48

Ex Mann hat 2 Gesichter

Heffalump
Grenzen setzen, bis hier und nicht weiter, ist gerade in Beziehungen wichtig. Lass deine Grenzen nicht ungeschützt. Sonst fährt er mit dir Schlitten

24.01.2023 12:06 • x 2 #46


A
Guten Morgen an alle.

Gestern hat er mich umarmt und zum Abschied geküsst und am Abend hat er sich auch an mich gekuschelt.

Habe ihn dann angesprochen und ihn gefragt was er möchte und ob er glücklich ist.
Er meinte mal gehe es ihm gut und mal nicht.
Und er weiß nicht was er möchte, er kann nicht mit mir aber auch nicht ohne mich.

Meinte zu ihm, dass ich überlege einfach mal für einen Monat wegzugehen und daraufhin hat er erstmal kurz ne Pause gemacht und anschließend gesagt, also ich schicke dich nicht weg. Ich sagte ihm, dass wir auf einem Punkt stehen bleiben und ich das so nicht mehr kann.
Er sagte nicht viel und am Ende meinte ich nur wenn du es langsam angehen willst, wäre ich jetzt noch bereit.

Am Ende meinte ich nur ich liebe dich und er sagt Danke.

Das tat mir sooo weh, dass ich wirklich den Entschluss gefasst habe, für einen Monat wegzugehen und keinen Kontakt zu ihm haben werde. Das ich auch mal verstehe, was ich noch mit ihm möchte oder ob ich das so möchte..

25.01.2023 10:14 • x 1 #47


A


Ex Mann hat 2 Gesichter

x 3


P
Zitat von AyiL:
Am Ende meinte ich nur ich liebe dich und er sagt Danke.


Wow!
Das ist mal ein Schlag in den Magen.

Du ärmste.
Meine Güte, ja, nimm dir eine Auszeit. So schnell wie möglich. Und wenn der Monat Auszeit länger dauert, dann ist das so. Setzt dir kein Limit an Zeit.

25.01.2023 10:23 • x 1 #48


A
@PuMa Habe ihm das mit dem Monat gesagt und er war ziemlich ruhig oder leicht geschockt. Kann aber erst ab Montag weg.

Werde es ihm vor der Arbeit heute noch sagen, dass ich in dieser Zeit auch keinen Kontakt möchte, nur wenn es um die kleine geht.

25.01.2023 11:12 • x 1 #49


A
@AyiL Ok ich wiederhole mich.

25.01.2023 11:12 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag