200

Ex meldet sich Dabei wollte sie mich NIE wieder sehen

Barbina
Zitat von MrDivini:

Eher bedauern... Bringt alles nur wieder hoch.
Nach allem was sie abgezogen hat gibt es eig. nur 2 Möglichkeiten:

1. Sie kommt auf Knien bittet um Verzeihung ändert sich (Was unglaubliche Kraft bedeuten würde, die ich ihr nicht zutraue)
2. Sie meldet sich gar nicht und lässt mich in Ruhe

So denke ich jetzt nur wieder an sie und es ist einfach mieß.
Würde ihr gerne schreiben... aber weiß dass es eine sch. Idee wäre.


Sie KANN sich nicht ändern. Sie IST so. Sie hat eine PTBS ! - das gehört zu ihr, da kann sie höchstens ein bißchen was verbessern, für SICH, in kleinen, langsamen Schritten, sowas dauert Jahre - und sie ist auch schon 38....

Ich schlage vor, dass wenn nicht sie, wenigstens DU Dich nun endlich in eine Therapie begibst, um bei DIR was zu ändern!

14.06.2019 10:55 • x 1 #166


Kummerkasten007
Zitat von kugelschrei:

Jaja, aber wie kann es kommen, dass man die Nummer nicht löscht und blockiert?


Vermutlich aus Hoffnung und die Ausrede, löschen wäre Kinderkram.

14.06.2019 10:55 • x 2 #167


A


Ex meldet sich Dabei wollte sie mich NIE wieder sehen

x 3


C
Zitat von MrDivini:

Ja,..... Ein wenig.
War/bin auf einem guten Weg, und dann meldet die sich wieder.
MEHRFACH - Als sei nix passiert !

Ist einfach gemein.

schei. Narzistin.

Das ich jetzt so reagiere war eher zum Selbstschutz als sonst irgendwas.
Bloß nicht wieder in alte Muster verfallen und ihr hinterherlaufen !
Wichtig !


Sorry, aber jetzt machst Du es Dir aber echt etwas zu einfach.
Sie ist die böse, Sch... Narz., die Dich armes Ding immer dann kontaktiert, wenn es Dir doch gerade wieder besser geht. Ach Menno...Böse Welt, Du bist das Opferlämmchen.

Ist nicht böse gemeint, aber hey, ganz ehrlich:
Wieviele Schleifen willst Du denn bitte noch drehen, es gibt halt einfach auch Menschen, die brauchen das Drama, um sich lebendig oder gebraucht zu fühlen. Du bist ein erwachsener Mann. Du trägst Verantwortung für Dein Handeln. Oder auch nicht.
Aber wenn Du so inkonsequent bist (ja, ich weiß: Die Hoffnung ist ein A., denn sie ist echt immer noch trotz allem da, gell) dann darfst Du Dich a) weder wundern, dass es nicht vorwärts geht, b) dass es Dir immer wieder schlecht geht und c) die Schuld immer den Anderen unter zu jubeln.

So, Kölle Alaaf!

14.06.2019 10:56 • x 3 #168


O
Zitat von MrDivini:
Ich: Weil ich dich übers Telefon nicht knallen kann du nudel


Oje, so viel Leid, so viel Hoffen, Bangen und Selbstreflexion...Und dann wirfst du alles mit einem Satz in die Tonne...Warum? Weil du der Dame (ganz unabhängig von ihren eigenen Dämonen) jetzt für all Ihr Hin- und Her eine Rechtfertigung gegeben hast, nämlich dass Sie das richtige Bauchgefühl hatte, in diesen Mann nicht mehr zu investieren. Schade drum, an so einer Stelle war ich auch und ebenfalls geneigt gewesen so zu reagieren.

Nun ist es so, lerne daraus. Nächstes Mal stellst du den Kontakt (wie es dir schon von anderen Usern mehrmals geraten wurde) ohne Drama und in freundlichem Ton ein und schaust nach deinen eigenen Baustellen...Dass du welche hast, hast du spätestens mit dieser Reaktion bewiesen.

14.06.2019 14:58 • x 1 #169


kugelschrei
Zitat von Ohmlet:
Weil du der Dame (ganz unabhängig von ihren eigenen Dämonen) jetzt für all Ihr Hin- und Her eine Rechtfertigung gegeben hast, nämlich dass Sie das richtige Bauchgefühl hatte, in diesen Mann nicht mehr zu investieren.


Vielleicht lässt sie ihn aber nach diesem Satz wirklich auf Dauer zufrieden, dann hat es wenigstens was gebracht, denn das macht es ihm leichter.

14.06.2019 15:03 • #170


MrDivini
jetzt schreibt sie:

Vllt. hab ich ja schon nen wen

Gott was ein kindergarten

14.06.2019 15:04 • #171


kugelschrei
Zitat von MrDivini:
jetzt schreibt sie:

Vllt. hab ich ja schon nen wen

Gott was ein kindergarten


Nun hör doch endlich mal auf, das zu lesen! Warum verlängerst Du das ganze Elend immer und immer weiter!?!

14.06.2019 15:13 • #172


MrDivini
Na,... habe jetzt einfach geschrieben das es mich für sie freut und es hoffentlich ein Gentleman ist....

Und gut ist

14.06.2019 15:14 • #173


A
Zitat von MrDivini:
jetzt schreibt sie:

Vllt. hab ich ja schon nen wen

Gott was ein kindergarten


In der Tat. Du sprichst ein großes Wort gelassen aus: Kindergarten!

Unabhängig von ihren Problemen; du hast das viel größere Problem mit dir selbst! Beachte mal deine Sprüche, die du ihr gegenüber gebracht hast. Achte mal auf dein Verhalten. Du willst sie nicht auf Abstand halten, du versuchst ein Spiel zu spielen, das sie viel besser beherrscht, denn sie spielt mit dir und du lässt es mit dir machen. Brauchst du dieses Drama?

14.06.2019 15:15 • x 3 #174


kugelschrei
Zitat von MrDivini:
Na,... habe jetzt einfach geschrieben das es mich für sie freut und es hoffentlich ein Gentleman ist....

Und gut ist


Nee, isses leider nicht, wie ich Dich inzwischen kenne. es wird so weitergehen. Und sie kommt damit gut klar, Du aber nicht.

14.06.2019 15:19 • x 1 #175


MrDivini
Zitat von Abraxas:
du versuchst ein Spiel zu spielen, das sie viel besser beherrscht

Da ist was dran....
Kann mir nur die Finger verbrennen.....

Zitat von Ohmlet:
Und dann wirfst du alles mit einem Satz in die Tonne...Warum? Weil du der Dame (ganz unabhängig von ihren eigenen Dämonen) jetzt für all Ihr Hin- und Her eine Rechtfertigung gegeben hast, nämlich dass Sie das richtige Bauchgefühl hatte, in diesen Mann nicht mehr zu investieren.



Das ist quatsch,....
Das wäre wiedere nur ein On-Off...
Sie ist/war nie bereit wirklich zu investieren....

In die Tonne habe ich gar nichts geworfen.

14.06.2019 15:26 • #176


J
Omg ist da jemals nochmal was passiert?

08.04.2024 20:40 • #177


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag