200

Ex meldet sich Dabei wollte sie mich NIE wieder sehen

MrDivini
Naja,... Wie gesagt: Sie hat echt Beziehungsangst.

Bin schon überrascht dass sie sich treffen möchte.
Warum sollte ich mich nicht mit ihr treffen ?
Das die Sache nicht leicht würde war ja immer klar.....

02.10.2018 10:00 • #91


G
Zitat von MrDivini:
Naja,... Wie gesagt: Sie hat echt Beziehungsangst.

Bin schon überrascht dass sie sich treffen möchte.
Warum sollte ich mich nicht mit ihr treffen ?
Das die Sache nicht leicht würde war ja immer klar.....


Sorry, aber für mich ist es nicht normal, dass du das mit dir machen lässt.

02.10.2018 10:15 • x 3 #92


A


Ex meldet sich Dabei wollte sie mich NIE wieder sehen

x 3


MrDivini
Für mich auch nicht..... Geht schon zu lange hin und her.
Darum dachte ich auch an den Ring.^^
Ist halt ein gewagter Schritt, aber zumindest weiß dann jeder woran er ist ?

02.10.2018 11:50 • #93


Femira
Wie hast du es denn geschafft, dass sie sich mit dir treffen möchte?

ich meine, sie scheint wirklich tiefe Gefühle für dich zu haben, ABER du hoffst, dass sie sich ändert. Dass sie sich ihrer Angst stellt und das Hin und Her ein Ende haben wird. Nichts anderes ist deine Ring-Fantasie.
Sie wird sich nicht ändern. Wozu auch? Es ist schon recht respektlos, es zu erwarten Deshalb: Wenn du dieses Leben und diese Unbeständigkeit möchtest, go for it.
Ich unterstütze dich dann gern

EDIT:
Zitat:
st halt ein gewagter Schritt, aber zumindest weiß dann jeder woran er ist ?

Du weißt, woran du bist. Du kennst sie!

Die Frage ist, kannst du zwischen ihr und deiner Fantasie/deiner Wunschvorstellung unterscheiden?

02.10.2018 11:53 • x 1 #94


MrDivini
Zitat von Femira:
Wie hast du es denn geschafft, dass sie sich mit dir treffen möchte?


So:
Hi x.,

Wie Du weißt starte ich nächste Woche Freitag nach Lateinamerika.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns vor meiner Reise nochmal sprechen könnten.
Hast du nicht Lust Dich von mir zu verabschieden bevor ich fliege?

Ist dir wieder alles zu viel und zu geborgen geworden?
Ich glaube das wir miteinander reden sollten, so wie Du es mir versprochen hast!

Falls es jetzt noch nicht klappt oder Dir zu früh ist möchte ich dir einen Vorschlag machen:
Ich würde gerne, wenn ich wieder in Deutschland bin ein Wochenende mit dir wegfahren. Irgendwohin wo es nur uns beide gibt und wir Zweisamkeit und Zeit haben einander wieder richtig zu verstehen, zu fühlen und zu spüren.
Du wolltest mich doch wieder neu kennenlernen und versuchen Vertrauen und Geborgenheit annehmen zu können.

Ich liebe Dich!

So wie Du bist, weil Dich die Vergangenheit stark und selbstbewusst gemacht hat, und auch selbstkritisch, sensibel, unnahbar und verletzlich.

Es ist mir wichtig das ich weiß wie es Dir geht, egal wie Du dich entscheidest. Du weißt das Du mir vertrauen kannst und wir immer gemeinsam Lösungen finden können.

Wie Du vor 2 Wochen sagtest: Wir können zusammen alles haben und machen, egal wo oder wie.
Glaubst Du nicht auch, das das wir uns nicht umsonst wieder näher gekommen sind, sondern weil wir das sein können was man nur selten findet.


Naja,. Ich brauch zumindest ein Geschäftsgrundlage (So was wie in Safeword beim S.)
Alles immer hinschmeißen geht nicht. (Ist jetzt schon das 4. X gewsen )
Platz einfordern ja aber nicht immer mit verlassen spielen.
Das muss an vertrauen schon da sein.


Warum sie mich trifft weiß ich aber nicht.vielleichtist es wie gesagt auch nur um wieder Goodbye zu sagen.

02.10.2018 12:14 • x 1 #95


C
Du läufst da Deinen Träumen hinterher und lässt dabei das richtige Leben an Dir vorbeiziehen.

Eine Frage nur: WARUM?

02.10.2018 13:24 • x 3 #96


unbel-Leberwurst
Zitat von MrDivini:
Naja,... Wie gesagt: Sie hat echt Beziehungsangst.
..


Und auf der anderen Seite stehst Du in einer Art Abhängigkeitsverhältnis von ihr.

Das kann doch nur schiefgehen.

02.10.2018 13:34 • x 1 #97


MrDivini
Jaaa,..... I know.

Darum hatte ich ja gehofft das wir mit ruhe und Gelassenheit daran gehen können. Dem anderen Raum geben und langsam aneinander Wachsen.
Sie hat es ganze 2 Wochen ausgehalten.

Wenigstens sehen wir uns morgen.
So geht das nur definitiv nicht weiter

02.10.2018 13:54 • #98


Femira
Zitat von MrDivini:
So geht das nur definitiv nicht weiter

Naja, du definierst, wie es weitergeht.
Sie kann noch nicht und es ist fraglich, ob sie je können wird. Ein Safe Wort würde auch nur bedeuten, dass sie weg ist. Du möchtest das Wort, damit du weißt, dass sie wiederkommt. Damit wäre es kein Safe Wort für sie, weil sie muss ja RAUS aus der Beziehung.

Verstehst du das Dilemma?

02.10.2018 19:05 • #99


Thommy75
Lieber TE,

du tust mir sehr leid! Dein Leben scheint sich derzeit nur um Ihres zu drehen und somit wie ein Planet um seinem Stern.

Ich kann dir nur raten aus diesem Karussell auszusteigen. Dass es dir schlecht geht, merkst du ja schon selbst.

Alles Gute!

LG, Thomas

03.10.2018 07:35 • x 1 #100


MrDivini
Ist ein sch. Kreislauf.
Die Frau ist wie ein Geigerzähler.

Jetz schon wieder aus. nach nur 3X treffen.....

War vorher 3 Wochen auf Dienstreise.
Währenddessen schreibt sie mir das sie mich gerne vom Flughafen abholen würde, wollte mich direkt am Tag meiner Ankunft sehen, vorher hätte sie sich gerne von mir verabschiedet etc, während der Zeit meiner Dienstreise hätte ich nicht oft genug nach ihr erkundigt etc.....

Schlägt bei erstmaligem Treffen nach Wiederkehr Beziehung auf Probe vor ( wovon ich nicht wirklich begeistert war). Aber okay....
War dann Samstag auf Sonntag bei mir und schon Sonntagmorgen sind wieder Probleme da... Habe sie dann aber nochmal überredet bekommen

Jetzt nach nur einer Woche und 3X Treffen wieder das:

Irgendwie stresst mich das mit sehen und nicht sehen. Zumal ich von dem Monatsprojekt eh nicht überzeugt bin, nur weil du die Illusion hast, dass sich bei mir gefühlstechnisch doch was tut. Zudem bin ich den ganzen Tag von Menschen umgeben und brauche einfach auch Zeit für mich.

Danach Gespräch und wieder Abbruch....

Ich habe gar nicht die Chance mal ein wenig Normalität zu entwickeln und mal ein paar Wochen Ruhe in unsere Beziehung zu bekommen.....

Ist echt frustrierend.
Sie hat leider definitiv eine Form von Emotionaler Persönlichkeitsstörung.....

09.11.2018 11:22 • #101


G
Du willst es ja nicht anders, was erwartest du also?

Gibt tolle normale Frauen da draußen.

09.11.2018 11:26 • x 2 #102


B
Und wie oft willst du das Spiel jetzt noch spielen? Reicht es nicht langsam mal?

Diese Normalität von der du sprichst, wirst du mit Ihr nicht erreichen können. Mit einer anderen Frau an deiner Seite aber bestimmt irgendwann schon.


Zitat von MrDivini:
Ich liebe Dich!

So wie Du bist,


Ähm ja, dann müsstest du Ihre Art der, wie du sagst, Emotionaler Persönlichkeitsstörung ja auch lieben und das so akzeptieren (dieses ständig hin und her). So ist es aber nicht.

Du liebst Sie, ja. Aber genau das liebst du an Ihr dann doch wieder nicht. Was verständlich ist, wer will schon sowas unsicheres an seiner Seite haben?

Mach dir endlich bewusst, dass es so nicht weitergehen kann und Sie deiner Wunschvorstellung, die du von Ihr hast, einfach nicht entspricht.

Frag dich selber mal, was du dir von einer Beziehung und von der Frau an deiner Seite wirklich wünscht. Entspricht Sie das wirklich? So das du sagen kannst Ich liebe dich, so wie du bist? Ich denke eher nicht!

Idealisiere Sie nicht weiter!

09.11.2018 11:35 • x 2 #103


MrDivini
Yea,... I know

Solange sie sich nicht versucht ihren Problemen zu stellen und mit mir immer die Hintertürchen oder Es geht nicht ich brauche Platz, ich kann dich nicht lieben Schiene fährt ist das zu Scheitern verurteilt.

Kann ja auch nicht wirklich ich selbst sein - da immer Angespannt und nicht locker wenn mit ihr zusammen

Ist nur trotzdem Wahsinn^^

09.11.2018 11:42 • #104


B
Zitat von MrDivini:
Kann ja auch nicht wirklich ich selbst sein


Aber genau das sollte man. Mit dem richtigen Partner an seiner Seite, funktioniert das auch.

Die Probleme kann Sie nur alleine lösen und Voraussetzungen dafür sind, dass Sie es selber merkt und selber was ändern möchte.

09.11.2018 11:43 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag