Liv225
Mitglied
- Beiträge:
- 51
- Danke erhalten:
- 106
- Mitglied seit:
Nachdem ich meinen Trennungsschnerz überwunden hatte und Ex wieder sehen konnte,
hätte ich es durchaus für möglich gehalten, nach der Firmung, nach sonstiger Schulfeier mit Ex und Kindern essen zu gehen.
So bissl zusammen reden, Austausch und dass die Kinder mal beide Eltern da haben
Wollte er auch nie.
Ich hab immer gedacht: Ex ist doch gegangen (und das sehr unschön) … da müsste man doch die gereichte Hand nehmen.
Da war ich auch zu gutgläubig.
Mittlerweile hadere ich da nicht mehr, aber verstanden hab ich’s nicht.