36

Ex macht warmen Wechsel in Fernbeziehung - Was tun?

Y
Zitat von Anlachen:
Ich persönlich denke, Du wirst es evtl noch brauchen können. Abschied nehmen und Loslassen kommt in Wellen.

Ja, das habe ich auch merken können! Es gibt Schübe wo sie wieder präsent ist und solche wo mich alles kalt lässt. Gut, dass ich keinen Alk. trinke. Manche ersaufen da ja sowas drin.

Ok, die Sonnen scheint, ab zum Zahnarzt, leider einer abgebrochen beim letzten Döner

20.12.2021 10:28 • x 1 #31


Y
Zitat von Anlachen:
Ich persönlich denke, Du wirst es evtl noch brauchen können. Abschied nehmen und Loslassen kommt in Wellen.

Ja, das habe ich auch merken können! Es gibt Schübe wo sie wieder präsent ist und solche wo mich alles kalt lässt. Gut, dass ich keinen Alk. trinke. Manche ersaufen da ja sowas drin.

Das Kernproblem habe ich natürlich auch angesprochen: Ein Bushcrafter der Videos vom Überleben draußen dreht kommt einfach in einer wohlhabenden Familie nicht an! Das war immer da Thema, deswegen mieden die mich auch. Und dagegen ankämpfen dauernd kann anstrengend sein. Vor allem wenn jemand sehr abhängig ist von der Meinung anderer. Das passte halt nicht und das muss man auch einsehen. Aber ich werde mein Hobby nicht für eine Frau ändern, mich verbiegen lassen.

Ok, die Sonnen scheint, ab zum Zahnarzt, leider einer abgebrochen beim letzten Döner

20.12.2021 10:31 • #32


B
@youtuber Wie oberflächlich kann man eigentlich sein?

Wer dein Hobby nicht schätzt, ist sowieso nicht die richtige für dich.

Viel Glück beim Zahnarzt

20.12.2021 16:25 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag