200

Ex meldet sich Dabei wollte sie mich NIE wieder sehen

W
Zitat von MrDivini:


NEIN. Zumindest diese mal noch nicht


Ok, wenn Du das so ist solltest Du Dich aber dringend in eine bessere Position als schon wieder die unterwürfige begeben.

30.08.2018 13:20 • x 4 #61


MrDivini
Ich werde mein bestes geben.....

30.08.2018 16:31 • #62


A


Ex meldet sich Dabei wollte sie mich NIE wieder sehen

x 3


MrDivini
@willan @Femira @unbelLeberwurst @fe16 @Catwoman2017 @Grace_99 @Angi2

Übrigens mal ein Dank an alle die hier Kommentiert haben.
Finde es gut hier zumindest ein paar Denkanstöße zu bekommen die ich dann reflektieren kann.
Welche ich dann umsetze ist ja noch eine andere Frage, aber ich denke auf jeden Fall anders im blick auf mein handeln nächste Woche (wenn das Date den tatsächlich Stattfindet) als noch zu beginn der Threaderstellung !
Mir Hilft es in jedem Fall etwas hier zu schreiben THX

31.08.2018 09:26 • x 3 #63


C
@MrDivini
Ich kenne das Gefühl, dass man etwas verstehen möchte. Ein Verhalten. Eine Person.
Dass man sich und den Anderen hinterfragt.
Dass man Energie darin hineinsteckt und Erklärungen haben möchte.
Etwas, was man nachvollziehen möchte.

Und, dass bei allem irgendwo noch ein Fünkchen Hoffnung da ist.
Daher ist man oft sehr schnell geneigt, einem schlechten und feigen Charakter eine Krankheit oder eine Bindungsangst aufzudrücken weil es einem ein empathischeres Gefühl gibt.

Was ich Dir damit sagen will:
Bleib bei dem Treffen ganz bei Dir. Hör bitte auf Dich und DEINE Gefühle, DEIN Bauchgefühl.
Und versuch nicht, den Retter oder den Prinzen für diese erwachsene Frau zu spielen.
Ja, sie hat eine üble Vorgeschichte, aber es liegt an ihr - und zwar nur an ihr - sich da Hilfe zu holen.
Das ist nicht Dein Job.

31.08.2018 15:00 • x 2 #64


MrDivini
So,... morgen ist es soweit.... Wir treffen uns

Bin ziemlich aufgeregt....

07.09.2018 12:46 • #65


C
Zitat von MrDivini:
So,... morgen ist es soweit.... Wir treffen uns

Bin ziemlich aufgeregt....


Wann und wo trefft ihr Euch denn morgen?

07.09.2018 12:48 • x 1 #66


MrDivini
In einem netten Lokal in meiner Stadt.

Am frühen Abend.

07.09.2018 13:19 • #67


A
Viel Glück!

07.09.2018 15:48 • x 1 #68


C
Ich wünsche Dir einen schönen Abend

07.09.2018 15:56 • #69


MrDivini
so,. Update:

Es wart ein schöner aber auch anstrengender Abend.
Anstrengend : Konzentration, Anspannung etc.
Schön: Lange gespräche Guter Austausch intim werden etc.

Es war Anfangs etwas merkwürdig, da wir uns lange nicht gesehen hatten, aber für beide kein Problem erstmal Smalltalk zu machen.

Sind nach einiger Zeit im Restaurant zu mir gegangen, haben dort lange auf der Terrasse gesessen und gesprochen.

Habe sie dann gefragt warum sie wieder Kontakt zu mir suchte:
Antwort: Um nicht im schlechten auseinander zu gehen.

Sie hat dann später eingeräumt das sie Beziehungsangst hätte, davon weiß und sich dem auch stellen möchte.
Haben uns auch über verschieden Beziehungsmodelle unterhalten und was es bedeutet in einer Beziehung zu sein aber trotzdem Freiheiten zu haben. Letztlich würde sie sich das schon wünschen.


Später (Es wurde kalt) dann nach drinnen umgezogen. Hier lange weitergesprochen.
Irgendwann hat sie sich dann neben mich auf die Couch gesetzt.
Habe nach einiger zeit meine Hand Auf ihre beine gelegt und sie begann mich zu streicheln.


Um es kurz zu machen. Haben uns letztlich geküsst und hatten auch S. ( sie war sehr verkrampft, meinte ihr hätte nähe gefehlt und sie hätte lange keinen S. mehr gehabt.)



Gestern haben wir dann nochmal lange telefoniert.
Auch angesprochen ob es vielleicht zu früh war schon miteinander zu schlafen und wie wie es jetzt weitergehen soll.
Wollen es langsam angehen und wieder vertrauen aufbauen. Aber schon Ziel ein Beziehung zu haben und zusammen zu sein.

Ihre Nummer habe ich nur immer noch nicht. wobei sie fragte ob das für den Moment erstmal okay sei.

Naja. Es bleibt wohl schwierig.

10.09.2018 11:59 • #70


MrDivini
Neues Update:
Hatten uns jetzt 2x wieder getroffen auch schon miteinander geschlafen.

Haben abgemacht es nochmal mit einandeider zu probieren, Vertrauen aufzubauen, es langsam anzugehen.
Zu reden wenn Probleme da sind. Ehrlich zu sein. Sie hat mir zudem versprochen nicht sofort das Handtuch zu schmeißen wenn sie wieder sorgen oder Angst vor einer Beziehung bekommt, da sie sich ihrer Beziehungsangst sehr bewusst geworden sei.

Sie hat mich wieder machmal angerufen, wir schrieben miteinander eigentlich alles in Ordnung.
Habe sie nicht unter Druck gesetzt sondern wollte ihr den Raum geben den Sie Brauch

Dann am Freitagmorgen, wobei ich am Wochenende auf der Hochzeit meines besten Freundes eingeladen war, morgens um 7 nun folgende Nachricht von ihr:

Ich werde mich einfach nie in dich verlieben, daher bedarf es auch keiner Fortsetzung. Aus diesem Grund beende ich den Kontakt an dieser Stelle. Mach es gut
Und bitte jetzt kein Drama, sondern Akzeptanz und eigene Schlussfolgerungen für dich!
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und dass du jemanden findest, der deiner würdig ist



Meine Antwort die ich ihr dann Freitagabend geschickt habe:

Das es nicht schön ist so eine Nachricht zu bekommen, vor allem an diesem Wochenende, kannst du dir bestimmt denken.
Ich Akzeptiere Deine Entscheidung.
Doch egal was passiert, bin ich, weil ich Dich ehrlich liebe, immer und überall für Dich da, als Mensch und Freund.

Ich habe Dir auch versprochen nicht zu gehen oder mich abzuwenden wenn Du wieder Angst bekommst weil ein Mensch Dich liebt und so nimmt wie Du bist.
Wenn es dir zu eng wird gebe ich dir genau den Abstand und die Zeit die Du brauchst.

Ich weiß das schwer für Dich ist meine Liebe anzunehmen . Doch gelten für mich die Versprechen die ich Dir gegeben habe.
Lass uns in Ruhe sprechen wenn Dir danach ist und Du es gerne möchtest.
Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und eine gute Zeit in x.



Antwort kam von ihr bislang keine

Jetz sitze ich wieder hier und denke:
Was ein Mist. Alles umsonst?
Es tut einfach weh. Schon wieder.


Es kostet wieder sehr viel Kraft und ich weiß wieder nicht ob und wann sie sich wieder melden wird

24.09.2018 11:26 • x 1 #71


G
Äh sorry, wenn mir jemand so ne WhatsApp schickt, wäre der Ofen aus und würde weder meine Liebe noch Hilfe als Partner / Freund anbieten.

Sie wollte noch mal testen, du hast es mit dir geschehen lassen, nun hoffe ich, dass du innerlich den Mittelfinger zeigst und das nicht weiter mit dir machen lässt.

Mach einen Haken hinter und guck nach vorn.

24.09.2018 11:37 • x 2 #72


MrDivini
Ja,.... Ist auch echt mieß.
Und halt wieder per Mail. Anstatt mich wenigstens anzurufen..... Morgens um 7:15^^

24.09.2018 11:45 • x 1 #73


G
Zitat von MrDivini:
Ja,.... Ist auch echt mieß.
Und halt wieder per Mail. Anstatt mich wenigstens anzurufen..... Morgens um 7:15^^


Mich hat mein Ex nach einem gemeinsamen Urlaub, 1 Tag vor meinem Geburtstag abserviert. Per WhatsApp; auch nicht die feine englische. Ist jetzt 11 Monate her und ich habe es überlebt. Wirst du auch

24.09.2018 11:47 • x 1 #74


W
Zitat von MrDivini:
Ich weiß aber das ich hier aufpassen muss und auch im Hinblick auf meinen Selbstschutz nicht wieder Monatelange spiele spielen darf.

Zitat von MrDivini:
Kann nicht wieder Monate damit verschwenden meine Gedanken nur an sie zu verschwenden und mich nicht gut zu behandeln


Zitate von Dir selbst. Du weißt doch Deine Lösung.

Tut mir echt leid das zu lesen MrDivini, aber ehrlich gesagt fand ich das absehbar.

Und diesen Deal abzuschließen finde ich schon hart.

Zitat von MrDivini:
Ich habe Dir auch versprochen nicht zu gehen oder mich abzuwenden wenn Du wieder Angst bekommst weil ein Mensch Dich liebt und so nimmt wie Du bist.
Wenn es dir zu eng wird gebe ich dir genau den Abstand und die Zeit die Du brauchst.


Du setzt Dich auf ne Warteposition? Bis Madame mal ihre psychischen Befindlichkeiten geklärt hat? Du bist doch nicht ihr Therapeut.

Das Drama mit ihr geht schon 1 Jahr. Wenn sie an ihren Problemen was hätte ändern wollen und dadurch eine stabile Beziehung ermöglichen, hätte sie es längst angehen können.

24.09.2018 11:49 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag