1

Ex meldet sich

A
He Peppina,

irgendwie stehe ich gerade aufm Sender, hole mich mal ab, bevor ich etwas durcheinander haue..

War das jetzt die Antwort auf deine gestrige Frage?

- die erste wäre ja noch ganz ok

- die zweite, ist glaube ich die die dich aus der Fassung bringt oder?

Gestern warst du noch so gefasst und heute geht es Dir ganz mies damit, ich fühle mit Dir...
Aber es ist ok, wenn du die Gefühle rauslässt und da du schreibst, das du ab morgen wieder nach vorne schauen willst, bin ich guter Dinge...

LG Ach menno

12.03.2015 13:55 • #16


P
hey ach menno..

ja, ich habe sehr wütend geschrieben.. da bin ich nicht ganz strukturiert.

genau: erst kam die an dich denken, dann keine Zukunft..
das war die Anwtort auf meine Frage nach dem Sinn/der Motivation seiner permanetenn Schreiberei..

ich war die ganzen letzten Wochen sehr gefasst.. das hat mich sehr aus der Fassung gebracht.

aber auf so einer merkwürdigen Ebene:
was ist der für ein durchgeknallter Typ? was schickt der denn für Doppel-Botschaften?
ich habe jetzt wirklich gelernt.


danke dir!

12.03.2015 13:59 • #17


A


Ex meldet sich

x 3


I
hallo peppina,

mensch, tut mir leid, dass es dir so mies geht.

ich glaube, was dich ua so fertig macht, ist dass du dich nun fremdgesteuert fühlst.
aus der entfernung hat er es geschafft, dich zu verletzen.

aber das hast du selbst.
du hast die kommunikation zugelassen, du hast ihn aussprechen lassen, was du bereits seit langem weisst.

ist dir kein grosser trost, aber was ich damit sagen ist, dass es in deiner hand liegt, über ihn hinweg zu kommen.
nimm den direkten weg dorthin, keine umleitungen mehr durch denk-an-dich-habe-gefühle-für-dich-geblähe seinerseits.

12.03.2015 14:20 • #18


P
Danke Idaho!
es ist mir ein großer Trost!
du hast es auch echt gut getroffen. Das Fremdgesteuert sein macht mir zu schaffen.
es ist auch sehr schwer für mich das zu erklären.
ich gaube nicht, dass mein Herz an ihm hängt oder ich wirklich iebeskumer habe, es fühlt sich nach was tieferem an.
Fühle mich angetriggert/angetickert...



ja, es liegt in meiner Hand.
Vielleicht heute nicht. Heute lebe ich die Gefühle..
aber grundsätzlich und ab morgen schon.

Könnte schon wieder heulen. dass ich da echt noch mal reingerutscht bin.. krass..

12.03.2015 14:27 • #19


A
Liebe Peppina,

absolut verständlich aber gut reflektiert und was idaho schreibt bringt es auf den Punkt... Und das du die Tränen rauslässt ist vlt ganz gut... irgendiwe reinigt es ja auch die Seele... Somit kannst du morgen wieder durchstarten...

Sei gedrückt

LG Ach menno

12.03.2015 14:43 • #20


H
Hallo Peppina,

die Antwort war zwar nicht die erwartete Antwort, aber du hast alles richtig gemacht (!) und nun weisst du wenigstens woran du wirklich bist bzw. was du von seinen (Denk-) Nachrichten tatsächlich halten kannst.

PS

Du hast dich überwunden und ihn ganz konkret gefragt, darauf kannst du stolz drauf sein.



VG Holzer

12.03.2015 14:51 • #21


P
Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so mitnehmen könnte...

habe gerade Gefühle wie Wut und noch irgendwas, was ich nich greifen kann..

ja, weinen reinigt die Seele.. aber ich komme mir langsam so arm vor, noch wegen dem Ar*** zu heuleen..

wegen den kranken Spielchen..

12.03.2015 14:51 • #22


P
ja HOlzer..
was habe ich eigentlich erwartet? und warum habe ich es erwartet?

Ich wollte ihn ab Novermber nicht mehr sehen.. der hat so viel angerufen und geschrieben..
auch seit seiner Reise Anfang Januar... so oft geschrieben..
ich habe mich gefragt warum?
und tatsächlich habe ich wohl wirklich was anderes erwartet..
denn anders konnte sich das meine Ratio wirklich nicht erklären...

und warum bin ich grad so fertig? weil mir bewusst wird, ,wie krank manche Menschen sind?
wie sehr er mich noch antickern kann?

heute gönne ich mir noch einen Liebeskummer-Tag.. mit alle Fragen.. mit alle Gefühlen..
aber morgen shciese ich ihn in den Wind!

12.03.2015 14:57 • #23


H
@ Peppina

Lass deinen Gefühlen freien Lauf und wie ich gerade oben geschrieben habe, du kannst stolz auf dich sein... Tränen muss niemand bereuen, denn sie sind ja auch ein Zeichen von Ehrlichkeit.


Der Vorteil ist übrigens, dass du diesen Typen jetzt vielleicht wirklich vergessen kannst.



VG Holzer

12.03.2015 14:59 • #24


P
verzeiht mir heute meine primitive bis vulgäre Ausdrucksweise, aber ich bin geladen!

der schreibt heute einfach weiter.. der Ar***

12.03.2015 15:56 • #25


G
Dann teile ihm mit, dass du das zwar nett findest, aber du es nicht mehr möchtest, dass er dich an seiner reise teilhaben lässt.

Ernsthaft, es gibt Menschen, die machen sich keine Gedanken darum was sie mit ihrer unüberlegten Art anderen antun.

du musst jetzt an dich denken - von daher, lass die Kommunikation nicht mehr zu. Sag's ihm direkt. wenn's ihm weh tut? Egal, hat er auch nicht drüber nachgedacht als er dir das mit keine Zukunft um die ohren gehauen hat.

kann deine wut verstehen! Aber wut ist gut und lässt uns dinge entscheiden, machen, die wir sonst nicht hinbekommen wenn wir quasi in der Depression/trauer fest hängen.

12.03.2015 16:05 • #26


H
Hallo Peppi,

frage die Flachzange doch einfach mal, wann er ganz konkret von seiner Reise zurück kommt...?!

Wenn er wissen will, warum du diesen Termin abfragst, dann sage ihm, dass du für ihn den dringend erforderlichen Arzttermin abstimmen und reservieren möchtest.


VG Holzer

12.03.2015 16:07 • #27


M
Ach liebe Peppina,... ich bin total bestürzt, genau wie du!
Ich denke die anderen hier haben es schon ganz gut auf den Punkt gebracht. Es ist aus deiner Perspektive heraus auch einfach absolut nicht nachvollziehbar, wieso man sich so oft meldet und dann doch nichts dahinter ist, als die Befriedigung seiner Aufmerksamkeit. Das ist total traurig.
Ich würde genau wie die anderen auch sagen: Kontakt abbrechen und eine klare Ansage machen. Das geht einfach gar nicht. Vor allem wird mir gerade ganz mulmig, weil ich vor der gleichen Situation stehen könnte. Ich finde es sehr mutig, dass du nachgefragt hast!

Drück dich

12.03.2015 16:13 • #28


P
Du bist ein Schatz!
du hast mich grad zum lachen gebracht!

was soll ich sagen? mir tut momentan das lästern über ihn am besten..
kann da richtig lachen..

find ich super, Ewigkkeiten habe ich ihn idealisiert..

du, da nützt kein Arzt mehr.. vielleicht bleibt der auf seiner einjährigen Weltreise bei den Affen hängen, der Primat!

obwohl: Affen sind so süß und klug... und haben eine hohe Sozialkompetenz.. da würde er gar nicht hin passen..

12.03.2015 16:13 • #29


P
Hey Grace und Minimaus!
Hab jetzt grad erst eure Beiträge gesehen. Vorher nur den von Holzer.
Entschuldigt! Ich antworte morgen!
Danke euch!

Könnte schon wieder ganz viel runter schreiben, aber mit dem Handy klappt das nicht so.

War echt wütend. Das tat ja gut. Bin so in läster-Laune!
Ganz ehrlich. Der hat einen an der Murmel.
Gute Nacht allen!

13.03.2015 00:26 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag