Ende nicht wegen falscher Verdächtigung was reingewürgt bekommst. Deiner ganzer Duktus schreit danach. So langer er dir nichts antut, wirst du nur mit einem Rechtsverbindlichen Brief was machen können (Bitte ihn höflichst das zu unterlassen) . Das geht aber nicht, weil du deinen Teil da auch zugibst! Blöde Beratungsstelle!

01.03.2019 19:08 • #16


G
Er stalkt sie doch, da gibt es keine falsche Verdächtigungen.

Wenn bei x-Aufforderung er immer noch nicht locker lässt wird man irgendwann verzweifelt. Was bleibt den anderes übrig als rechtliche Schritte gegen ihn einzuleiten.

01.03.2019 19:18 • #17


A


Ex kann nicht loslassen!

x 3


G
Zitat von Gast7w:
Er stalkt sie doch, da gibt es keine falsche Verdächtigungen.

Wenn bei x-Aufforderung er immer noch nicht locker lässt wird man irgendwann verzweifelt. Was bleibt den anderes übrig als rechtliche Schritte gegen ihn einzuleiten.


Da soll sich die Beratungsstelle mal drum kümmern. Mit etwas Know How kann man alles sperren und wird auch nicht mehr kontaktiert. Wo er sich überall umtreibt, ist seine Sache wenn er sie sonst nicht belästigt.

01.03.2019 19:24 • #18


G
Ja klar. Dann wird er irgendwann auf der Arbeit auflauern, was er ja bereits gemacht hat.

01.03.2019 19:27 • #19


G
Zitat von Gast7w:
Dann wird er irgendwann auf der Arbeit auflauern,


Kontrollfahrten nennt sie das. Ja - ich fahre auch jeden tag an einem Laden vorbei wo eine Ex arbeitet, oder gearbeitet hat, weiß ich nicht. Das sind dann auch Kontrollfahrten? Ihr Schlussstrich war aus meiner Sicht falsch. Da ist Hoffnung über geblieben.
Dann wird man so jemanden schlecht los.

01.03.2019 19:34 • #20


G
Sie hat doch gesagt das sie nichts mehr möchte, und was er danach abgezogen hat, wird ihre Meinung ganz sicher nicht mehr ändern.

01.03.2019 19:38 • x 1 #21


G
Zitat von Gast7w:
Sie hat doch gesagt das sie nichts mehr möchte, und was er danach abgezogen hat, wird ihre Meinung ganz sicher nicht mehr ändern.


Dann muss sie ihm das unmissverständlich sagen. Das schrieb ich doch. Das ist ohnehin der erste Schritt sowas anzugehen.

01.03.2019 19:42 • #22


A
Zitat von Grinch:

Das habe ich gemacht, aber wenn du ihn auch noch liebst, dann strahlst du das auch aus. Da kann man dien Spieß auch umdrehen. Was mischen sich da Familienmitglieder ein? Ich würde aufpassen das du da am Ende nicht wegen falscher Verdächtigung was reingewürgt bekommst. Deiner ganzer Duktus schreit danach. So langer er dir nichts antut, wirst du nur mit einem Rechtsverbindlichen Brief was machen können (Bitte ihn höflichst das zu unterlassen) . Das geht aber nicht, weil du deinen Teil da auch zugibst! Blöde Beratungsstelle!



Du verstehst es echt nicht!

DARUM GEHT ES NICHT UND ICH BRAUCHE KEINE TIPPS, WIE ICH DORT WEITER VORGEHE!

Und du willst mir jetzt erzählen, dass du besser beraten kannst als Leute, die sich damit jahrelang beschäftigen und diese Situation sogar schon selbst erlebt haben.
Glaubst du echt, dass eine Beratungsstelle bestehen würde, wenn sie Stalkingopfern mit ihrer Unterstützung nicht tatsächlich helfen würden.
Außerdem steht in meinem Text, dass er Familienmitglieder mit rein zieht und zwar seine....also hab ich wohl auch da die besseren Karten.
Er hat eine ganz klare Aufforderung von mir erhalten, mich nicht mehr direkt oder über dritte zu kontaktieren. Außerdem habe ich Zeugen dafür.
Außerdem bin ich bereits bei der Polizei gewesen, die mir bestätigt haben, dass mein bisheriges handeln zum jetzigen Zeitpunkt korrekt ist und eine weitere direkte Kontaktaufnahme eher das Gegenteil bewirkt. Nächster Schritt ist eine Gefärderansprache der Polizei und darauf folgt noch eine schriftliche Aufforderung durch meinen Anwalt.
Er ist ein ganz klarer Stalker und dieses Martyrium kann bis zu 2 1/2 Jahre dauern auch wenn man keinerlei Kontakt seinerseits aufnimmt, denn Stalker sind krank und begreifen nicht, dass ihr Handeln nicht korrekt ist.
Aber das weißt du ja sicher alles als super Stalkingberater!

Ich sagte, ich bin gut beraten und dabei bleibt es.
NOCHMAL ZUM KLAREN VERSTÄNDNIS:
ICH BRAUCHE KEINE TIPPS ZUM THEMA STALKING.

Und was meine Gefühle betrifft: vielleicht kannst du deine ein- und ausschalten, wie es dir beliebt, dann verstehe ich aber nicht, was du in einem Forum für Trennungsschmerz machst, ich kann es nicht und bin daher genau richtig hier!

01.03.2019 19:47 • x 3 #23


G
Sie ihm das doch schon mehrfach gesagt, das das vorbei ist, das akzeptiert er aber nicht und stalkt.

01.03.2019 19:50 • x 1 #24


G
Sie ist ganz schön Biestig. da kann nur ein Migrant dahinter stecken ...Winke

01.03.2019 19:57 • #25


A
Zitat von Grinch:
Sie ist ganz schön Biestig. da kann nur ein Migrant dahinter stecken ...Winke


Da muss ich dich enttäuschen, er ist ein echtes deutsches Aloch!
Und du wunderst dich echt über Kontra bei deinen unqualifizierten Antworten.
Und bei der Wahrheit kommen dann auch noch unverschämte Kommentare.
Machst du ja auch in anderen Beiträgen, bist ja eine echte Bereicherung für das Forum!

01.03.2019 20:29 • #26


G
Zitat von Anni73:
Da muss ich dich enttäuschen, er ist ein echtes deutsches Aloch!
Und du wunderst dich echt über Kontra bei deinen unqualifizierten Antworten.
Und bei der Wahrheit kommen dann auch noch unverschämte Kommentare.
Machst du ja auch in anderen Beiträgen, bist ja eine echte Bereicherung für das Forum!


Ach, du Stalkst meine Beiträge? Was man ausstrahlt zieht man an. Ich weiß zwar nicht wo ich das in meinen Beiträgen mache, aber es lässt Rückschlüsse auf deine blühende Fantasie zu.

01.03.2019 20:36 • #27


A
Zitat von Grinch:

Ach, du Stalkst meine Beiträge? Was man ausstrahlt zieht man an. Ich weiß zwar nicht wo ich das in meinen Beiträgen mache, aber es lässt Rückschlüsse auf deine blühende Fantasie zu.



Bei so viel unqualifizierten Kommentaren sollte man ja mal gucken, mit wem man es zu tun hat. Bist nunmal auch wo anders sehr unverschämt. Aber dass dir das nicht bewusst ist, merkt man ja schon in meinem Beitrag.

01.03.2019 20:47 • x 1 #28


C
Hallo Anni,

ok.
Du brauchst keine Tipps zum Thema Stalking. Verstanden.

Ich kenne deine Lage aus eigener Erfahrung, und zwar in zweierlei und vielerlei Hinsicht.
Weiterhin fällt mir aber nicht ein, was ich dir sonst so schreiben könnte.

Wenn du über das Stalking an sich nicht sprechen möchtest, worüber dann genau?
Was genau belastet dich am meisten?

Die Tatsache, dass du immer noch Gefühle für ihn hast?

01.03.2019 20:55 • #29


H
@ Grinch, Deine Sichtweise und Einschätzung ist ja nun hinreichend bekannt. Die TE hat klar und unmißverständlich
mehrfach klar gemacht, worum es ihr hier nur geht. Es sollte doch eigentlich selbstverständlich sein das zu respektieren.

01.03.2019 21:06 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag