8

Ex kommen sie immer wieder zurück ?

T
Selbst wenn ich ihn Anzeigen würde, ich hab keine Zeugen dafür. Ich schaue jetzt was er sich noch einfallen
lässt, dann werde ich weitere Schritte einleiten müssen. Wie konnte ich so dumm sein, so einen Mann zu Lieben.
Mit den Reifen hat er zugegeben, aber natürlich ohnen Zeugen

11.05.2014 14:05 • #76


L
Ja ich werde mich jetzt ab heute auch garnicht mehr melden Null haben gestern nochmal gestritten aber jetzt lass ich es !
14 Wochen ? Hattet ihr da ne kontaktsperre

11.05.2014 20:13 • #77


A


Ex kommen sie immer wieder zurück ?

x 3


T
Ja, seit dem Tag der Trennung(29.01.) von beiden Seiten Kontaktsperre.
Und am 1.Mai erste SMS vom Ex.

11.05.2014 20:25 • #78


L
Okay nach 3 Monaten ... Wie ging es dir dabei ?
Ja ich werde jetzt keine Hoffnung rein stecken und die kontaktsperre durchziehen... Jeder Mensch ist anders nur weil dein ex zurück kam wird es meiner nicht tun wie seit ihr auseinander ? Im guten oder schlechten

11.05.2014 21:43 • #79


bifi07
Hallo ihr Lieben,
soviel zum Thema Stärke, Lalasala. Gestern abend war es mal wieder ganz übel...darf ihn echt nicht sehen...haut mich dann total um...

12.05.2014 13:03 • #80


L
Was ist passiert bifi07

12.05.2014 13:11 • #81


bifi07
War gestern da und ich hab natürlich nichts besseres zutun gehabt, als Erinnerungen zu wälzen...und dann erzählt mir meine Schwester auch noch, dass er neulich über Fratzebook zwei Karten haben wollte...für die blöde Kuh und ihn...denke ich mal...

12.05.2014 13:14 • #82


L
Wie hat er denn darauf reagiert ? Und was für karten ? Vlt sind die ja für dich gedacht als Überraschung ?

12.05.2014 13:33 • #83


C
Mädels,

ihr macht euch viel zu viele Gedanken über eure Ex-Partner.

Seit mal ehrlich, ich glaube jeder hier würde sofort wieder mit dem Ex zusammenkommen,wenn es plötzlich die Möglichkeit gibt. DAnn kommt ihr zusammen, seit mega glücklich, tut ALLES für den Partner und was passiert dann? Er merkt, dass er nichts tun muss für die Beziehung, ihr immer erreichbar seit und dadurch langweilig wird.

was ich damit sagen will: es hat einen Grund gegeben wieso Schluss ist. Entwickelt euch weiter, nehmt die Trennung als Chance für einen Neuanfang in eurem Leben und löst euch von den Erinnerungen.

Ja ich weiß,dasss ist schwer und es werden noch viele Tränen vergossen werden. Aber ihr müsst wieder mit einem Lächeln durch den Tag gehen. Denn nichts ist attraktiver als eine selbstbewusste, eigenständige und unabhängige Frau

12.05.2014 13:37 • x 1 #84


bifi07
Zitat von Lalasala:
Wie hat er denn darauf reagiert ? Und was für karten ? Vlt sind die ja für dich gedacht als Überraschung ?

Das glaube ich kaum, Jürgen von der Lippe, naja, man kann ihn mal ansehen, aber einen ganzen Abend?
Schwiegereltern waren eben zum Kaffee da. Besser gelaufen, als ich dachte. Nur die Erzählungen von gestern, als alle anderen zusammen waren...das fand ich nicht so prickelnd...
Ich weiß ja, dass sie es nicht böse meinen und noch sehr an mir hängen, aber, naja...

12.05.2014 16:35 • #85


bifi07
Zitat von ColaKüsstOrange:
Mädels,

ihr macht euch viel zu viele Gedanken über eure Ex-Partner.

Seit mal ehrlich, ich glaube jeder hier würde sofort wieder mit dem Ex zusammenkommen,wenn es plötzlich die Möglichkeit gibt. DAnn kommt ihr zusammen, seit mega glücklich, tut ALLES für den Partner und was passiert dann? Er merkt, dass er nichts tun muss für die Beziehung, ihr immer erreichbar seit und dadurch langweilig wird.

was ich damit sagen will: es hat einen Grund gegeben wieso Schluss ist. Entwickelt euch weiter, nehmt die Trennung als Chance für einen Neuanfang in eurem Leben und löst euch von den Erinnerungen.

Ja ich weiß,dasss ist schwer und es werden noch viele Tränen vergossen werden. Aber ihr müsst wieder mit einem Lächeln durch den Tag gehen. Denn nichts ist attraktiver als eine selbstbewusste, eigenständige und unabhängige Frau


Da gebe ich dir recht, begegne ihm auch mit einem Lächeln, selbstbewusst...aber fast 29 Jahre steckt man eben als Erinnerung nicht so einfach weg. Ich lasse es ihn nicht spüren, wie es mir danach geht....was ein sehr langer und harter Weg war. Könnte auch nicht sagen, ob es gut ginge (von mir aus), wenn wir wieder zusammen wären... und alles für ihn tun...das hatten wir schon mal und ging auf Dauer nicht gut. Das würde ich auf keinen Fall mehr tun und als er ständig evtl. von einer zweiten Chance gesprochen hatte, habe ich ihm auch gleich gesagt, dass sich da einiges ändern müsste...auch von ihm aus. Bin halt konservativ erzogen worden und dachte, dass diese Ehe für immer hält..hätten dieses Jahr Silberhochzeit gehabt. Aber nichts ist für immer...

12.05.2014 16:42 • #86


C
es tut mir fürchterlich leid, dass du nach so einer langen zeit plötzlich allein gelassen wirst!

ich wollte dir/euch nur auch mal zeigen,dass es da auch noch eine andere seite gibt. auch wenn das jetzt sehr abgedroschen klingt, aber es werden auch wieder neue, tolle zeiten kommen

und ich bewundere dich für deine eigenschaft, dass du wirklich ALLES dafür tust, das die beziehung/ehe für immer hält. heutzutage ist das immer seltener vorzufinden. leider...

12.05.2014 16:52 • x 1 #87


bifi07
Zitat von ColaKüsstOrange:
es tut mir fürchterlich leid, dass du nach so einer langen zeit plötzlich allein gelassen wirst!

ich wollte dir/euch nur auch mal zeigen,dass es da auch noch eine andere seite gibt. auch wenn das jetzt sehr abgedroschen klingt, aber es werden auch wieder neue, tolle zeiten kommen

und ich bewundere dich für deine eigenschaft, dass du wirklich ALLES dafür tust, das die beziehung/ehe für immer hält. heutzutage ist das immer seltener vorzufinden. leider...


Danke dir

Nur leider hat das *Alles* auf Dauer ja nicht geholfen. Hatte dann eine, die auch mal *nein* gesagt hat und dann doch tatsächlich gemeint, ich hätte das auch mal tun sollen...und die andere wäre ja so viel selbstbewusster...das und einiges mehr, was ich nicht unbedingt erfahren wollte, musste ich mir anhören...dann hast du das Gefühl, das so viele Jahre und zwei Kinder gar nichts mehr zählen.
Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass da noch schöne Zeiten kommen, aber richtig glauben kann ich es wahrscheinlich erst, wenn es soweit ist!

12.05.2014 17:26 • #88


R
Hallo zusammen, zum thema: bei mir kamen die ersten zwei ex freunde zurück.
Nur der wichtigste, ER meint ohne mich glücklicher zusein!
Ich wünsche ihm natürlich alles glückliebe der welt.
Aber denke nicht, dass man 15 Jahre einfach vergessen kann.
Ich wünsche mir halt auch dass wir wieder zusammen kommen.
Er meldet sich auch immer wieder. Vielleicht braucht man manchmal einfach Zeit für sich und nach einer gewissen zeit sieht man die dinge anders.

12.05.2014 19:05 • #89


bifi07
Hallo rose,
wenn keine andere Frau eine Rolle spielt, dann hat man mit Sicherheit eher nach einiger Zeit die Chance auf einen Neubeginn...allerdings ist eine Beziehung nebenbei, die über ein Jahr gelaufen ist und an der er noch hängt, auch wenn sie nicht *mehr* will, schon ziemlich schwere Kost...und im Grunde weiß ich, dass da wohl immer wieder Misstrauen wäre (jetzt jedenfalls), denn er ist Reisebusfahrer und hatte sie dabei auch kennen gelernt...

12.05.2014 19:18 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag