Zitat von Grace_99:Dann teile ihm mit, dass du das zwar nett findest, aber du es nicht mehr möchtest, dass er dich an seiner reise teilhaben lässt.
Ernsthaft, es gibt Menschen, die machen sich keine Gedanken darum was sie mit ihrer unüberlegten Art anderen antun.
du musst jetzt an dich denken - von daher, lass die Kommunikation nicht mehr zu. Sag's ihm direkt. wenn's ihm weh tut? Egal, hat er auch nicht drüber nachgedacht als er dir das mit "keine Zukunft" um die ohren gehauen hat.
kann deine wut verstehen! Aber wut ist gut und lässt uns dinge entscheiden, machen, die wir sonst nicht hinbekommen wenn wir quasi in der Depression/trauer fest hängen.
Hey Grace!
genau deine kraftvolle Art habe ich jetzt gebraucht.
ich geniesse die Wut. ich kenne sonst eher so eine Angst-Panik-Wut, jetzt bin ich eher geladen und denke mir: du Irrer! was glaubst du, wer du bist?
du hast vollkomen Recht: ich muss an mich denken. Schmerzgrenze ist erreicht..
jetzt mal ehrlich, was ist er für ein Idiot! ich weiss ich wiederhole mmich, aber ich brauche das: seit Ende November habe ich den kontakt verweigert. Der wollte vor seiner Abreise noch nachts bei mir atanzen, war zerrissen. ich war so stolz, dass ich ihm keine Tür offen gelassen habe.
als er weg war: pure Erleichterung. Auch Verwunderung, dass ich so gut damit zurecht komme. alles war echt toll.
und dann bohrt er sich wieder in mein Leben.. mit Fotos, Komplimenten, so vielen Nachrichten.
Und das, obwohl ich kaum zurück geschrieben habe. Mal ein Foto vom HImmel geschickt, das wars. in 2 Monaten kamen vielleicht 3 -4 Antworten von mir, wenn überhaupt.
und was glaubt der Irre eigentlich? was will der?
ich bin so froh, dass ich gefragt habe, auch wenn es mir noch nicht besser geht.
ich weiss noch nicht, wie meine Antwort ihm gegenüber sein wird.
Blockieren schaffe ich nicht. habe schon überlegt, mir noch ein Handy zu holen und ihm diese nummer zu geben. das wäre so halbes blockieren.
ist vielleicht wie bei rauchen aufhören die letzte Zig., die an noch irgendwo für den Notfall versteckt.
habe auch überlegt, zu schreiben, dass seine Zukunft meine Gegenwart ist und er daher endlich loslassen soll. wahrscheinlich werde ich nichts schreiben. was gibt es da noch zu schreiben..
ich will einfach nur mit erhobenem Haupt raus.
bin auch leicht sauer über seine selbstverliebte Art.
kommischerweise komme ich mir manipuliert vor..
so nach dem Motto: ich ziehe mich zurück, dann haut er mir um die Ohren, wovon er weiss, dass ich dann sonst total panisch wurde.