Zitat von Logo86:Hallo ihr Lieben, ich habe bereits 2016 zu diesem Thema einen Beitrag gesehen mit sehr hilfreichen Beiträgen. Es ist eigentlich schade, dass es so viele Leute gibt die das Selbe durchmachen aber auch sehr gut zu wissen, dass man nicht der einzige ist. Ich war knapp zwei Jahre mit meiner EX zusammen als es im September dann aus war. Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit viel Liebe die mir viel bedeutet hat. Allerdings gab es immer wieder Streitigkeiten und zum Schluss wurden nur noch Kleinigkeiten nötig die zum Streit führten. Bereits nach Silvester hatten wir ...
Hallo Logo86,
ich kann sehr gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst, aber versuche nicht darüber nachzudenken was die beiden jetzt im Detail miteinander machen oder teilen. Stattdessen suche nach den Aspekten die Dir vor Augen führen, dass sie nicht die richtige für Dich war und ist.
Das fängt meiner Meinung nach schon damit an, dass sie die Gesellschaft eines Rassisten, Deiner vorzieht. So toll ist sie also nicht, und für mich wäre dieses Fehlen einer klar umgesetzten Meinung zu diesem Thema ein NoGo für eine Beziehung. - Das sollte es auch für Dich sein. - Und by the way; die Welt ist voller schöner Frauen mit standing, Verstand und einer klaren, positiven Einstellung zum Leben und den Menschen darin.
Die überwiegende Zahl Frauen stehen, auch wenn sie aus der Ratio-Kiste heraus unermüdlich gerne etwas anderes behaupten, auf den bad guy. Der solide, verständnisvolle ist (archaisch: vermutlich evolutions- und fortpflanzungsbedingt) weniger spannend, oder wird schnell langweilig.
Sie fühlte sich schon immer zum bad guy hingezogen und hat sich letztendlich für diesen entschieden,
Ob das für sie gesund ist oder nicht sollte Dir völlig gleichgültig sein. Vielmehr solltest Du Dir Gedanken über Dich, Deine Zukunft machen und die Tür auf kommende Tage zwischen Dir und ihr fest schließen.
Das Ganze zu verarbeiten dauert leider auch seine Zeit, aber der Tag wird kommen, an dem Du an Deiner Seite eine wirklich tolle, loyale Frau auf Augenhöhe hast. Und Du wirst Dich rückblickend darüber wundern, worüber Du Dir heute den Kopf zerbrochen hast. - Garantiert.