22

Ex meldet sich wieder - nach 5 ! Jahren

M
Ja ....Ich habe ihn wohl auch oft unter Druck gesetzt. Das sagte er mir öfter.

Wir haben oft wegen irgendwelchen Nebensächlichkeiten gestritten.
Momentan wenn ich daran denke war es damals was bei uns ablief super kindisch und unreif

15.12.2018 17:56 • #16


Gorch_Fock
Na ist doch super, er hat sich 5 Jahre ausgelebt. Jetzt geht er auf die 30 zu und da war doch die Ex.. und Sechs hat er gerade auch nicht. Da kann ma es ja mal versuchen. In spätens 2-3 Jahren wird auch das Thema Kinder für Dich interessant. Frag Dich, ob Du Deine Zeit daher mit einer aufgewärmten Geschichte vertun willst.

15.12.2018 18:06 • x 1 #17


A


Ex meldet sich wieder - nach 5 ! Jahren

x 3


Luto
Zitat von Käferfreundin:

Ich habe das mehr als Scherz verstanden und nicht als Rat.

das war natürlich in der Form eher ein Scherz.

Zitat von Wannendlich:
Ganz ehrlich, wenn mir jemand sagt, ich bin ein Störfaktor, dann wäre dieser Mensch für mich gestorben.

Wenn er das so wörtlich gesagt hat, dann sollte die TE keinen Kontakt mehr erwidern...
Störfaktor klingt auch nicht danach, als wäre da mal Liebe gewesen ...

15.12.2018 20:05 • #18


M
Okay,
wenn ich ehrlich gewesen bin, habe ich ihn damals selber das ein oder andere Mal gekränkt.

15.12.2018 20:24 • #19


Luto
Zitat von Malinche1:
wenn ich ehrlich gewesen bin, habe ich ihn damals selber das ein oder andere Mal gekränkt.

war dann denn mal irgendwann so etwas wie Liebe, oder nur sowas wie ach ja, gibt gerade nichts Besseres?

15.12.2018 20:35 • #20


M
....nicht zu vergessen, dass ich ihn teilweise nach der Trennung wirklich extremst zugespammt habe und
ihm auch immer wieder Vorwürfe, dass er an allem Schuld ist, gemacht habe.

Liebe ja. Aber wir haben es dann geschafft uns gegenseitig zu sabotieren. Total unreif eben, wie ich denke.
Es war auch unsere erste Beziehung.

15.12.2018 20:38 • #21


M
Zitat von Malinche1:
letztens hat sich mein Ex nach 5 (!) Jahren wieder gemeldet und will wissen wie es mir so geht und
was ich so mache.

Was da alles hineininterpretiert wird. Vielleicht hat er sich auch wirklich nur aus Interesse erkundigt, weil ihn irgendetwas an die damalige Beziehung erinnert hat. Solange jemand nur fragt wie es geht und was man macht, würde ich nicht gleich davon ausgehen, dass er wieder eine Beziehung möchte.

15.12.2018 20:45 • x 3 #22


Luto
Zitat von Malinche1:
nicht zu vergessen, dass ich ihn teilweise nach der Trennung wirklich extremst zugespammt habe und
ihm auch immer wieder Vorwürfe, dass er an allem Schuld ist, gemacht habe.

das machen doch viele Verlassene, und verlieren dabei meistens komplett ihre Anziehungskraft.

Zitat von Malinche1:
Aber wir haben es dann geschafft uns gegenseitig zu sabotieren.

sowas passiert , und wird selten bei einem zweiten Versuch dauerhaft besser ...

15.12.2018 20:46 • #23


M
Abhauen ! Hatte mehrere Damen mit div. Persönlichkeitsstörungen. Hatten zu unserer Zeit schon gejammert das ihre Exen plötzlich verheiratet waren seit vielen Jahren inklusive Kinder. Während die doofen Kerle bei meinen Exen nach 3 Wochen weg waren. Waren natürlich die Kerle schuldig und deren neue Damen irgendwo blöde lol ! Nach unserem Beziehungsende meinen Werdegang über Facebook verfolgt haben, war dann auch einer von diesen Freaks die ihre Supereinzigartigkeit nicht erkannt haben. Narzisstisch massiv beleidigt waren und den Kontakt zu mir gesucht haben viele Jahre später um mir dann zu vermitteln wie toll sie und wie blöde meine neue Freundin ist. Einfach kranker Mist sorry. Lachen und blockieren !

15.12.2018 20:50 • #24


Luto
Zitat von Mann:
Vielleicht hat er sich auch wirklich nur aus Interesse erkundigt, weil ihn irgendetwas an die damalige Beziehung erinnert hat. Solange jemand nur fragt wie es geht und was man macht, würde ich nicht gleich davon ausgehen, dass er wieder eine Beziehung möchte.

Vielleicht, es klingt für Viele wohl nur nicht danach ... und für sie scheint es auch kein abgeschlossenes Kapitel aus der Vergangenheit zu sein, sondern würde sie nicht hier schreiben.

15.12.2018 20:52 • #25


T
Zitat von Luto:
Vielleicht, es klingt für Viele wohl nur nicht danach ... und für sie scheint es auch kein abgeschlossenes Kapitel aus der Vergangenheit zu sein, sondern würde sie nicht hier schreiben.



Ich habe diesen Fehler gemacht...glaubst du man ist für denjenigen immer die nervige EX die einem nachgelaufen ist oder kann sich das auch wieder ändern?also dass man repskeitert wird so wie es mal war?

15.12.2018 21:11 • x 1 #26


M
Naja hätte es geklappt und wäre man emotional und empathisch auf einer Wellenlänge gewesen, dann hätte es auch eben geklappt. Aber erst abhauen, durchdrehen und dann hinterher wieder ankommen wenn der Andere vergeben und glücklich ist, nicht ganz normal oder ?

15.12.2018 21:18 • #27


Luto
Zitat von Tamisa:
glaubst du man ist für denjenigen immer die nervige EX die einem nachgelaufen ist oder kann sich das auch wieder ändern?also dass man repskeitert wird so wie es mal war?

Respekt kann man sicherlich wiedererlangen... Wenn man aber hinterherläuft, wirkt man bedürftig und nicht mehr anziehend ... Das habe ich übrigens auch schon 1-2x gemacht... mehrere Jahre später war das aber nicht wichtig, und ich war schon mit den Exen dann mindestens wieder auf Augenhöhe. Das geht schon, aber eben nur ohne Absichten...

15.12.2018 21:21 • #28


K
Zitat von Luto:
Das geht schon, aber eben nur ohne Absichten...


wie meinst Du das, eben nur ohne Absichten?
Also irgendeine Absicht steckt doch wohl schon dahinter, wenn sich ein Ex nach so langer Zeit wieder meldet? Und wenn's eben nur höfliches und lockeres Interesse ist, wie es einen geht

15.12.2018 21:31 • #29


Luto
Zitat von kleinessternchen:
Also irgendeine Absicht steckt doch wohl schon dahinter, wenn sich ein Ex nach so langer Zeit wieder meldet? Und wenn's eben nur höfliches und lockeres Interesse ist, wie es einen geht

Höfliches-lockeres Interesse zähle ich da nicht zu größeren Absichten. Da ist vermutlich auch eine einfache Neugier dabei, dass man eben erfahren will, was aus einem Menschen, dem man mal näher verbunden war, geworden ist ...

15.12.2018 21:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag