48

Ex Mann hat 2 Gesichter

aequum
Zitat von AyiL:
@Heffalump er sagt permanent, dass er nicht weiß was er will, aber dann wieder rum sagt er ja Trennung. Er redet extrem wirres Zeug

Hi und willkommen,
zunächst mal die Frage ob es Dich nicht stört, dein Foto hier öffentlich zu machen. Du könntest sowohl von Deinem Mann oder anderen Personen, die Dich kennen, erkannt werden.

Nun zu Deinem EM.
Gebe ihm Ruhe aber auch Abstand. Mit Sicherheit wird er nach einer Weile zu einer endgültigen Entscheidung kommen.
Ich finde es übrigens richtig, dass Du Dich ihm verweigerst und auf Distanz gehst. Schließlich ging die Trennung doch von ihm aus. Er muss sich im Klaren darüber werden was er denn nun tatsächlich will... ich glaube, dass er schlichtweg am Schwimmen ist.

In der Zwischenzeit schaue nur auf Dich und auf Deine Kinder, bzw. auf Deine Schwangerschaft.

23.01.2023 13:44 • #16


S
Zitat von AyiL:
Aber warum akzeptiert er von meiner Seite meinen Abstand nicht ?
:/

Weil er aus seinen Emotionen heraus handelt, ohne irgendeine Beständigkeit. Eben mal so, mal so.
Mal will er Dich, mal lehnt er Dich ab und will die Trennung oder seine Freiheit oder...oder...

Darauf kannst Du nicht bauen.

Ich denke, erst wenn Du ihm konsequent Grenzen aufzeigst, wird er merken, dass es so nicht geht.
Und eine Entscheidung treffen.

23.01.2023 13:50 • x 2 #17


A


Ex Mann hat 2 Gesichter

x 3


P
Zitat von AyiL:
er sagt permanent, dass er nicht weiß was er will, aber dann wieder rum sagt er ja Trennung. Er redet extrem wirres Zeug


Ist dein Mann depressiv?
Liest sich so.
Das kenne ich gut.

23.01.2023 13:51 • x 1 #18


Heffalump
Zitat von AyiL:
Aber warum akzeptiert er von meiner Seite meinen Abstand nicht ?

Welchen?

Du wolltest ja auch mit ihm schnaxseln, obwohl er nicht Herr über seine Sinne war

23.01.2023 13:55 • x 1 #19


Brennessl
liebe ayil!

Zitat von AyiL:
Aber warum akzeptiert er von meiner Seite meinen Abstand nicht ?


wahrscheinlich weil er selbigen gar nicht will.

mir kommt vor er hat eure ehe in einer kurzschlussaktion beendet, kann sich aus diesem schlamassel nicht mehr berfreien und hockt jetzt in der trotzecke, vor allem weil du nicht das häuflein elend gibst, das er wahrscheinlich gerne sehen würde.

statt dessen:

Zitat von AyiL:
Ich kümmere mich gut um mein Leben und die 1 1/2 Kinder und werde abgelenkt und bin aktuell relativ gut drauf,


das wurmt ihn wahrscheinlich enorm.

sein grant auf dich ist eigentlich sein grant auf ihn selbst.

ich würde an deiner stelle klare fronten fordern. entweder trennung mit allem drum und dran oder ein neuanfang, er soll sich klar positionieren.

du bist schwanger und brauchst diesen psychomist nicht.

hau am tisch und sag ihm er soll seine eier wieder finden. das ist ja elend.

23.01.2023 13:57 • x 2 #20


P
Wie alt seit ihr beiden eigentlich?
Seit ihr recht jung zusammen gekommen? Kann das sein?

23.01.2023 14:05 • #21


A
@Sonnenblume53 Ich habe ihn klar gesagt, entweder ganz oder gar nicht. Und daraufhin meinte ich ja, dass es für mich keine Freundschaft gibt. Für die Kinder werden wir immer normal bleiben müssen, aber er will drüber hinaus.

Dann wurde er hektisch bzw. Panisch und fing mit dem diskutieren an.
Habe ihm sogar seine Tasche gepackt, die lässt er stehen. Dem Wohnungsthema weicht er aus.

Deswegen bleibe ich bei meinem Abstand, den er aber anscheinend nicht erträgt. Es ist soooooooo viel Echt.

23.01.2023 14:11 • x 1 #22


A
@aequum Sieht man mein Bild immer noch ? Habe es eigentlich raus genommen.

Ja, ich belagere ihn ja nicht und benehme mich relativ neutral. Also das Leben muss ja weiter gehen. Natürlich tut es mir auch weh, bin ja kein Unmensch.

Und ja es wirkt echt so. Aber das ganze macht auch was mit mir, es verwirrt. :/

23.01.2023 14:14 • #23


A
@PuMa habe ich ihn gefragt, allerdings verneint er es.

Sein Bruder ist derselben Meinung. Aber ich kann ihm halt auch nicht so helfen, wenn er mir keine offenen Karten auf den Tisch legt. Er hatte nie psychische Probleme, aber Kinder stellen ja auch etwas mit den Männern an.

23.01.2023 14:15 • #24


A
@Heffalump Den ich inzwischen einhalte.
Von mir kommt kaum etwas. Er fängt dann immer wieder mal an etwas zu erzählen und ich höre ihm eben zu. Aber ich frage ihn nichts, woanders hin gehen ist für mich nicht möglich. Und wenn ich ihm sage ob er weiter zu seinen Freunden oder Eltern gehen könnte, besteht er drauf zu Hause zu bleiben. Ich schreibe ihm nicht, wenn er abwesend ist, sondern er meldet sich.

23.01.2023 14:17 • x 1 #25


A
@PuMa wir kamen zusammen da war ich 17 und er 19.

Sind inzwischen 27 und 29.

23.01.2023 14:18 • #26


M
Hm klingt für mich nach freiheitsdrang und Familie. Das kommt bei vielen Menschen öfters in Beziehungen vor und denke es ist nicht das erste mal . Er hinterfragt im kopf bestimmt gerade sein Leben und zweifelt dran ob es alles ist oder ob es anders besser wäre . Dazu diese Sprüche zu dir wie hol dir doch mal nen anderen usw . Möchte er mal was anderes oder gefällt ihm so ein Gedanke? Betrunkene lügen selten und meistens steckt was dahinter man muss nur mehrfach anklopfen um die Wahrheit raus zubekommen und viele schämen sich auch oder ohne dir jetzt Angst machen zu wollen hat er ein schlechtes gewissen schon ? Wer weiß das schon du bist am Zug und musst ihn bitten ehrlich zu sein

23.01.2023 14:19 • x 2 #27


A
@Brennessl das habe ich von ihm gefordert und er sagt dann Trennung und das er sich eine Wohnung suchen wird. Was alles nicht passiert.

Oder dann sagt er, er weiß nicht was er will. Also es stresst mich mehr mit ihm zu reden, weil sich alles von ihm im Kreis dreht und das für mich auch sehr anstrengend ist.
Deswegen lasse ich ihn einfach und auch seine Annäherungen lasse ich ihn links liegen. Vielleicht möchte er meine Nähe, aber ich möchte nicht wie ein Ball mal hin und her geworden werden.

Danke für deine ehrliche Meinung.

23.01.2023 14:21 • x 1 #28


S
Zitat von AyiL:
Ich kümmere mich gut um mein Leben und die 1 1/2 Kinder und werde abgelenkt und bin aktuell relativ gut drauf, aber würde dennoch da ich einfach ein überdenkender Mensch bin, wissen was das soll oder ob jemand Ähnliches durch hat ?


Jep, auf mich liest das sich so, als ob du in dieser Beziehung der eigentlich wahrlich gereifte Kern bist und dein Ex Freund ja eigentlich noch bei Mutti wohnt. Du hast doch jetzt schon ein Kind und ein zweites wächst gerade in dir heran. Brauchst du jetzt wirklich noch so ein drittes kleines Baby, was du umsorgen musst?

Dieser Knabe denkt, er ist alt genug, Kinder zu zeugen, als pack ihn doch endlich mal bei den Eiern.
Entscheidungen zu treffen, ist ein wesentlicher Bestandeiteil unseres Erwachsenen Daseins.

23.01.2023 14:22 • x 2 #29


aequum
Zitat von AyiL:
Sieht man mein Bild immer noch ? Habe es eigentlich raus genommen.

Ja, man sieht es noch.
Zitat von AyiL:
Ja, ich belagere ihn ja nicht und benehme mich relativ neutral. Also das Leben muss ja weiter gehen. Natürlich tut es mir auch weh, bin ja kein Unmensch.

Recht hast Du und natürlich tut es Dir weh... schließlich willst Du ja nicht die Trennung.
Zitat von AyiL:
Und ja es wirkt echt so. Aber das ganze macht auch was mit mir, es verwirrt. :/

Ist doch nur natürlich, dass es etwas mit Dir macht und das auch noch zu einer Unzeit, während Deiner Schwangerschaft.
Einfach nur unschön, schrecklich und auch irgendwie unwirklich.

23.01.2023 14:25 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag