Zitat von Bones:Die hätte bei meinem Partner keinen Fuss auf den Boden gekriegt
bei Dir die TE hat die Folgen nicht absehen können/wollen.... und eventuell war sie mit der Organisation ihres neuen Lebensmodelles gut ausgelastet... ich sag nur plötzlich alleinerziehend
Zitat von Bones:Ich könnte auch so überhaupt nicht damit umgehen, wenn er ein Kind hätte,worum er sich nicht kümmert
kann die TE ja auch nicht... ich könnte es auch nicht
Zitat von Angi2:Ich vermute, dass zwischen den beiden abgemacht war, dass jeglicher Kontakt zur Ex und dem Sohn abgebrochen wird, sonst hätte der Ex von der TE die Neue doch sicher nicht noch geheiratet, nachdem sie seinen Sohn abgelehnt hat
jo....Hauptsache die Neue macht kein Drama und es gibt keinen Aufwand für den Herren... sorry.... dat isn Weichei... schön bequem alles für den Guten: Ex trennt sich von ihm und ist in der Trennungsphase pflegeleicht, steckt finanziell zurück .... lässt ihn im Haus bleiben (btw ... warum eigentlich?!) ....und die Next regelt das neue Leben und er spielt mit...is ja bequem und die Neue offiziell die Böse.
Zitat von Angi2:Was interessiert es dich, was bei den beiden richtig oder falsch läuft. Du bist doch längst raus aus dem Geschäft.
naja.... wenn die neue Beziehung soooo einen Einfluss auf die Vaterrolle ausübt, DANN ist die TE nicht raus, da die Elternebene betroffen ist
Zitat von Angi2:Dein Sohn ist der Leidtragende, ihm hast du einen Vater gegeben, der selbstverliebt ist, zu feige ist, den Mund aufzumachen, weil er Angst hat verlassen zu werden.
Schau mal auf deine Schuld, statt auf die Schuld anderer..klingt ebenfalls blöd, ich weiß.
ooooh... DAS tut weh.... klingt nicht nur blöd, weißte aber selber, ne?!