119

EX-Mann hat neue Frau, will keinen Kontakt mehr zu uns

M
Du entscheidest also über Schuld und Unschuld.
Was interessiert es dich, was bei den beiden richtig oder falsch läuft. Du bist doch längst raus aus dem Geschäft.

Ja das tue ich! Wenn dein Kind vom Ex wieder kommt, weint, wieder einnässt und ganz ruhig und ängstlich ist, dann wäre es schlimm, wenn es einem sch. egal wäre!

Dein Sohn ist der Leidtragende, ihm hast du einen Vater gegeben, der selbstverliebt ist, zu feige ist, den Mund aufzumachen, weil er Angst hat verlassen zu werden.
Schau mal auf deine Schuld, statt auf die Schuld anderer..klingt ebenfalls blöd, ich weiß.

Tja, könnte ich doch bloß hellsehen, aber dann wäre ja mein wundervolles Kind nicht da.
Ich habe alles gegeben, ihn nicht bedrängt, aber immer wenn zb was wegen der schule war ihm geschrieben etc. Nichts kam da, Da wüsste ich nicht wo meine Schuld liegt.

Ach und diese Frau ist wirklich Psychisch Krank und das bestätigt sogar der Arzt. Sie ist mit anderen Ex Männern auch nur beim Gericht, sodass das Jugendamt nun bei ihr Handelt, da eine Kindgefährung bei ihren Kindern vorliegt, so und nun sag du mir...eine Mutter die ihre eigenen Kinder bereits gefährdet, wie ist sie dann zu einem Kind was nicht ihres ist?

24.07.2019 12:32 • #31


M
Zitat von Puppenmama5269:

Gehört mein Ex auch dazu.
Und ich denke, manche Frauen sind so dämlich und bekommen weitere Kinder mit einen Mann der kein Bock auf seine eigenen Kinder hat, einfach weil sie dämlich sind. Mehr nicht.

Hinzu kommt, dass viele Next Mädels denken dass ihr Partner wieder was mit seiner Ex anfangen könnte, schließlich gibt es da ne gemeinsame Vergangenheit und Kinder. Also bleibt die Eifersucht im Raum.

Deren Beziehung aus Betrug und Lügen entstanden ist, ist doch klar das dann gegen die Schwachen gespielt wird. Also gegen Kinder von früher.


@te mir kommt es vor als hättest du deinen Ex nie von seinem Thron runter geholt.
Hab ich richtig gelesen das du auf KU verzichtest?

undefined

Ich habe damals, wenn er mal alleine war mit ihm gesprochen, er sagte damals er würde es nicht wieder soweit kommen lassen, aber naja hat wohl nicht geklappt.

Damals als die öfters getrennt waren, war er wie früher ein toller Papa und auch wir haben uns bestens verstanden. Aber sobald die wieder zusammen waren, hat er immer wieder angefangen seinen Sohn ihm Stich zu lassen und auch zu mir würde er abweisend und hat sich um nichts mehr was sein Kind betraff gekümmert. Ihm war es dann wieder egal, das sein Kind unter Ihrem Verhalten zu unserem Sohn gelitten hat. Irgendwann sagte er dann nur ich lasse mir meine Beziehung nicht wegen meines Sohnes kaputt machen, ich war geschockt, habe dann versucht mit denen zu reden, aber Sie hat immer das Wort für ihn übernommen, mein Zweck war es eigentlich zu helfen, aber naja wenn man dann nur hört mein Kind ist dumm und blöd, bringt es nichts.

Denn unbeeindruckt bekomme ich und darauf würde ich auch nicht verzichten, jedoch war ich damals blöd und habe minimal was weniger verlangt als er müsste, da er aber nun ein weiteres Kind hat, ist der Unterhalt seit paar Monaten wieder richtig.

24.07.2019 12:44 • #32


A


EX-Mann hat neue Frau, will keinen Kontakt mehr zu uns

x 3


P
Zitat von MRS-COOLIO2301:
Aber sobald die wieder zusammen waren, hat er immer wieder angefangen seinen Sohn ihm Stich zu lassen und auch zu mir würde er abweisend und hat sich um nichts mehr was sein Kind betraff gekümmert.



Zitat von MRS-COOLIO2301:
Irgendwann sagte er dann nur ich lasse mir meine Beziehung nicht wegen meines Sohnes kaputt machen


Daran siehst du aber im wessen Geistes Kind dein Ex Mann ist.
Sollte dir einen Riesen Sprung Richtung Los lassen geben.
Solche Aussagen und Handlungen machen deinen Ex und meinen so absolut unattraktiv. Und Respekt erntet so ein Mensch eh nicht mehr von mir.

Ich verstehe deinen letzten Absatz nicht. Verzichtest du auf Kindesunterhalt oder nicht?

Wie alt ist euer Kind?
Weißt du, lieber kein Vater/Mutter fürs Kind als ein schlechter Vater/Mutter fürs Kind.

24.07.2019 12:52 • x 2 #33


B
Zitat von Räubertochter007:
bei Dir


Bei meinem Partner. Ich habe keine Kinder

Zitat von Räubertochter007:
kann die TE ja auch nicht.


Ich könnte als Kinderlose nicht damit umgehen, einen Partner zu haben,der zwar Kinder hat, sich aber nicht um sie kümmert.

24.07.2019 13:12 • x 4 #34


M
@Puppenmama5269

Ich habe immer KU erhalten, aber was weniger als vom JA errechnet, zudem Zeitpunkt war ich wirklich dumm und habe auf paar Euro verzichtet..warum frag mich bloß nicht. Einfach dumm von mir...die KU Summe die ich jetzt erhalte ist aber nun angepasst und richtig

Unser Sohn ist mittlerweile 7 1/2 und hat seinen Vater das letzte mal kurz vor seinem 6 Geb. gesehen.
Ich habe mich bemüht, aber wenn der andere Teil nicht will, kannnuch nichts mehr machen...Aber wie du schon sagst es ist besser so. Zum Glück hat sich mein Sohn nach paar Monaten erholt und ist jetzt ein freundlicher rücksichtsvoller und super süßer Junge, denn ich über alles Liebe

24.07.2019 13:21 • x 3 #35


P
Zitat von MRS-COOLIO2301:
Zum Glück hat sich mein Sohn nach paar Monaten erholt und ist jetzt ein freundlicher rücksichtsvoller und super süßer Junge, denn ich über alles Liebe


Schau an.
So wie bei mir. Meine Große ist nun 6 Jahre alt und hat sich auch positiv verändert seit der Trennung.

Gut, verzichte bitte nicht auf einen Cent den er zu zahlen hat. Deine Gutmütigkeit verdient er nicht
Lass ihn brodeln in seiner eigenen Suppe. Er hat sie gekocht also muss er sie nun auf essen.

24.07.2019 13:25 • x 3 #36


Räubertochter007
Zitat von Bones:
Bei meinem Partner. Ich habe keine Kinder


ok... hatte ich falsch aufgefasst.... dachte Du hättest an Stelle der TE mehr Druck wegen der Next ausgeübt .... mein Fehler die Hitze...das Alter...und überhaupt


Zitat von Bones:
Ich könnte als Kinderlose nicht damit umgehen, einen Partner zu haben,der zwar Kinder hat, sich aber nicht um sie kümmert


dito... Menschen, die sich ihrer sozialen Verantwortung nicht stellen, sind mir suspekt und werden nicht in meinem direkten Umfeld geduldet

24.07.2019 14:07 • x 4 #37


B
Zitat von Räubertochter007:

ok... hatte ich falsch aufgefasst.... dachte Du hättest an Stelle der TE mehr Druck wegen der Next ausgeübt .... mein Fehler die Hitze...das Alter...und überhaupt




dito... Menschen, die sich ihrer sozialen Verantwortung nicht stellen, sind mir suspekt und werden nicht in meinem direkten Umfeld geduldet


Kein Problem

24.07.2019 14:12 • x 1 #38


Konrad
Zitat von Angi2:
Ich vermute, dass zwischen den beiden abgemacht war, dass jeglicher Kontakt zur Ex und dem Sohn abgebrochen wird, sonst hätte der Ex von der TE die Neue doch sicher nicht noch geheiratet, nachdem sie seinen Sohn abgelehnt hat.

Nein , das machen Frauen wenn sie in eine von Ihm gewollte Beziehung als Affäre eingehen . Ihm die Pisole auf die Brust setzen .Aber nicht wenn wenn sie mehr wollen. Dann beginnen sie ein Entzweien geschmeidig , je nachdem wie der Aspirant dann Eier hat gelingt ihr das im lauf der Zeit oder die Beziehung Zerbricht .

24.07.2019 14:23 • #39


A
Konrad, weißt du, mir ist wurscht, was Frauen machen und was sie nicht machen.....Kinder sind unschuldig, darauf haben alle Beteiligten Rücksicht zu nehmen.

24.07.2019 14:40 • x 5 #40


B
Zitat von Angi2:
Konrad, weißt du, mir ist wurscht, was Frauen machen und was sie nicht machen.....Kinder sind unschuldig, darauf haben alle Beteiligten Rücksicht zu nehmen.


Und wenn sie dazu nicht in der Lage sind, sollen sie einen Bogen um Menschen mit Kindern machen.
Ist mir auch unbegreiflich, wie man selbst Mutter sein kann und dann versucht einen Keil zwischen den Vater und die Kinder zu treiben.Über Väter die sich so verhalten wie der Herr hier hab ich ja schon meine Meinung geschrieben.
Wie mir der Zwerg hier doch leid tut.
Da drücke ich am Wochenende den Kleinen meines Partners umso fester,der ist hier immer willkommen, weil er dazu gehört

24.07.2019 15:07 • x 1 #41


Konrad
Tja, es gibt eine einfache Lösung gegen Eierlose Väter.
Viel wissen nicht das die Jugendämter nicht damit zu Kämpfen haben mit Vätern die sich Anfangs nach der Trennunug Überschätzen und zuviel Umgang Fordern oder Macht erlangen wollen um die Mutter zu Strafen sondern mit Vätern die alles Verweigern , dabei selbst den Umgang nicht Wahrnehmen .
Deshalb wird gefordert das die Umgangsverweigerung zur Ordnungwiedrigkeit erhoben wird.

24.07.2019 16:22 • x 1 #42


N
Ich denke, wir sind uns alle einig, das der gute Mann hier weder geistig umnachtet war, noch jemand ihn mit Pistole zum Kontaktabruch zum Kind gezwungen hat.
Es war seine absolut freie Entscheidung, sich für die fragwürdige Frau und gegen sein eignes Kind zu entscheiden.
Alles andere sind Ausfluechte um davon abzulenken das er einfach keine Eier hat.

Er wird damit leben müssen und wenn nur ein Funken Menschlichkeit in ihm steckt wird ihm das sicherlich immer irgendwo im Magen drücken.

Nichts desto trotz liegt es in seiner Hand und seiner Verantwortung das er das alles so zugelassen hat und das ist unglaublich.

Sein eigenes Kind so zu behandeln, er ruiniert dem Bub damit die Psyche. Der Kleine wird sicherlich irgendwo die Schuld bei sich suchen. Ich hoffe er wird gut aufgefangen denn sowas ist für eine kinderseele hart zu verkraften.

Der Neuen wünsche ich Flöhe am Anus und zwei gebrochene Arme, das sowas selbst Mutter ist schokiert mich.

Generell war bzw ist diese Geschichte für mich sehr schwere Kost.

24.07.2019 16:36 • x 2 #43


Konrad
Zitat von Nostraventjo:
Generell war bzw ist diese Geschichte für mich sehr schwere Kost

Och wieso , das könnte man hier öfter Erfahren wenn man danach Fragt . Es reicht schon ne Depri Ex oder ein Depri Ex aus die/der zwar immer von Ihren Kindern Faselt aber nie da ist.
Dro. , Spielsucht das gleiche.

24.07.2019 16:47 • #44


DieSeherin
himmel - sorry, aber der arme, arme mann! er war so glücklich mit dir, bis die böse hexe kam und nicht nur dich weggebissen hat, sondern seine eier auch gleich mit abgebissen hat....

tschuldige, musste raus

ich habe damals bei der trennung auch auf alles verzichtet und nur geschaut, dass meine kontakte zum ex losgelöst von irgendwelchen verpflichtungen gepflegt werden (wenn ich es will!). der kontakt zu den kindern war seine sache und am anfang hat die neue beziehung so sehr im vordergrund gestanden, dass er sich fast ins abseits geschossen hat, bei seinen beiden.

mit meinen kindern habe ich ähnlich darüber geredet, wie du es mit deinem sohn tust... liebevoll und den papa nicht schlecht machend.

im grunde solltest du dir den kopf überhaupt nicht zerbrechen... was dein ex für eine ehe führt, ob das mit ihren und den gemeinsamen kindern gut läuft, ist auch nicht deine sache! du scheinst für dich selber einen guten abschluss gefunden zu haben, also lass da jetzt nichts aufploppen, nur weil dein ex auf deinem profil rumschnüffelt (auch ich vermute, dass er gemerkt hat, was er aufgegeben hat und jetzt ganz schön unterm pantoffel steht).

irgendwann wird er selber merken, dass er selber dran schuld ist, seinen sohn verloren zu haben - und auch dein sohn wird irgendwann selber merken, was da gelaufen ist und seine schlüsse daraus ziehen.

bis dahin bleib so liebevoll sachlich, wenn er nach seinem papa fragt

24.07.2019 17:12 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag