119

EX-Mann hat neue Frau, will keinen Kontakt mehr zu uns

Wurstmopped
Zitat von Bones:

Wo habe ich gegenteiliges behauptet? Es wird nur so dargestellt, als sei die Frau Schuld an seinem Verhalten dem Kind gegenüber und das ist nunmal Blödsinn.


Die neue Frau ist natürlich mitverantwortlich!
Einem Partner diese entweder oder Frage zu stellen ist krank!
Das er hier die Frau gewählt hat und nicht sein Kind, war für sie absehbar! ansonsten hatte sie es nicht gemacht! Und das hat sie knallhart ausgenutzt!
Er ist schwach und steht nicht zu seinem Kind, ja alles richtig! Aber was hilft es dem Kind?
Ich wünsche dem Vater, dass er noch schnell zu sich findet, seine Interessen deutlich macht und durchsetzt! Im Interesse aller!

24.07.2019 10:08 • x 3 #16


E
Zitat von Wurstmopped:
Eigentlich tut er mir leid, irgendwann wird er wach werden und feststellen, dass er sein Kind für eine kranke Beziehung geopfert hat.



Hallo,
wenn dein Mann seinen Sohn sehen möchte, und er macht es nicht wegen seiner neuen Frau......der kann einem wirklich leid tun. - der kommt mal ins Himmelreich

Der Bub, der ist wirklich arm dran, mit dem Vater.

Und ob dein Mann gesagt hat, dass er dich hasst das weißt du doch gar nicht. Vielleicht sagt er( wer war das, der Stiefsohn?) nur so, weil der mit dir ein Problem hat.

Seine Nummer würde ich so einstellen, dass er deinen Status nicht mehr sehen kann.
LG

24.07.2019 10:11 • x 4 #17


A


EX-Mann hat neue Frau, will keinen Kontakt mehr zu uns

x 3


B
Zitat von Wurstmopped:
Einem Partner diese entweder oder Frage zu stellen ist krank!


Die Frau kann fordern,was sie will,er macht ja mit.Ich find es krank,wenn er nicht zu seinem Kind stehen kann.Er ist für das Kind verantwortlich und nicht die neue Partnerin.
Mein Partner hat auch ein Kind und gehört zum Glück zu der Sorte Vater,die das Kind an die erste Stelle setzen.Eine Frau,die sein Kind nicht akzeptiert, hätte bei ihm keine Chance. Und SO muss es sein.
Und die Ausrede er ist schwach ist ein Armutszeugnis. Er war ja auch stark genug, ihre Freundin flachzulegen.
Mitleid hat so ein Rabenvater doch überhaupt nicht verdient.
Ich wünsche ihm,dass er irgendwann vor seinem Kind Rede und Antwort für sein jämmerliches Verhalten stehen muss.

24.07.2019 10:23 • x 7 #18


Wurstmopped
....was hat das flachlegen mit der Beziehung zu seinem Sohn zu tun?
Paarebene, er hat sich für eine andere Frau entschieden, warum, weshalb das bleibt hier im Dunkeln.
Elternebene, er nimmt die Vaterrolle nicht mehr wahr, die Grunde hierfür liegen in der neuen Paarebene. Das er sich da selbst hinein manövriert hat, unbestritten! Ich hoffe trotzdem, im Interesse des Kindeswohl, dass er da noch raus findet!

24.07.2019 10:31 • x 3 #19


B
Du stellst ihn als armen Schwachen dar mit böser Frau und das ist Unfug.Er hat die Entscheidungen alle selbst und bewusst getroffen.

24.07.2019 10:34 • x 7 #20


Wurstmopped
Zitat von Bones:
Du stellst ihn als armen Schwachen dar mit böser Frau und das ist Unfug.Er hat die Entscheidungen alle selbst und bewusst getroffen.

...ich versuche mich in seine Situation und die des Kindes hinein zu versetzen.
Ich kenne keinen Vater, der mal so eben den Kontakt zum eigenen! Kind einstellt.
Ich denke auch, dass er damit nicht glücklich ist! Vielleicht hilft es ihm, wenn die Mutter weiterhin offensiv die Vaterrolle einfordert und ihn eben nicht in die Ecke des Rabenvaters entlässt. Er muss sich so mit dem Thema weiterhin auseinandersetzen und ich glaube auch, dass ihm dann bewusst wird, dass die jetzige Situation nicht das ist was er wirklich will.

24.07.2019 10:41 • #21


Räubertochter007
Zitat von Bones:
Er hat die Entscheidungen alle selbst und bewusst getroffen

Zitat von Wurstmopped:
er hat sich für eine andere Frau entschieden


sehe ich anders.... für ihn wurde entschieden:

Zitat von MRS-COOLIO2301:
Als das raus kam haben ihr ex und ich mich von unseren Partnern getrennt. Kurz danach bin ich aus unserem kurz zuvor erworbenen Haus mit unserem gemeinsamen Sohn ausgezogen


Die TE hat gehandelt und sich getrennt. Punkt damit wurden die Karten neu gemischt, aber nix aktiv vom Ex-Mann entschieden. Ich sehe ihn auch nicht als Opfer... mehr so'n Lappen, der sich gerne von Frauen die Entscheidungen abnehmen läßt. Haben auch ihre Daseinsberechtigung

mir tut lediglich der gemeinsame Sohn leid. DAS kann man keinem Kind erklären....einfach nur traurig. Ich hoffe für den Kleinen, dass Die TE und ihr neuer Partner weiterhin dieses Defizit ausgleichen können... mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Geborgenheit

@te: bleib so, wie Du Dich hier vorgestellt hast und vergiss den Ex-Lappen nicht mehr Deine Baustelle

24.07.2019 11:06 • x 3 #22


B
@Räubertochter
Ich meinte damit die Entscheidung zum Betrug und zur Vernachlässigung seiner väterlichen Pflichten

24.07.2019 11:14 • #23


Räubertochter007
Zitat von Bones:
@Räubertochter
Ich meinte damit die Entscheidung zum Betrug und zur Vernachlässigung seiner väterlichen Pflichten


klare Zustimmung zum Ersteren (wobei hier im Forum oftmals die Schleiertanz-Verführerin-Variante vertreten wird...der arme Kerl KONNTE gar nicht anders ) .... die Vernachlässigung des Sohnes könnte aber durchaus von der Next eingefordert worden sein (bewusster Konjunktiv gepaart mit untermauernden realen Erlebnissen).

24.07.2019 11:24 • x 3 #24


A
Zitat von MRS-COOLIO2301:
Das was ich in denn ersten 2 Jahren mitbekommen habe, war katastrophal , die größte schuld daran trifft sie und er ist einfach zu feige, sein Mund auf zu machen, da sie ja dann gehen könnte..klingt blöd, ich weiß


Du entscheidest also über Schuld und Unschuld.
Was interessiert es dich, was bei den beiden richtig oder falsch läuft. Du bist doch längst raus aus dem Geschäft.

Dein Sohn ist der Leidtragende, ihm hast du einen Vater gegeben, der selbstverliebt ist, zu feige ist, den Mund aufzumachen, weil er Angst hat verlassen zu werden.
Schau mal auf deine Schuld, statt auf die Schuld anderer..klingt ebenfalls blöd, ich weiß.

Zitat von Wurstmopped:
Einem Partner diese entweder oder Frage zu stellen ist krank!

Ist die Krankheit bereits diagnostiziert?

24.07.2019 12:03 • #25


B
Zitat von Räubertochter007:
. die Vernachlässigung des Sohnes könnte aber durchaus von der Next eingefordert worden sein


Die hätte bei meinem Partner keinen Fuss auf den Boden gekriegt. Ich könnte auch so überhaupt nicht damit umgehen, wenn er ein Kind hätte,worum er sich nicht kümmert.

24.07.2019 12:06 • #26


A
Zitat von Bones:
Die hätte bei meinem Partner keinen Fuss auf den Boden gekriegt. Ich könnte auch so überhaupt nicht damit umgehen, wenn er ein Kind hätte,worum er sich nicht kümmert.


Ich vermute, dass zwischen den beiden abgemacht war, dass jeglicher Kontakt zur Ex und dem Sohn abgebrochen wird, sonst hätte der Ex von der TE die Neue doch sicher nicht noch geheiratet, nachdem sie seinen Sohn abgelehnt hat.

24.07.2019 12:09 • x 1 #27


B
Zitat von Angi2:

Ich vermute, dass zwischen den beiden abgemacht war, dass jeglicher Kontakt zur Ex und dem Sohn abgebrochen wird, sonst hätte der Ex von der TE die Neue doch sicher nicht noch geheiratet, nachdem sie seinen Sohn abgelehnt hat.


Ganz grausam diese Vorstellung. Wie kann ein Mensch nur so mies sein und sein Fleisch und Blut einer Frau opfern

24.07.2019 12:16 • x 3 #28


Räubertochter007
Zitat von Bones:
Die hätte bei meinem Partner keinen Fuss auf den Boden gekriegt


bei Dir die TE hat die Folgen nicht absehen können/wollen.... und eventuell war sie mit der Organisation ihres neuen Lebensmodelles gut ausgelastet... ich sag nur plötzlich alleinerziehend

Zitat von Bones:
Ich könnte auch so überhaupt nicht damit umgehen, wenn er ein Kind hätte,worum er sich nicht kümmert


kann die TE ja auch nicht... ich könnte es auch nicht


Zitat von Angi2:
Ich vermute, dass zwischen den beiden abgemacht war, dass jeglicher Kontakt zur Ex und dem Sohn abgebrochen wird, sonst hätte der Ex von der TE die Neue doch sicher nicht noch geheiratet, nachdem sie seinen Sohn abgelehnt hat


jo....Hauptsache die Neue macht kein Drama und es gibt keinen Aufwand für den Herren... sorry.... dat isn Weichei... schön bequem alles für den Guten: Ex trennt sich von ihm und ist in der Trennungsphase pflegeleicht, steckt finanziell zurück .... lässt ihn im Haus bleiben (btw ... warum eigentlich?!) ....und die Next regelt das neue Leben und er spielt mit...is ja bequem und die Neue offiziell die Böse.

Zitat von Angi2:
Was interessiert es dich, was bei den beiden richtig oder falsch läuft. Du bist doch längst raus aus dem Geschäft.


naja.... wenn die neue Beziehung soooo einen Einfluss auf die Vaterrolle ausübt, DANN ist die TE nicht raus, da die Elternebene betroffen ist


Zitat von Angi2:
Dein Sohn ist der Leidtragende, ihm hast du einen Vater gegeben, der selbstverliebt ist, zu feige ist, den Mund aufzumachen, weil er Angst hat verlassen zu werden.
Schau mal auf deine Schuld, statt auf die Schuld anderer..klingt ebenfalls blöd, ich weiß.


ooooh... DAS tut weh.... klingt nicht nur blöd, weißte aber selber, ne?!

24.07.2019 12:23 • x 2 #29


P
Zitat von Bones:
Ganz grausam diese Vorstellung. Wie kann ein Mensch nur so mies sein und sein Fleisch und Blut einer Frau opfern


Gehört mein Ex auch dazu.
Und ich denke, manche Frauen sind so dämlich und bekommen weitere Kinder mit einen Mann der kein Bock auf seine eigenen Kinder hat, einfach weil sie dämlich sind. Mehr nicht.

Hinzu kommt, dass viele Next Mädels denken dass ihr Partner wieder was mit seiner Ex anfangen könnte, schließlich gibt es da ne gemeinsame Vergangenheit und Kinder. Also bleibt die Eifersucht im Raum.

Deren Beziehung aus Betrug und Lügen entstanden ist, ist doch klar das dann gegen die Schwachen gespielt wird. Also gegen Kinder von früher.


@te mir kommt es vor als hättest du deinen Ex nie von seinem Thron runter geholt.
Hab ich richtig gelesen das du auf KU verzichtest?

24.07.2019 12:26 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag