200

Ex meldet sich Dabei wollte sie mich NIE wieder sehen

MrDivini
Naja,... Eingentlich war das ja Teil des Deals.
Dem anderen Raum geben Vertrauen aufbauen etc....

Und ja.... Ich kenne die Antwort...

24.09.2018 12:06 • #76


W
Zitat von MrDivini:
Eingentlich war das ja Teil des Deals.
Dem anderen Raum geben Vertrauen aufbauen etc....


Der Deal ehrt Dich, ich weiß, dass Du damit Gutes tun willst und kann es schon nachvollziehen warum Du das anbietest. Du willst das halt unbedingt und tust alles dafür, auch über Deine eigenen Grenzen hinaus, ABER die Dame läuft nicht ganz rund. Entschuldige wenn ich das mal so klar ausdrücke. Ihre Nachricht ist eine Frechheit.

Wenn sie euren Deal zu schätzen wüsste, könnte sie was schreiben in der Art wie Du es wird mir gerade wieder zu eng und ich habe das Bedürfnis mich zurückzuziehen etc. pp.

Kümmere Dich um Dich! Grenzen ziehen in denen es Dir gut geht. Weitergehen. Die muss mal mit sich selbst klar kommen.

24.09.2018 12:37 • x 1 #77


A


Ex meldet sich Dabei wollte sie mich NIE wieder sehen

x 3


Femira
Ach schande, dass es dir so geht. Tut mir sehr leid für dich.
Deine Nachricht an sie ist unglaublich liebevoll...
Du musst selbst beurteilen, ob du das aushältst und aushalten möchtest. Finde, sie ist sehr schnell wieder weggerannt...2 Treffen...oder hab ich da was falsch verstanden?

24.09.2018 18:34 • x 2 #78


MrDivini
@Femira

Danke dir

Und ja,. 2 Treffen.
Keine Ahnung. fühlt sich irgendwie sehr komisch an

24.09.2018 22:57 • x 1 #79


Femira
Zitat von MrDivini:
Keine Ahnung. fühlt sich irgendwie sehr komisch an

Die Phasen der Trauer werden diesmal sicherlich schneller durchlaufen Aber du musst von vorn durch.

25.09.2018 00:10 • x 1 #80


MrDivini
Auf meine Mail kam übrigens natürlich keine Antwort. Jetzt sind 4 Tage vergangen.

Glaube viel netter kann man doch nicht schreiben,....

Würde gerne mit ihr telefonieren aber es ist alles wieder schwer und würde bestimmt für den Moment auch nichts ändern.
Außerdem habe ich angst ihr nochmal zu schreiben oder sie zu kontaktieren.
Diese Mail von ihr ist halt doppelt hart da sie so kalt war und vollkommen aus dem nichts geschrieben wurde.


Sie hat eine sehr tiefe und große Bindungsangst.

25.09.2018 11:11 • #81


W
Zitat von MrDivini:
Sie hat eine sehr tiefe und große Bindungsangst.


Sorry, ihr Ding. Das kannst Du nicht heile machen. Und vor allem solltest Du Dich dafür nicht verantwortlich fühlen, ihr alles nachzugeben. Die Story geht doch schon ewig und Du hast genug gelitten. Wenn sie an einer soliden Beziehung mit Dir interessiert wäre, hätte sie lange genug Zeit gehabt, das anzugehen. Und sie hat es nicht getan. Das sollte Dir Antwort genug sein.

Bist Du nicht ein bisschen wütend?

25.09.2018 11:17 • x 3 #82


MrDivini
Bin sehr Wütend und vor allen Dingen enttäuscht.
Wobei Hass etwas ist dass mir nicht liegt.


Freundin von mir meinte zudem sie hätte nicht wirklich Schluss gemacht sondern renne nur wieder vor ihren Gefühlen davon.
Das letzte mal bin ich ihr hinterhergerannt. Werde ich dieses mal so nicht tun

25.09.2018 12:18 • #83


D
Habe nur den Eingangspost gelesen: um Himmelswillen - was will Mann mit so einer Frau? Igitt igitt! Verdorbene, hoffnungslos verfaulte Ware! Sry! Anders kann man das nicht formulieren. Immer mit vergebenen Männern und dem eigenen Onkel am piepen? Dann scheinbar noch Deluxe Dramaqueen? Random nett und dann wieder kühl und distanziert? Diverse Störungen am Start? Omg, Bruder, lauf so schnell Du kannst! Ekelhaft!

25.09.2018 12:22 • #84


MrDivini
Ich kenne die Frau,. Weglaufen wäre zwar vielleicht angebracht, aber ich empfinde nicht umsonst für sie was ich tue und weiß sehr wohl warum.
Also komm mir nicht mit Ekelhaft.

25.09.2018 13:44 • #85


W
Zitat von MrDivini:
Aber ich empfinde nicht umsonst für sie was ich tue und weiß sehr wohl warum.


Warum denn?

25.09.2018 13:49 • #86


MrDivini
Interessen, Humor, Lachen, Verletzlichkeit, Intelligenz, Charme, Eigenständigkeit, Willen, Reiselust, Sprachen, Ähnlichkeiten, kann sehr sanft sein, etc..... noch mehr?

25.09.2018 13:56 • #87


D
Hm, ja, alles ziemlich cool und so. Nur, was bringt Dir das alles, wenn sie keinen Bock auf Dich hat und Dich hin und her schubst wie es ihr gerade passt?

25.09.2018 14:21 • #88


MrDivini
Update:
Treffen uns Morgen.
Sie hat für mich sehr überraschend einem Treffen zugestimmt.

Ob es wieder ein Abschied ist oder sie erkannt hat das sie einen Fehler gemacht hat weiß ich nicht.

Wobei es zumindest gut ist das wir uns sehen!
Habe auch schon überlegt nen Ring zu Kaufen und ihr quasi die Pistole auf die Brust zu setzen.

Was ein Stress^^

02.10.2018 09:27 • #89


G
Zitat von MrDivini:
Update:
Treffen uns Morgen.
Sie hat für mich sehr überraschend einem Treffen zugestimmt.

Ob es wieder ein Abschied ist oder sie erkannt hat das sie einen Fehler gemacht hat weiß ich nicht.

Wobei es zumindest gut ist das wir uns sehen!
Habe auch schon überlegt nen Ring zu Kaufen und ihr quasi die Pistole auf die Brust zu setzen.

Was ein Stress^^


Das nicht dein Ernst, oder?!? Du triffst dich mit ihr!?!?

Nen Ring kaufen?!?

Junge, da fehlen mir ernsthaft die Worte.

02.10.2018 09:42 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag