FeLice
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1715
In den letzten Tagen ist tatsächlich etwas ruhiger geworden *schnellaufholzklopfen*. Meine Tochter ist gerade wieder bei ihrem Vater, es scheint ihr gut zu gehen und ich beschäftige mich ein wenig mit den Vorbereitungen für den Urlaub. Der ist jetzt wirklich nötig. Mein Ex ist seit 3 Tagen komplett still. Und ich bin wirklich froh darüber und hoffe natürlich, dass das auch weiter anhält.
Ich bin sehr gespannt, wie es am Freitag weitergeht... Da hole ich meine Tochter bei ihm ab. Seine letzte Aussage war, dass er sie nicht fahren lassen wird. Ich habe dies komplett ignoriert und mich dazu entschlossen, den Tag einfach auf mich zukommen zu lassen. Er wird sie gehen lassen, wenn sie es möchte.
Möchte sie bei ihm bleiben, werde ich sie gehen lassen (bzw bleiben lassen) und kein Drama daraus machen.
Gerade genieße ich die freie Zeit die ich habe, mit dem neuen Mann an meiner Seite. Und ich muss sagen, dass ist wirklich mal etwas ganz anderes... Nicht so wie früher, direkt mit Feuerwerk und großem Kino. Sondern in kleinen Etappen, Schritt für Schritt. Aber trotzdem mitten rein ins Herz