37

Ex meldet sich plötzlich wieder - was will er?

M
Ich bin gespannt ob er sich meldet und vor Allem wann.
Mehr als abwarten kann ich eh nicht machen.
Er ist am Zug, nicht ich

10.02.2020 16:57 • x 1 #31


C
Also, da bin ich anderer Meinung, liebe Sabine 13. Was hat das mit lächerlich machen zu tun, wenn man zu seinen Gefühlen steht und diese äussert? Es ist doch auch wichtig, dass der andere weiss,woran er ist und für einen selber ebenfalls, damit man evtl. abschließen kann oder es im besten Fall eben ein Comeback gibt. Ich hab da mit meinem Ex keine negativen Erfahrungen gemacht, also mit dem Outen meinerseits. Er hat eben nicht die Gefühle mir gegenüber, dass es zu einer Beziehung reicht, aber das hat er mir dann auch ganz vernünftig gesagt und ich hatte nicht den Eindruck, dass er sich lustig gemacht hat. Er meinte auch, er versteht, dass ich unter den Umständen eben Abstand brauche.

10.02.2020 17:01 • #32


A


Ex meldet sich plötzlich wieder - was will er?

x 3


M
Update:
Bisher hat er sich nicht nochmal bei mir gemeldet.
Was meint ihr wie viel Zeit ich ihm geben soll bis ich ihm sage, dass er sich einfach nie wieder melden soll?

11.02.2020 14:56 • #33


C
Gar nichts sagen und machen. Einfach abwarten. So würde ich es tun.

11.02.2020 15:01 • #34


S
Das tut mir sehr leid für dich!
Aber beim nächsten Mal weisst du es besser. Mit Sechs gewinnt man keinem Mann zurück.
Ich finde sein Verhalten trotzdem unter jeder Sau.. aber du kannst jetzt nix tun. Wenn er in 2 Wochen wieder scharf wird bitte Fall nicht auf lass uns essen gehen und reden rein!

11.02.2020 15:17 • #35


M
Ich möchte ihm schon sagen, dass er sich bitte nicht mehr melden soll, wenn er eh nur das Eine von mir will.
Sonst kommt er in paar Wochen wieder an und ich fang wieder von vorne an
Jedes Mal wenn er sich meldet, wirft es mich emotional zurück

11.02.2020 15:48 • #36


M
Zitat von SabineWien:
Das tut mir sehr leid für dich!