Zitat von AyiL:@PuMa wir kamen zusammen da war ich 17 und er 19. Sind inzwischen 27 und 29.
Ah verstehe.
Nun ja, ganz ehrlich, das ist ein alter da entwickelt man sich extrem in zwei verschiedene Richtungen.
Ich denke schon, dass er dich liebt. Aber ich glaube auch das er das gesamte Paket, mit Familie und so, gerade nicht so will. Auch wenn es hart klingt.
Ihr seit so unterschiedlich wie Tag und Nacht und das ist normal und in Ordnung. Ihr wart Kinder als ihr zusammen gekommen seit. Die wenigsten Menschen schaffen es, für immer zusammen zu bleiben, wenn man so jung zusammen kommt.
Gerade er als Mann, wird evtl Gedanken haben, etwas verpasst zu haben. Er ist hin und her gerissen. Und sind wir ehrlich, ja er verpasst etwas. Und du auch.
Ich glaube wirklich, es wäre vernünftig wenn ihr beide erstmal getrennt wohnt und eine gute solide Elternebene findet, für eure bald 2 Kinder.
Und wer weiß, in 10-15 Jahren... wer weiß was dann ist.
Aber ihr solltet beide einen Weg finden, jeder für sich. Um daran zu wachsen und zu erkennen was ihr wollt und was ihr nicht wollt.
Edit: dein Mann liebt dich, auf ambivalente Art und Weise. Kenn ich. Bin ich Profi drin.
Aber Liebe allein reicht nicht für eine Beziehung.