Chrissy-
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 98
Lange habe ich hier weiter mit gelesen aber mein Thema ruhen lassen.
Das dieser Mann mir nicht gut tut, ist klar und seit einem halben Jahr hatte ich ihn überall blockiert.
Leider ist es aber so, dass wir nicht mal 3 Kilometer voneinander entfernt wohnen. Also ist klar, dass man sich ab und an begegnet.
Ich war letzten Sonntag mit einem Bekannten in unserer Kiesgrube zum baden und wer war auch dort. Mein Ex. Mit zwei Kumpels (zumindest war das meine Annahme aus der Entfernung).
Als sie los sind, hat er mich gesehen.
Seitdem war ich wieder wo anders baden- wo er bisher nicht aufgetaucht ist, obwohl wir letztes Jahr oft gemeinsam da waren (in der Buschmühle).
Und vorgestern dann der Schock. Meine Leute sagten, er wäre da. Mit Frau und Kind.
Er wusste genau das ich da bin, da mein Auto gut sichtbar stande und er, nicht weit von meinem Auto entfernt, geparkt hat (mit offener Scheibe- was ein Tollpatsch).
Das habe ich aber natürlich erst beim Verlassen des Bades gesehen.
Drinnen hab ich versucht sie nicht zu beachten, auch wenn es schwer fiel.
Jedenfalls hab ich mich dran erinnert, dass er ja noch etwas von mir bekommt, seine Nummer gestern früh entblockiert und ihm geschrieben.
Das ich ihn gesehen und daran gedacht habe, dass er ja noch was von mir bekommt und das ich Ihnen alles Gute wünsche und hoffe, dass er bei ihr nun alles ein wenig besser macht, aus unserer Geschichte gelernt hat usw.
Darauf kam auch direkt eine Antwort das er ja nicht wusste das ich da war (er hat es aber gewusst, mein Auto war wie gesagt zu sehen), dass es im Dorf üblich ist das man sich über den Weg läuft, dass ich ja auch mit Anhang an der Kiesi war.
Ich bin damit sehr locker umgegangen und hab freundlich geschrieben das ich okay damit bin aber ich an seiner Stelle woanders hingefahren wäre, wenn ich gesehen hätte, dass er da ist.
Wir haben hier viele Möglichkeiten.
Jetzt geht mir dennoch nicht aus dem Kopf ob er das mit Absicht gemacht hat wenn er sonst immer woanders ist und das einzige mal, wenn er dort ist wo ich sonst immer bin, ausgerechnet da mit Frau und Kind auftaucht.
Klar, mit Kind an einer Kiesgrube würde ich mich nicht trauen aber warum schreibt er dann, dass es ein kurzfristiges Zufallsprodukt war und ich ruhig weiter in die Bumü (mein Stammbad) machen kann weil er sonst immer bzw. weiterhin wieder an der Kiesi ist? Und er nicht wissen konnte das ich da bin, was aber Quatsch ist?
Ist es Wunschdenken meinerseits das er mit Anhang dort war nachdem er mich mit Anhang gesehen hatte?
Ich muss dazu sagen das ich seit ihm niemanden mehr an mich heran lassen kann.
Bei ihm weiß ich es nicht aber er scheint ja mit ihr zusammen zu sein.
Ich wünschte mein Kopf würde Ruhe geben aber leider tut er es nicht.
Vielen Dank an die, die es bis hierhin geschafft haben zu lesen und ich hoffe, dass es nicht mega kindisch ist das hier los zu werden.