125

Ex möchte nach Trennung Freundschaft, hat noch Gefühle!

Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
Er war ja nicht derjenige, der sie verlassen hat sondern andersherum.

weiß

ich bin ja aus der altmodischen Fraktion - wenn ich schnaxseln will, trenne ich mich vorher

27.04.2024 18:01 • x 2 #121


Milly85
Zitat von Sadyra:
Guten Morgen ️ Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an meinen Beitrag erinnern. Jetzt ist die Situation so : Ich habe letztes ...

Sorry.. aber aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Du hast ihn bereits einmal verlassen. Dir hat etwas in der Beziehung gefehlt. Warmwechsel könnte auch ein Hinweis dafür sein, dass du nicht gern allein bist. Jetzt wirkt es auch so, dass du dich an ihn klammerst, weil dein Freund gestorben ist, habe nicht mehr auf dem Schirm wie lange es her ist aber anyway: wieso kein ganz neuer Partner? Oder mal ne Weile allein sein? Wieso sträubt sich da immer jeder dagegen… Klar ist liebe was schönes, aber sowas findet man doch nur alle Jubel Jahre mal und kann es nicht mit jedem „einfach mal so“ haben? Verdau den Todesfall doch erstmal in Ruhe.

27.04.2024 18:08 • x 2 #122


A


Ex möchte nach Trennung Freundschaft, hat noch Gefühle!

x 3


Milly85
Zitat von Sadyra:
Er liebt mich noch, hätte es gerne wieder hinbekommen.... aber da ist ja das fehlende Vertrauen, welches wohl nie wieder kommen wird, er kann es mir nicht versprechen.

Verständlich … deshalb sage ich ja: Lieber eine neue, unbelastete Beziehung.

Aber auch für dich ist es kein guter Ausgangspunkt. Du kannst nicht ewig und drei Tage zu Kreuze kriechen. Nur jetzt wieder mit dem zusammen zu kommen, weil der andere jetzt gestorben ist…. Denn sonst wärst du ja mit dem anderen noch zusammen? Das hat einfach nen faden Beigeschmack….

27.04.2024 18:12 • #123


S
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hoffe Euch geht's gut... schönen 1.Mai

Ja, was gibt's Neues?
Nicht viel eigentlich...Er hat sich gemeldet, hat mit den Kids gequatscht und wir beide haben dann auch telefoniert.
Was soll ich sagen?
...... wir drehen uns im Kreis.
Er vermisst uns, ihm geht's auch nicht gut und ja, er liebt mich noch......Aber,aber,aber ....
Das Vertrauen ist weg.
Wenn er es sich nicht wünschen würde und keine Hoffnung mehr hätte, dann würde er sich schließlich auch nicht mehr mit mir unterhalten usw.... Immer das Gleiche.
Es würde doch nichts bringen, wenn ich mich so fertig mache - aber eine andere Lösung hat er nicht.
Vertrauen muss sich aufbauen - Einen kalten Sprung ins Wasser macht er nicht .... zu große Angst, verletzt zu werden .....

Er hält mich ja prinzipiell auf Abstand. Ja, bis er sich sicher ist, Vertrauen kommt wieder / ist wieder da.
Aber er macht dafür auch nichts ..... Ich soll machen und tun (was denn!?!?)- aber von seiner Seite kommen keinerlei Vorschläge, was wir machen können, um wieder zueinander zu finden.
(Treffen oder oder oder).
Gestern habe ich z.b nichts mehr von ihm gehört....
Nur immer wieder :' Natürlich liebe ich dich noch ... aber ich kann dir nix versprechen. '

Was soll das alles?Es tut mir so weh ...

Gestern 07:34 • #124


S
Ich: Keine Ahnung was du dazu schreiben sollst.
Aber mich immer auf Abstand halten ..... das tut mir weh und nimmt mir alles an Kraft.

Er :ich kann dir zu zeit nicht mehr geben es braucht wenn zeit
man kann nix erzwingen

Ich : Ja was soll ich sagen?
Es wäre einfacher für mich, wenn du mir sagen würdest:
Ich liebe dich nicht mehr.
Ich sehe absolut keine Chance mehr.
.... du weißt schon wie ich das meine.

Er : ich kann dir da nix zu sagen weil ich es echt nicht weiß

... und ja. Also echt nichts besonderes quasi.
Immer nur wieder das.

Gestern 07:41 • #125


D
du solltest dankbar sein das er sich noch bei deinen Kindern meldet, obwohl ihn diese gar nichts mehr angehen würden und die sicher auch an der Trennung gelitten haben.
mit dir würde ich hingegen keinen Ton mehr reden, wenn du dich nicht wie eine Erwachsene getrennt hättest und mit offenen Karten gespielt hättest.
selbst wenn du es gemacht hättest würde ich es nicht erstrebenswert finden mit dir in Freundschaft verbunden zu sein

Gestern 09:50 • x 1 #126


aequum
@Sadyra
Er hat ja recht... wie und warum sollte oder könnte er Dir noch vertrauen, nachdem Du ihn belogen, betrogen, hinzergangen und verlassen hast?

Du solltest nicht ihn fragen sondern ihm sagen was Du möchtest, was Du für ihn fühlst, dass es Dir wirklich leid tut was Du ihm angetan hast und dass Du ihn zurück haben möchtest weil Du ihn liebst.

Entspricht das Zuvorgenannte nicht dem was Du wirklich fühlst, empfindest und möchtest, solltest Du ihn ziehen und in Ruhe lassen.

Gestern 10:15 • x 2 #127


Heffalump
Zitat von Sadyra:
Was soll ich sagen?
...... wir drehen uns im Kreis

War es nicht letzte Woche so, das er dich in Ruhe lassen soll?

Du drehst dich im, Kreis.

Gestern 20:08 • #128


DieSeherin
ach mensch @Sadyra ... bitte lenke dich nicht mit diesem mann, der eh nicht zu dir gepasst hat, von deiner trauer ab!

Gerade eben • #129


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag