Du entscheidest also über Schuld und Unschuld.
Was interessiert es dich, was bei den beiden richtig oder falsch läuft. Du bist doch längst raus aus dem Geschäft.
Ja das tue ich! Wenn dein Kind vom Ex wieder kommt, weint, wieder einnässt und ganz ruhig und ängstlich ist, dann wäre es schlimm, wenn es einem sch. egal wäre!
Dein Sohn ist der Leidtragende, ihm hast du einen Vater gegeben, der selbstverliebt ist, zu feige ist, den Mund aufzumachen, weil er Angst hat verlassen zu werden.
Schau mal auf deine Schuld, statt auf die Schuld anderer..klingt ebenfalls blöd, ich weiß.
Tja, könnte ich doch bloß hellsehen, aber dann wäre ja mein wundervolles Kind nicht da.
Ich habe alles gegeben, ihn nicht bedrängt, aber immer wenn zb was wegen der schule war ihm geschrieben etc. Nichts kam da, Da wüsste ich nicht wo meine Schuld liegt.
Ach und diese Frau ist wirklich Psychisch Krank und das bestätigt sogar der Arzt. Sie ist mit anderen Ex Männern auch nur beim Gericht, sodass das Jugendamt nun bei ihr Handelt, da eine Kindgefährung bei ihren Kindern vorliegt, so und nun sag du mir...eine Mutter die ihre eigenen Kinder bereits gefährdet, wie ist sie dann zu einem Kind was nicht ihres ist?