119

EX-Mann hat neue Frau, will keinen Kontakt mehr zu uns

P
Zitat von Konrad:
Deshalb wird gefordert das die Umgangsverweigerung zur Ordnungwiedrigkeit erhoben wird.


Ist es doch theoretisch schon.
Mir wurde angeboten den Esel zu verklagen weil er sich seit fast 2 Jahren nicht mehr blicken ließ.
Könnte ich, würde ich gewiss gewinnen. Und dann?
Solche Erzeuger nehmen ein Urteil in kauf und kommen dem Urteil aber nicht nach. Und dann gibt es Geldstrafen weil er dem Urteil nicht nachkommt.
Dass nimmt so ein Esel doch eher in kauf als seine Eier wieder zu finden und sich um sein gezeugtes Fleisch und Blut zu kümmern.

Bringt nichts... vermute ich.

24.07.2019 17:28 • x 3 #46


Tiefes Meer
Gib' dem Text, den der Sohn dieser Frau da abgelassen hat, keine Bedeutung. Dein Ex redet offenbar viel, wenn der Tag lang ist, um nur ja seinen Hausfrieden zu retten. Der haßt Dich nicht. Der hat nur Schiß zu Hause zu seinen eigenen Empfindungen zu stehen .

Der wird auch nicht ohne Grund versuchen, via social media einen Einblick in Dein neues Leben zu erhaschen . Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß, dass er sich da mit Next in irgendwas verstrickt hat, was ihn nicht wirklich glücklich macht .

Was aber nun bitte nicht bedeutet, dass er Dich noch liebt. Liebe geht echt anders . Aber wenn man 'nem Hausdrachen hat, dann erscheint einem ein vergangenes Leben schnell als 'nen Sehnsuchtsort .

Ich denke auch, dass ihm die verlorene Beziehung zu seinem Sohn oft auf den Magen schlagen wird. Aber eben leider nicht genug, um Nägel mit Köpfen zu machen . Von daher habe ich mit seinen sehr wahrscheinlichen Bauchschmerzen kein Mitleid, sondern finde ich sehr verdient .

Nur Dein Sohn tut mir echt leid . Ich weiss gar nicht , was schlimmer ist . Ein Papa, der sich nicht für sein Kind interessiert . Oder ein Papa , der zu feige ist, für den Kontakt zum Kind einzustehen. Beides kein gutes Bild . Und wie willst Du das als Mutter abfedern ? Klar: Du kannst versuchen, dem Kind die Dinge lieb zu erklären . Nur - welche Erklärung gibt es da , die ein Kind tatsächlich im Inneren zufrieden stellen könnte .

24.07.2019 17:39 • x 2 #47


A


EX-Mann hat neue Frau, will keinen Kontakt mehr zu uns

x 3


Konrad
Eins ist klar , nähmlich das der Sohn der TE seinen Vater sehen will und nicht mehr von der Mutter vertröstet werden will, in den nächsten Jahren. Eventuell hat die TE dann einen neuen Partner an Ihrer Seite.

Es muß möglichst vorher ein Weg gefunden werden bei dem der Vater zum Umgang findet , evtl im Draussen , nicht bei Next und nicht bei Ex. Ich finde das die Sache jetzt einige Monate ruhen sollte , Paralell dazu sollte die TE die Familiendings über das JA der TE helfend zur Seite stehen , dazu sind die da, schon von Uns bezahlt und Ausgebildet.

Wenn die Next keine Angst mehr haben muß , ist schon die halbe Miete drinn. Ihn, den Eierlosen gar nicht Invollvieren in der Hoffnung und Bestreben das die Frauen sich untereinander einigen . Also den Fokus auf die Next mit Annäherung um diese zu gewinnen.

Die Räuberin hatte da schon recht , er ist ein Mann der die Frauen Entscheidungen fällen lässt für sich.

26.07.2019 01:47 • #48


N
Und wie füllt es sich für so einen Mann an?

29.01.2022 07:06 • #49


B
Kein normaler Vater würde sein Kind verstoßen für so eine Frau.

Sorry, aber mich würde es nur im Gesamtpaket geben und nix anderes. Also redet euch nicht raus, ihr seid schwach, habt kein Rückgrat und mental ein Witz.

Da brennt mir die Hutschnur und ich werde sogar echt sauer. Für Menschen wie euch sollte man eine Sonderklasse einrichten.

Wer sein Kind im Stich lässt und das wegen so etwas wie einer anderen Frau, der hätte bei mir grundsätzlich verkackt. Wir Charakter schwach muss man eigentlich sein?

Die TE hier ist viel zu gut für solche Idioten und ich hoffe sie hat daraus gelernt. Ich würde euch den letzten Cent aus der Tasche ziehen und vor allem sollte man aufhören Frauen die andere Männer klauen als Freundin zu bezeichnen, denn das ist sie ganz sicher nicht.

Sie ist eine Schlange, nix anderes und ja das thema ist alt, aber so etwas passiert ja ständig auf diesem Planeten.

29.01.2022 07:37 • x 2 #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag