@Woelkeline Nein. Zweimal in den 4 Jahren ein kurzes komisches Gefühl. Einmal ein unangenehmes Mitbringsel der Affäre, welches ich mir laut Ärztin auch im Schwimmbad holen hätte können. Da hat er eine Woche nichts mit mir geredet als ich gefragt habe… da hatte ich echt ein schlechtes Gewissen, nur daran gedacht zu haben, dass es ev jemanden/einen „Ausrutscher“ beim letzten Segelwochenende gegeben haben könnte… und habe mich entschuldigt.
Und ein einziges Mal als wir wieder Mal zu viert unterwegs waren und sie ihn angeredet hat mit einem seltsamen Blick und etwas zu nah war, als sie schon was getrunken hat. Da habe ich nur gesagt „was ist mit euch Turteltauben.“ Aber da sie ohnehin ein Mensch ohne Distanz ist und meine beste Freundin, war auch das nicht weiter der Rede wert. Sie hat immer gerne mit Männern geflirtet und herumgewitzelt. Aber ansonsten… nichts gemerkt. Keine Blicke, keine Berührungen, aber auch kein Unbehagen von ihrer Seite… wir sind oft die ganze Familie zusammengesessen. Sie gehörte ja dazu und ging bei mir und meinen Eltern ein und aus. Niemand, meine Familie, Freunde, usw… hat jemals etwas gemerkt oder eine seltsame Situation wahrgenommen. Es war höchst professionell organisiert, genau geplant. Sie konnten sich ja gegenseitig immer absichern, wo ich war und was ich gerade tat. Der Aufwand, den sie betrieben haben mit Baby und Affäre, usw… war enorm. Der Kick muss ein Wahnsinn gewesen sein!
Meine Schwester hat im Nachhinein immer gesagt, dass sie sich immer gewundert hat, warum sie sich in den letzten Jahren so gekleidet hat wie ich. Ich bin immer sehr auf mein Äußeres bedacht, trage gerne Kleider und Schmuck, was sie nie getan hat. Sie war immer der sportliche Typ und es war ihr egal, wenn sie mit fettigen Haaren herumlief. Das hat sich geändert. Ich dachte, dass sie einfach nach der Geburt sich wieder etwas herrichten möchte und deswegen auf sich schaut, hab mich sogar für sie gefreut. Aber eigentlich hat sie mich nur kopiert. Eigentlich jämmerlich!
27.01.2025 07:53 •
x 5